T6.1 - Maße Multivan KR Fahrgastraum

Davidmeier8015

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo Zusammen,

wenn ich die dritte Sitzreihe als Bank komplett nach hinten schiebe und die zweite Sitzreihe umdrehe, wieviel "freie Fläche" habe ich dann zwischen diesen beiden Reihen?

Danke vorab.
 
Mußt du wohl noch warten bis die ersten 6.1 ausgeliefert worden.
 
Warum warten ... da hat sich doch nichts verändert.

Ich würde sagen, soviel wie beim T6, wie beim T5.2, wie beim T5.

m;
 
Dieselmartin wollte damit bestimmt sagen das du das bei deinem Bus ausmessen kannst und die gleichen Maße raus kommen wie beim 6.1.
 
Ich hab mir die Aufbaurichtlinien runter geladen :) .. und jetzt Medusa instaliert um die DXF Dateinen anzuschauen... sprich.. da findest du eigentlich alles was du suchst!
 
Ich hab mir die Aufbaurichtlinien runter geladen :) .. und jetzt Medusa instaliert um die DXF Dateinen anzuschauen... sprich.. da findest du eigentlich alles was du suchst!
Hast Du einen Link für mich? Ich selbst habe den Bus noch nicht und wollte die Infos im Vorfeld bekommen. ich habe auch keinen Vorgänger etc, bin also absolut neu. :)
 
Hast Du einen Link für mich? Ich selbst habe den Bus noch nicht und wollte die Infos im Vorfeld bekommen. ich habe auch keinen Vorgänger etc, bin also absolut neu. :)
Geh doch einfach zu einem VW Händler. Die haben bestimmt irgend einen MV rumstehen. Das Maß hängt auch davon ab, wie die Vordersitze eingestellt sind und von der Lehnenneigung der Drehsitze
 
Es hängt sehr davon ab wie steil die Rücklehnen sind und wie weit die vorderen Sitze nach hinten geschoben sind..von daher so pauschal geht das leider nicht
 
Stimmt,mein Fehler..es ging mir darum das beide Sitze in der Neigung verstellt werden können ( als Hinweis gemeint)
 
Zurück
Oben