T6.1 Lieferzeiten

Danke für die Info. Ist ja aber eigentlich ungewöhnlich, dass Multivans so weit verschoben werden... Zumindest gefühlt laufen die schneller durch als die Transporter.
Bin ja seit Anfang dieser Woche auf "ordered, week 51-2022". Es ist also wieder ein Stück genauer geworden. Bin jetzt doch recht zuversichtlich, daß der Bus noch dieses Jahr gefertigt wird. Zulassung könnte evtl erst im Januar sein, das wäre sogar noch ganz gut.
 
Diese Woche habe ich eine Mail von meinem 😀 bekommen dass mein Transporter von 12.22 auf KW 46 gerutscht ist. Bin mal gespannt ob sich da noch was ändert.
 
Moin moin,
nun habe ich endlich die FIN bekommen. Laut Auskunft vom 🙂derzeitiger Liefertermin KW41/ Bestellung Ende Januar 22.
Nur leider sagt mir myvolkswagen, die FIN sei ungültig.
Schreibfehler ausgeschlossen.
Weiß jemand was dazu?
Viele Grüße aus dem schönen SH
 
Heute auf 03/23 gerutscht. Das wären 21 Monate Lieferzeit. Rekordverdächtig 😁

Moinsen...

bei uns hats sich wie erwartet auch wieder bewegt..... nach hinten..... Ordered 02/2023.....

Was ne Pannebude..... 😭 😉

Ende März 2023 hätte ich den Bock gern dann geht es nach Obertauern in den Schnee..... Hoffentlich bis dahin MIT Bus.....

Aber wenn ich das von dir lese..... 21Monate wären es dann bei dir, dann steigt der Frust und die Ungeduld enorm. Auch das Unverständnis...

Aktuell ist bei uns noch immer das Digital Cockpit ein Sperrgrund..... :uuups:

Aber noch hab ich Hoffnung, dass der Termin doch noch irgendwie nach Vorn rutscht 😜 Sind ja nun wieder 5Monate Luft für VWN... 😆

Gruß Eins-A-
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf 03/23 gerutscht. Das wären 21 Monate Lieferzeit. Rekordverdächtig 😁
Super, dann kann ich mich da ja auch drauf einstellen. 🤮
Ich werde VW jetzt vom Anwalt mal Druck machen lassen, ich sehe es nicht mehr ein. Wenn Teile etc fehlen würden ok - aber es werden ja andauernd nach uns bestellte Fahrzeuge ausgeliefert.
Und ich bin mir sicher, dass da viele mit Digicockpit dabei sind, kann mir also nicht vorstellen, dass es da haken soll.
 
@joerg_b: Ich steh auf Februar aktuell. Glaube bis zur FIN dauert es noch 1-2 Tage. 😅🙈 Und ich weiß ja nichtmal die Kommissionsnummer…
 
Dito von Q1 2023 auf Q2 2023

Hi,

es hatte mich schon gewundert dass es bei dir so schnell gehen sollte.....

Hatte ich für dich gehofft, aber nicht dran geglaubt. 😜

Solange du "ordered" stehen hast, ist das nicht Fisch, nicht Fleisch.

Ist wie als wenn du ne Qualle in der Hand hältst und zudrückst, haste nix mehr in der Hand! :-) *Puffff*
(an alle Tierschützer: Nein, das habe ich nie gemacht. War nur eine Metapher!! 🥴)

Erst wenn scheduled steht, dann beginnt das wirkliche hoffen und eine gewisse Vorfreude, dass die fleißigen Jungs und Mädelz im VWN Werk die Böcke für uns alsbald zusammenschustern! 😉

Du stehst auf Q2? Also April-Juni 23 - Wir auf M! Also Februar 2023...

Aber keine "Angst" ist alles noch immer ordered, kann also noch ALLES passieren. 🥴 😜 🥴

Gruß Eins-A-
 
Heute auf 03/23 gerutscht. Das wären 21 Monate Lieferzeit. Rekordverdächtig 😁
Hast du an der Bestellung nochmal etwas verändert oder ist der Auftrag seit 06/2021 unverändert in der Warteschleife ?
 
Hey Leute,

habe gerade eine neue AB erhalten Lieferung unverbindlich 02.2023....

Soviel dazu.... 🥴

Gruß Eins-A-
 
Hey Leute,

habe gerade eine neue AB erhalten Lieferung unverbindlich 02.2023....

Soviel dazu.... 🥴

Gruß Eins-A-
Meines Wissens nach hat nur die erste AB Gültigkeit. Spätere Verschiebungen haben nur Informations-Charakter. (aber natürlich ohne Gewähr)
 
Hey Leute,

habe gerade eine neue AB erhalten Lieferung unverbindlich 02.2023....

Soviel dazu.... 🥴

Gruß Eins-A-
Oh man... Es hat sich nix geändert. Was hab ich mich damals über den Zettel aufgeregt... Da bekomm ich direkt wieder PulsX(
 
Volkswagen Nutzfahrzeuge passt die unverbindliche Preisempfehlung für die Modelle Caddy, T6.1, Grand California und New Multivan zum 30.09.2022 wie folgt an:


Screenshot_20220928-215602_Chrome.jpg
 
Zurück
Oben