T6.1 Lieferzeiten

Guten Morgen.

Seit heute habe ich in der VW Lounge die Bilder vom Bus und eine FIN drin.
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern... :)
Ich freue mich schon! (seit 14 Monaten) :P
Dann scheint die Lounge wieder zu funktionieren ? Kann jemand seinen Status anfragen? Liebe Grüße
 
Nein Lounge geht nach wie vor bei mir nicht...
 
Bei mir auch nicht 😢
 
Guten Morgen.

Seit heute habe ich in der VW Lounge die Bilder vom Bus und eine FIN drin.
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern... :)
Ich freue mich schon! (seit 14 Monaten) :P

Glückwunsch! :-)

Wohoooo!!!

Er meint aber die Garage nicht die Lounge! Die ist verschwunden und daher funktioniert bei uns allen nix mehr! :-(

Gruß Eins-A-
 
Glückwunsch! :-)

Wohoooo!!!

Er meint aber die Garage nicht die Lounge! Die ist verschwunden und daher funktioniert bei uns allen nix mehr! :-(

Gruß Eins-A-
Oh ja, natürlich die Garage auf myVolkswagen!
Sorry, wollte nicht für Verwirrung sorgen.
 
Nach knapp 12 Monaten und 4 Wochen nach ZP8 (diesmal war es die Logistik…) verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Allen, die noch warten kann ich nur sagen: durchhalten, es lohnt sich!
Viele Grüsse
Ralf
 

Anhänge

  • F02E8727-D1AE-445D-B59D-164A48E219F6.jpeg
    F02E8727-D1AE-445D-B59D-164A48E219F6.jpeg
    352,6 KB · Aufrufe: 120
  • EB4F7B7E-4B4D-4C62-B83B-8F13AD885C4F.jpeg
    EB4F7B7E-4B4D-4C62-B83B-8F13AD885C4F.jpeg
    361,3 KB · Aufrufe: 118
  • 7900225D-DABF-4216-8056-3FF10A2B6D90.jpeg
    7900225D-DABF-4216-8056-3FF10A2B6D90.jpeg
    375,7 KB · Aufrufe: 118
Glückwunsch allen bei denen das Warten ein Ende hat. Bei mir dauert es noch bis voraussichtlich März 23, ich warte ja erst seit 06.21
Gruß Jürgen
 
Absurd
 
Glückwunsch allen bei denen das Warten ein Ende hat. Bei mir dauert es noch bis voraussichtlich März 23, ich warte ja erst seit 06.21
Gruß Jürgen

Bleib Stark! Ich hoffe wir haben es bis dahin auch geschafft..... Hab allerdings 6 Monate nach dir bestellt......

Ob bei dir die "spezial" Farbe den Ausschlag gibt?!

Gruß Eins-A-
 
Für alle, bei denen die "Lounge" nicht mehr geht:
VW hat mal wieder etwas an der Schnittstelle geändert. Deswegen geht die App (und vermutlich auch die andere Seite) nicht mehr.
Ich für meinen Teil habe aktuell keine Zeit das zu reparieren, die App habe ich deswegen auch schon aus dem Playstore genommen ..
 
Für alle, bei denen die "Lounge" nicht mehr geht:
VW hat mal wieder etwas an der Schnittstelle geändert. Deswegen geht die App (und vermutlich auch die andere Seite) nicht mehr.
Ich für meinen Teil habe aktuell keine Zeit das zu reparieren, die App habe ich deswegen auch schon aus dem Playstore genommen ..

Schade, aber vielen Dank für deine Rückmeldung. 🥳 😘

Ist jetzt ganz komisch weniger zu wissen als der Freundliche.... 🤮 😉 🥴

Gruß Eins-A-
 
Kurzes Update zur aktuellen Produktionsplanung meines T6.1 Multivan:

08.11.2022 bestellt
10.11.2022 Auftragsbestätigung ausgestellt
25.11.2022 Auftragsbestätigung mir weitergeleitet
Liefertermin angegeben mit Juli/2023

Also damit insgesamt 8 Monate Lieferzeit avisiert.
 
Bleib Stark! Ich hoffe wir haben es bis dahin auch geschafft..... Hab allerdings 6 Monate nach dir bestellt......

Ob bei dir die "spezial" Farbe den Ausschlag gibt?!

Gruß Eins-A-
Ungewöhnlich, dass sogar ein Multivan aktuell so lange braucht...
 
Wie in einem anderen Thread auch schon erwähnt:
Tatsächlich ist jetzt 4M bei Caravelle und Transporter komplett aus dem Konfigurator geflogen! 😲
 
Hallo zusammen,

habe gerade eine Mail der 🙂 gelesen, danach ist mein Transporter diese Woche KW48 in Produktion und soll in KW 52 ausgeliefert werden. Das sind ja mal gute Nachrichten. Dann kann ich ihn Anfang Januar abholen.
@ jörg_b, dann kannst du den Transporter Grape Yello bald sehen 😉
Grüße Jürgen
 
@jörg_b danke dir uns gute Besserung, hoffe du hast einem milden Verlauf.
 
Nachdem die Ersatz-Lounge keine Informationen mehr hergibt, habe ich mal wieder meinen Händler kontaktiert...
In meiner Nachricht habe ich den letzten Stand "Auslieferung geplant KW03/23" angesprochen.

Die Antwort fiel wie folgt aus:

"Im Moment wird auch mir leider keine Woche angezeigt, in diesem Fall liegt es am Allradantrieb, alle 4Motion-Fahrzeuge können aktuell nicht eingeplant werden."

Schade aber irgenwie nerven mich solche Nachrichten nicht mehr 😄. Man ist im Grunde durch das Forum schon bestens vorbereitet.
 
Vielleicht werden die 2WD deswegen schneller gebaut....
Mal eine Antizyklische Nachricht:

Gerade eine Anruf vom Händler erhalten
Auto ist fertig.

Kombi 110KW DSG 2WD
Bestellt in 09/22

Jetzt habe ich ein gegenteiliges Problem, wollte den Möbelbau in Aller Ruhe machen vor Lieferung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt in 09/22

Jetzt habe ich ein gegenteiliges Problem, wollte den Möbelbau in Aller Ruhe machen vor Lieferung.....
Du traust dich hier noch rein? :D
Ich gönn es dir vom Herzen, begeistert bin ich dennoch nicht. :D:D
 
Zurück
Oben