T6.1 - Murks ab Werk?

jodukus

Aktiv-Mitglied
Ort
Münchner Norden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Dezember 12
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Warum?
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
alles außer RSE (brauch ich nicht) GSD (will ich nicht) Sportfahrwerk (krieg ich nicht)
FIN
WV2ZZZ7HZDH06***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Servus zusammen,
Hatte heute mal Zeit auf der VWN Homepage zu stöbern. Unter "Komfort Highlights - serienmäßig entspannt unterwegs" war dieses Bild:
Zu meiner Ausbildungszeit hätte es einem riesen Ärger mit dem Meister gegeben.
Bei VWN werden die Reifen wohl absichtlich mit der falschen Seite montiert. Oder sehe ich was falsch? Ansonsten an alle T6.1 Fahrer: schaut eure Räder an, Murks ab Werk möglich!:D:D:D
Ich hoffe, dass Bild ist okay.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20191014-213756_Opera.jpg
    SmartSelect_20191014-213756_Opera.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 475
Das ist ein Easter Egg von VWN...

Aber der Thread wird aufgrund des Titels viele Besucher haben.
 
Ich glaube ich bestelle doch besser sofort ab. ;(
 
Einfach die Reifen abwählen, dann wirds keine Probleme geben :-)
 
Vom Profil aber auf der richtigen Seite
 
Vom Profil, würde ich sagen, passt die Fahrtrichtung. Allerdings sollte der Reifen rechts montiert werden.
 
Was soll da falsch sein?
Die Laufrichtung stimmt und das die weiße Schrift innen ist wird ebenfalls oft so montiert da es nicht jeder mag!
 
Da steht ganz groß Outside auf der Innenseite ;-)
 
Ok
Schwärzen und gut ist ;)
 
Auf die TPI bin ich gespannt.:eek::eek::eek:
 
Offenbar gibt es beim T6.1 auch weder Blinkerhebel noch Scheibenwischerhebel....

Ach ja, ist ja wie ich sehe wird ja auch gar keine Scheibe mitgeliefert:D
 
VWN hat hier sicherlich Rechts- und Linkslenkerteile verwechselt und falsch kombiniert :) :)
 
Zurück
Oben