T6.1 Multivan Trendline Lautsprecherbestückung

feichten2

Jung-Mitglied
Ort
Krumbach
Mein Auto
T6.1 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Climatronic, AHV, Dynamikfahrwerk, Standheizung, ParkPilot, Light Assist, RearView, LED-Scheinwerfer
Umbauten / Tuning
Soundupgrade - Mosconi D2 80.6DSP, Gladen HG-25SG + HG-165Z + RS-X 08
FIN
WV2ZZZ7HZLH......
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Beim neuen T6.1 Multivan in der Trendlineausstattung sind im Konfigurator beim Radio Composition nur 4 Lautsprecher hinterlegt, es können auch nicht mehr ausgewählt werden.
Im Internet gibt es einen T6.1 Multivan-Flyer wo bei Trendline auch die 6 LS aus Serienausstattung angeführt sind.

Wieviel hat er jetzt wirklich?
 
VW Multivan T6.1 Flyer
 

Anhänge

  • mv.jpg
    mv.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 112
Ich würde mich nach der offiziellen und aktuellen Preisliste richten. Aber frag halt bei VWN nach.
 
Kommt auf das Radio an. Serie sind 4.
 
Wenn ich jetzt einen Family Trendline mit 4 Lautsprechern habe, stellt sich die Frage ob die Kabel für die beiden hinteren schon werkseitig vorgesehen sind oder ob ich die erst mühsam reinfriemeln muss. Gibt es dazu irgendwo Infos?
 
Ich rate nur.
Du musst Kabel ziehen.
 
Zurück
Oben