T6.1 Multivan 110kw DSG kaufen?

FilmmaxeHH

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Abnehmbare AHK, Wasser-Standheizung -> 2. Baterie 4motion ohne Diff.-Sperre, Autom. Seitentüren
Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche, eigentlich nach einen T5.2, bin aber auf folgendes Angebot gestoßen:
T6 (Ausstattungslinie unbekannt, aber gut ausgestattet)
110kw Diesel DSG
EZ: 10/15
180tkm
Original Standheizung
Und auch sonst die Ausstattung, die ich gerne hätte.
Preis beim Gebrauchtwagenhändler 26k€

Was haltet ihr davon?
Meine Hauptbedenken liegen im Zusammenhang km-dsg-EZ
LG
Max
 
26000 für einen 2015 Multivan mit 180000 never ever. Der ist viel zu teuer
 
Sehe ich ähnlich. Wahrscheinlich wird der Verkäufer seinen Preis bekommen. Dennoch finde ich es nicht angebracht. Auch nicht, wenn es ein Highline ist und Vollausstattung hat.

Vergleichbare Diskussion hatten wir hier: T6 Multivan Comfort DSG - 250000
 
(Das .1 im Titel ist natürlich Quatsch)
😂 Klar, alte Gewohnheit vom 5er.
Danke erstmal für die Einschätzungen. Da ich nicht so unter Zeitdruck bin warte (hoffe) darauf, dass die Preise im Winter vielleicht wieder etwas sinken.
 
Zurück
Oben