T6.1 Lieferzeiten

Hallo @Fu55el , du hast den Token falsch kopiert, nur die Zeichen zwischen den ""!
Hm, hab ich gemacht. Kann das daran liegen das ich hier in der Schweiz bestellt hab? Unter myVolkswagen seh ich die Strichzeichnung vom Golf, etwas mehr wäre schon schön. 😉
 
Guten Abend liebe Bullifreunde! Ein kleines Update von mir bezüglich Lieferzeit! Ich habe die Information bekommen, dass mein Bulli bis KW 25(Modelljahreswechsel) definitiv nicht eingeplant worden ist, da alles bis dahin Rappel voll ist! Bestellt habe ich am 13.12.21 eine Caravelle Highline in lang….persönlich gehe ich auch von einem LT Ende des Jahres aus!😊👍Lg
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass ein Bus Modelljahr 22 schon eingeplant ist?...
1643229167113.png
Das wäre ja perfekt :)
 
Geiloooo 🤩🤩 es passiert was.
Bestellt Ende Mai 2021.
Freu mich schon so auf unsere Pommes Schranke Mobil 😅🍟

Vielen lieben Dank an den Entwickler der App. @vr-hunter 👍👍
 

Anhänge

  • IMG_20220126_213545.jpg
    IMG_20220126_213545.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab ich gemacht. Kann das daran liegen das ich hier in der Schweiz bestellt hab? Unter myVolkswagen seh ich die Strichzeichnung vom Golf, etwas mehr wäre schon schön. 😉
Ich geb' dir Recht, der Golf nervt, aber das VWN Marketing hört ja nicht auf mich...
 
Ich geb' dir Recht, der Golf nervt, aber das VWN Marketing hört ja nicht auf mich...
Na dann bleibt mir wohl nur Geduld, genau mein Ding 🤬
 
Na wie Torben geschrieben hat, KW 25. Alles was danach kommt ist schon Modelljahr '23
Gibt es hier schon irgendwo nen Modelljahr 23-Thread? Die Suche spuckt nix aus.... Bei mir könnte es nach jetzigem Stand sowohl vorher wie auch nachher klappen. Bekomme keine Nummer... :/
 
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass ein Bus Modelljahr 22 schon eingeplant ist?...
Spielverderb: Das Bild mit Modelljahr 22 sieht man auch bei den Re-Import Bestellungen, deren Lieferung zu 1/23 prognostiziert wird.
 
Unbenannt.JPG

Seit heut Nacht: Dealer_Arrived
Es scheint geschafft...
Wenn sich jetzt noch der Freundliche äußern würde.
 
Anhang anzeigen 361688

Seit heut Nacht: Dealer_Arrived
Es scheint geschafft...
Wenn sich jetzt noch der Freundliche äußern würde.

Glückwunsch, meiner ist ja auch seit 2 Tagen auf Dealer_Arrived und ich habe KW08.
Am gleichen Tag als ich morgens den Status gesehen habe, hat noch am Vormittag mein Händler eine Mail geschrieben, das mein Auto fertig ist und es jetzt noch 3-4 Wochen dauert, bis ich ihn bekomme. Würde mit KW08 dann ja tatsächlich genau passen.

...auch wenn ich es gar nicht wahr haben will, das es so lange dauern kann, bis ein Auto von A nach B gebracht wird...
 
Der Status heißt:
Das Auto ist irgendwo zwischen Hannover und deinem Autohändler. Bei mir war der Status ca. 4 Wochen.
Lt. lounge war KW02, geliefert wurd er KW04.
Ich habe Abholung. Der sollte zwischen den Mooseimern rumglänzen :)
 
Anhang anzeigen 361688

Seit heut Nacht: Dealer_Arrived
Es scheint geschafft...
Wenn sich jetzt noch der Freundliche äußern würde.

Guten Morgen zusammen, bei mir auch Dealer_Arrived :D

Ich hab auch Abholung in Hannover. Ab jetzt könnte man theoretisch einen Termin buchen, oder? Mein Verkäufer war gestern nicht da, seine Vertretung meinte, dass sie sich kommende Woche melden...🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin... mal ne Frage an alle glücklichen T 6.1 Besitzer.
Ich habe aktuell nen T 6.1 als Leihwagen bekommen. Eigentlich ein gutes Ding, was mich aber etwas stört, das die Deckeschalter vorn für die Innenraumbeleuchtung und Leselampen nicht beleuchtet sind. Mittlerweile haben Nichtwissende schon mehrfach auf den SOS Knopf gedrückt, weil der beleuchtet ist.
Ist das bei der Leihbude kaputt oder leuchtet es bei euch auch nicht?
 
Hallo ihr Wartenden,

Ich habe gerade mal geschaut: die Ersatzlounge hat mittlerweile über 600 Downloads, die cars.htm hat immer noch an die 2000 Aufrufe pro Monat.
Ihr seid schon echt fanatisch 😂 weiter so 👍

Lieber VR-Hunter, danke Dir! Insbesondere für das Möglich machen von 600 Downloads und 2000 Aufrufe pro Monat! Und für die Versorgung mit neuen Infos zur aktuellen Wochenproduktion bzw. zu der Highscore-Liste der bösen Teilen.

Im Ergebnis schaffst Du für mich die Transparenz, die VWN nicht hinbekommt! Deshalb ein ganz herzliches Danke!

Und nun mein aktueller Sachstand:
Response
[
{
"name": "Volkswagen",
"orderStatus": "IN_PRODUCTION",
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2022-W10"
}

Es geht wieder weiter.... Ick freu mi 😃
 
Lieber VR-Hunter, danke Dir! Insbesondere für das Möglich machen von 600 Downloads und 2000 Aufrufe pro Monat! Und für die Versorgung mit neuen Infos zur aktuellen Wochenproduktion bzw. zu der Highscore-Liste der bösen Teilen.

Im Ergebnis schaffst Du für mich die Transparenz, die VWN nicht hinbekommt! Deshalb ein ganz herzliches Danke!

Und nun mein aktueller Sachstand:
Response
[
{
"name": "Volkswagen",
"orderStatus": "IN_PRODUCTION",
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2022-W10"
}

Es geht wieder weiter.... Ick freu mi 😃
Meiner soll auch 10. KW kommen. Bisher habe ich aber noch keine FIN 🤷🏻‍♂️
 
Lieber VR-Hunter, danke Dir! Insbesondere für das Möglich machen von 600 Downloads und 2000 Aufrufe pro Monat! Und für die Versorgung mit neuen Infos zur aktuellen Wochenproduktion bzw. zu der Highscore-Liste der bösen Teilen.

Im Ergebnis schaffst Du für mich die Transparenz, die VWN nicht hinbekommt! Deshalb ein ganz herzliches Danke!

Und nun mein aktueller Sachstand:
Response
[
{
"name": "Volkswagen",
"orderStatus": "IN_PRODUCTION",
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2022-W10"
}

Es geht wieder weiter.... Ick freu mi 😃
Ich bin KW10 scheduled und hab ne FIN… dann sollte bei mir ja auch zeitnah losgehen
 
Hallo,
da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. von vr_hunter: Eine App für Android Handys => Ersatzlounge
2. Ein Hack im Calli-Bord => Finde ich auf die Schnelle nicht.
3. Diese Methode:

Zuerst braucht ihr einen sogenannten Bearer Token. (Eine Art Maschinen-Passwort mit Ablaufdatum von einer Stunde). Es gibt schon ein paar Anleitungen im Netz wie man den bekommt. Ich versuche es noch mal kurz am Beispiel Firefox zusammenzufassen:
Neuen Tab öffnen
Entwicklertools aufmachen (F12 drücken)
In den Tool auf den Reiter "Netzwerk" wechseln
In die VW Garage navigieren (myVolkswagen | Ihre Fahrzeuge), gegebenfalls anmelden
In der Liste des Reiters Netzwerk erscheinen jetzt viele Requests. Filtert die Liste in dem ihr nach "tokens" sucht (es gibt ein suchfeld), es sollte noch ein Eintrag übrig bleiben
Clickt den Eintrag an, rechts erscheinen jetzt zusätzliche Infos. Da gibt es wieder Tabs, wählt den der "Antwort" heißt.
Darin sehr ihr zwei Tokens, den access_token und den identity_token. Wir brauchen den access_token (ist eine sehr lange Zeichenfolge). Kopiert den über die Zwischenabölage irgenwo hin.
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt den Bearer Token (achievement unlocked). Er ist eine Stunde gültig
Im zweiten Teil benutzen wir den Token um die VW API abzufragen. Dazu gibt es viele Möglichkeiten; um es euch möglichst einfach zu machen habe ich ein kleines Javascript gemacht, dass es sehr einfach macht. Alles was ihr tun müsst ist, auf http://www.filearea.net/cars.htm zu navigieren, in das Textfeld den token zu kopieren und aud Submit zu drücken. Hinweis: Der Token wird nur an VW geschickt und nicht gespeichert. Wer der Sache nicht traut soll es bitte nicht benutzen oder sich den Quellcode anschauen (sind nur ein paar Zeilen Code).
Da wo bei Seitenaufruf N/A stand, sollte jetzt ein JSON Objekt mit den Informationen zum Lieferdatum erscheinen. Wenn da ein Fehler erscheint, habt ihr mit hoher wahrscheinlichkeit den Token falsch kopiert.
Danke @ansgarmw für diese ausführliche Erklärung. Versuche ich gleich direkt mal ! 😊 LG aus dem Ruhrpott
 
Lieber VR-Hunter, danke Dir! Insbesondere für das Möglich machen von 600 Downloads und 2000 Aufrufe pro Monat! Und für die Versorgung mit neuen Infos zur aktuellen Wochenproduktion bzw. zu der Highscore-Liste der bösen Teilen.

Im Ergebnis schaffst Du für mich die Transparenz, die VWN nicht hinbekommt! Deshalb ein ganz herzliches Danke!

Und nun mein aktueller Sachstand:
Response
[
{
"name": "Volkswagen",
"orderStatus": "IN_PRODUCTION",
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2022-W10"
}

Es geht wieder weiter.... Ick freu mi 😃
Wann hattest du deine FIN bekommen?
 
Zurück
Oben