T6.1 Multivan Schiebefenster nicht mehr konfigurierbar

bitburg

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo Leute,

ich sitze schone einige Tage am Konfigurator, um mir meinen T6.1 Multivan zusammen zu stellen.

Leider ist seit einigen Tagen das Schiebefenster in keinem der Multivan-Varianten mehr bestellbar. Auch beim Freundlichen im Konfigurator wird diese Option nicht mehr angeboten.

Weiß einer von euch, ob dies nur ein temporäres Problem ist oder gibt´s das wirklich nicht mehr. Das wär echt blöd

Viele Grüße
Daniel
 
Hi Daniel,

laut dem Prospekt (siehe Download unter vwn.de) gibt es weiterhin Schiebefenster - haben anscheinend neue Griffe bekommen (so zumindest vermerkt).
Nehme also an, dass es sich nur um ein temporäres Problem handelt.

Viele Grüße,
Fabe
 
Hallo zusammen,
kann einer eventuell schon sagen, wann man die Schiebefenster wieder bestellen kann.
Wollte in nächster Zeit den 6.1 bestellen und die Schiebefenster sind ein Muss für die Kinder.
Viele Grüße
Karsten
 
Habe heute aus Hannover die Info bekommen, dass aufgrund eines Lieferantenwechsels die Schiebefenster erst wieder ab 2.KW 2020 bestellbar sind ☹️
 
Ist doch super, vielleicht gibt es dann im 6.1 endlich dichte Schiebefenster ab Werk. :pro:
 
Na super.
Mal schauen. Vielleicht warte ich so lange.
Wie zuverlässig ist denn die Info?
Viele Grüße
 
Na vielleicht werden die dann auch entfeinert.
Auf so eine Dichtung mehr oder weniger kommt es doch nicht an
 
Ich wollte den neuen T6.1 Multivan auch bestellen und zwar mit den Schiebefenstern. Nach einigen Telefonaten wurde mir die 43KW zugesagt. Da die Fenster immernoch nicht verfügbar waren habe ich per Telefon (Hotline) und über einen Bekannten weiter gebohrt.
Beide antworteten lauteten:

Die Fenster sollten in der 43KW wieder kommen jedoch gab es Verzögerungen und der jetzige Plan sei voraussichtlich die 45.KW.
Auch wenn Sie diese Woche auch wieder nicht einhalten könnten kann man sagen Sie kommen noch dieses Jahr wieder in den Konfigurator.
 
Das doch mal ein Wort.
Danke für die Info
 
Kein Problem, ich hoffe ja selber das die Fenster schnell wieder rein kommen.
 
Mal eine Frage, da ich den bus bestellt habe und nicht sicher ist ob ich das Fenster noch rechtzeitig als Änderung reinbekomme.
Ist es bei einem nachträglichem Einbau damit getan das Fenster zu tauschen oder benötigt man einen neue Türverkleidung ? Vielleicht weiß das wer. Ich denke der Unterschied von T6.0 zu T6.1 sollte nicht anders sein wobei das Fenster ja einen neuen Mechanismus hat.
Gruß Frank
 
Die Schiebfenster sind ab sofort wieder konfigurierbar :):)
 
Danke, Bestellung sofort geändert.
Mal sehen ob es klappt und der Liefertermin stehen bleibt.
 
Mal eine Frage, da ich den bus bestellt habe und nicht sicher ist ob ich das Fenster noch rechtzeitig als Änderung reinbekomme.
Ist es bei einem nachträglichem Einbau damit getan das Fenster zu tauschen oder benötigt man einen neue Türverkleidung ? Vielleicht weiß das wer. Ich denke der Unterschied von T6.0 zu T6.1 sollte nicht anders sein wobei das Fenster ja einen neuen Mechanismus hat.
Gruß Frank
Hallo,
dieser Eintrag ist ja schon ein wenig älter.

Habe hier zur Frage einen neuen eingestellt....


Gruß
Michael
 
Zurück
Oben