T6.1 Multivan Highline oder Kodiaq behalten

Auch wenn der TE immer noch schweigt:

Pauschal einen Bulli statt Kodiaq zu empfehlen, nur weil der Platz ab und an knapp ist, würde ich nicht tun. Meiner Meinung nach muss der Bulli ein Traum sein, den man sich erfüllt. Es ist eben nicht nur ein größerer Kodiaq RS. Man muss bewusst die Entschleunigung suchen, das Geräuschniveau akzeptieren und Praktikabilität über Haptik stellen. Parkhäuser sind auch nicht überall wie hier in Münster 2m hoch.

Was natürlich nichts daran ändert, dass es für uns das absolute Traumauto ist :)
 
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten und Hinweise. Ich hab’s dann nach einigem Zögern tatsächlich getan. Das ist er nun. Die ersten Fahrten mit den zwei Kindern haben wir auch schon hinter uns. Den ersten Test hat er somit erfolgreich bestanden.CAB4E920-8AAC-49A8-8A91-7590C9650C02.jpeg
 
Hi,

na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

Jetzt musst Du auber auch noch Dein Profil fertig aufüllen, weil T6.1 Interessierter stimmt nun ja nicht mehr :pro:
 
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten und Hinweise. Ich hab’s dann nach einigem Zögern tatsächlich getan. Das ist er nun. Die ersten Fahrten mit den zwei Kindern haben wir auch schon hinter uns. Den ersten Test hat er somit erfolgreich bestanden.

Gibt es inzwischen deinerseits weitere Erfahrungen zur Neuanschaffung?
Danke für das Bild, jetzt weiß ich wie mein bestellter G6 mit diesen Felgen ungefähr aussehen wird!
 
Zurück
Oben