T6.1 Lieferzeiten

Hallo,

lese hier schon lange mit und hab mich mal dazu entschieden mich anzumelden ;-)
zu mir: habe im März 2022 die Bestellung für meinen T6.1 Trapo mit 150kw, 4motion, dsg, digitalem Cockpit und vieles vieles mehr aufgegeben.
Erstes unverbindliches Lieferdatum war Februar 2023 (ich wusste das dem nicht so ist 😅)wurde dann im Dezember auf März geändert.
Bin gespannt wie lange es dann wirklich ist 😉

lg
 
10.03.2022 - hab eben gefragt. Wenn er nun auf 2WD 6G umbestellt, soll der Trapo wohl KW11/23 vom Band rollen.

Gruß Eins-A-
Danke fürs Nachfragen! Hatte nur auf einen noch größeren Abstand zu meiner Bestellung gehofft. 🙈
 
Danke fürs Nachfragen! Hatte nur auf einen noch größeren Abstand zu meiner Bestellung gehofft. 🙈
Hatte ich vermutet. Der Trapo hatte dann irgendwann noch einen Tempomat nachbestellt bekommen. Sonst keine Trennwand und keinen Boden, außer Blech.

Sollte Sortimo Werkstattausbau rein.

Der Bekannte will den Bus nun nicht mehr bzw. der Mitarbeiter hat sich quasi wo anders Beworben und ich kann den Trapo gebrauchen. Schaue heute ob ich da so einfach in die Bestellung einsteigen kann oder ob der ursprüngliche Besteller mir den Trapo dann weiterverkaufen müsste. Auch wegen der Garantieerweiterung - weiß jemand ob die so einfach übertragbar ist?!

Gruß Eins-A-

P.s. Wichtig oder interessant könnte für dich noch sein, dass es eine „Großkundenbestellung“ über eine Einkaufsgenossenschaft war.
 
Die Garantieverlängerung ist auf das Fahrzeug bezogen und wechselt so mit dem Halter weiter.
 
Kurz bevor das Auto produziert wird bzw. dass es noch nicht produziert wird/ist.... 🙄

Danke für die Info. Bestellt 01/22 - Unverbindliche Lieferung war 12/22. Neuen Liefertermin gibt es bisher nicht.

Sehe ich das richtig das du im September 21 bestellt hattest und auch noch auf das Auto wartest? Wo liegt eigentlich der aktuelle Rekord für Wartezeit?
 
 
Zuletzt bearbeitet:
P.s. Wichtig oder interessant könnte für dich noch sein, dass es eine „Großkundenbestellung“ über eine Einkaufsgenossenschaft war.
Schade für Dich/Euch, ich denke aber das wir, die normalen Besteller, nicht betroffen sind, hoffentLicht 😏
 
Danke für die Info. Bestellt 01/22 - Unverbindliche Lieferung war 12/22. Neuen Liefertermin gibt es bisher nicht.

Sehe ich das richtig das du im September 21 bestellt hattest und auch noch auf das Auto wartest? Wo liegt eigentlich der aktuelle Rekord für Wartezeit?
Ja genau, ich habe im September 21 bestellt und warte immer noch. Der bisherige Rekord liegt glaube ich bei ca. 16 Monaten bei @jeanny's Bestellung.
 
Auch bestellt 06/2021, angeblich im Zulauf zum Ausbauer und dort KW8 auf dem Hof. Trapo aus Polen mit 150PS Fronttriebler und keiner grossartigen Ausstattung. Ich kann nur hoffen der Ausbauer hat alle Teile da, sonst wird es das 2. Jahr in Serie nix mit Buscamping.
 
Hallo,
ich habe im November 2020 bestellt, als Reimport.
Einen Trapo 150 PS, DSG, 4M mit einer guten Ausstattung (Discover Pro, Digi Cockpit, Standheizung; LED usw.).
Jetzt soll er in der 2023 KW 8 produziert werden. Er wurde schon x-mal verschoben.
Ich bin mal gespannt.
 
Hallo,
ich habe im November 2020 bestellt, als Reimport.
Einen Trapo 150 PS, DSG, 4M mit einer guten Ausstattung (Discover Pro, Digi Cockpit, Standheizung; LED usw.).
Jetzt soll er in der 2023 KW 8 produziert werden. Er wurde schon x-mal verschoben.
Ich bin mal gespannt.
OK, dann gebe ich meinen 🏆 weiter. :D
 
Hallo,
ich habe im November 2020 bestellt, als Reimport.
Einen Trapo 150 PS, DSG, 4M mit einer guten Ausstattung (Discover Pro, Digi Cockpit, Standheizung; LED usw.).
Jetzt soll er in der 2023 KW 8 produziert werden. Er wurde schon x-mal verschoben.
Ich bin mal gespannt.
Alter Schwede, wirklich 11/2020?! Ich glaube SO lange hätte ich tatsächlich auch nicht durchgehalten....
 
Alter Schwede, wirklich 11/2020?! Ich glaube SO lange hätte ich tatsächlich auch nicht durchgehalten....
Ich habe nochmal in Juni 2021 den Trailer-Assist geändert (mit Flankenschutz), aber das sollte keine große Auswirkung haben.
Ich habe noch eine Transit Custom für den Übergang, da ist es nicht so schlimm.
Wenn es gar nicht klappt, wird es ein neuer Ford Custom 170 PS, Allrad. Der ist auch okay.
Ich würde auch den 1675965126544.pngnehmen. Der auch auch Allrad.
Aber den rücken Sie nicht raus 😭.
 
Ich glaube ich hab den niedrig Rekord zwischen Bestellung und Auslieferung. Bestellt Anfang November am Tag der Verkündung meines Staatsexamens Ergebnisses und Auslieferung nächsten Freitag. (und es wartet schon Zubehör im Gesamtwert von >2000€ auf seinen Einbau)
 
Zurück
Oben