T6.1 Lieferzeiten

So liebe Leidensgenossen - es sieht danach aus das es zu 98% nächste Woche Bilder und einen wartender weniger gibt ;-) Dafür reihe ich mich bestimmt dann zu den betroffenen ein was die ganzen kleinen und großen Softwareprobleme angeht :D
 
Weiterhin 0/0
 
Hallo Zusammen,

das ist mein Abschiedsbeitrag in diesem Thread. Ich drücke Allen, die noch warten die Daumen, damit sie schnell ihre Bullis bekommen. Dieser Thread war/ist wirklich eine Bereicherung. Danke für die vielen netten und erkenntnisreichen Kommentare. Für die Vollständigkeit nochmals Ausstattung, Historie und ein Bild mit Winterrädern.

Nette Grüße

Stephan


Historie:

22.4.2021 Bestellung
12.5.2021 Auftragsbestätigung mit Liefertermin KW29 2021
12.5.2021 bis 13.11.2021 ORDERED mit Wochenangaben von 39.KW bis 52.KW
6.8.2021 Ersatzwagen ab - Multivan Comfortline 110KW MJ 2021
15.10.2021 SCHEDULED 51.KW
13.11.2021 FIN und IN PRODUCTION 51.KW
29.11.2021 Bulli-Zeichnung
2.12.2021 Bulli als bunte Bilder
3.12.2021 Bordbuch und DEALER_ARRIVED
7.12.2021 WeConnect wird angeboten
7.12.2021 Abholtermin im Werk für 11.1.2022 gemacht
7.1.2022 Abholtermin war nicht nicht im System abgespeichert daher auf 13.1.2022 verschoben
13.1.2022 Wagen abgeholt - Alles prima. Danach Winterräder bei Autohaus Kahle montieren lassen.

Ausstattung:

Multivan 6.1 Comfortline "Generation SIX" Motor: 2,0 l TDI SCR BlueMotion Technology 110 kW Getriebe: 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe Radstand: 3000 mm

Lackierung: Reflexsilber Metallic/ Indiumgrau Metallic

Ausstattung: Palladium-Titanschwarz/Titanschwarz- Titanschwarz/Titanschwarz
Die Sonderausstattungen:
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Dynamikfahrwerk, inklusive Tieferlegung um ca. 20 mm
- Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)
- 17"-Fahrwerk mit 17"-Scheibenbremse vorne und 16"-Scheibenbremse hinten
- Fahrprofilauswahl "Drive Select" für adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Ladekantenschutz (innen) in Edelstahl und Ladekantenschutz auf der Stoßstange in Silber
- Fahrersitz mit elektr. 12-Wege-Einst., Memory-Funktion, Beifahrersitz manuell höhenverstellbar (nicht bei Drehsitz)
- Heckklappe mit Fensterausschnitt und Zuziehhilfe
- Befestigungsschienen auf dem Dach (Vorbereitung für verschiebbare Dachlastträger)
- Multiflexboard mit Polster (falls vorhanden entfällt die Gepäckraumabdeckung)
- 4 Leichtmetallräder "Devonport" 7 J x 17, in Silber
- Schiebetür rechts, im Lade-/Fahrgastraum mit elektrischer Zuziehhilfe
- Spurhalteassistent "Lane Assist", Spurwechselassistent "Side Assist" und Ausparkassistent
- Rückfahrkamera "Rear View" (dynamische Linien) für Anhängerrangierassistent "Trailer Assist"
- Batterie Standard und stärkerer Generator
- Anhängerrangierassistent mit ParkPilot, Parklenkassistent, Flankenschutz und Rückfahrkamera (dynamische Linien)
- Digital Cockpit und Müdigkeitserkennung
- Gute-Nacht-Paket: Verdunkelungsblenden, Liegebezug, 3 Schubladen unter der 3er- Sitzbank, Minitaschenlampe
- beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn und Wasserstandsanzeige
- Seiten- und Curtainairbag
- Wasserzusatzheizung mit Fernbedienung

IMG_1497.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

seit heute Nachmittag eine FIN

Gruß Michael
 

Anhänge

  • FIN.jpg
    FIN.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 55
Super! Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt! Ich sehe kein Moos - haben die gut wegbekommen. 😇
Am 25.1. ist Auslieferung. Der Händler macht noch eine Keramikversiegelung drauf. Moos hab ich auf die Schnelle nicht entdeckt. Wird aber immer mein Mooseimer sein und bekommt auch die Aufkleber von @Pille_1337 als Namensschild. Ick freu mir !
 
Hallo,
ich habe heute mit meinem Autohändler gesprochen. Er kann wohl nicht sagen, wann das Auto durch die Spedition geliefert wird. Also heißt es warten. Lt. Lounge war diese Woche Liefertermin. Er hängt wohl noch im Zwischenstop fest. Mal sehen, ob wir in zwei Wochen kmit dem neuen Bulli in Urlaub farhren können. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
 
Liebe Forum Gemeinde auch ich gebe nach 8 zähen Monaten meinen Warteplatz ab. Vielen Dank für den Zeitvertreib.
 

Anhänge

  • 20220114_145851.jpg
    20220114_145851.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 143
Am 25.1. ist Auslieferung. Der Händler macht noch eine Keramikversiegelung drauf. Moos hab ich auf die Schnelle nicht entdeckt. Wird aber immer mein Mooseimer sein und bekommt auch die Aufkleber von @Pille_1337 als Namensschild. Ick freu mir !
Genau das Selbe habe ich gestern auch gesagt 😂
Ich lach mir ein Ast, wenn wir uns mal auf irgendwo auf ´ner Straße begegnen sollten 🤗
Immer dran denken, wenn mal eine Irre wie bekloppt winkt und Lichthupe macht 😂😂😂
 
und wieder eine Woche ohne Statusänderung, immer noch 0/0 , langsam glaube ich die haben meinen wirklich nicht im System und irgendwann heißt es … sorry wird nicht mehr gebaut…. wir brauchen jetzt so langsam ein größeres Auto, 2 Kinder & ein heranwachsender Labrador und das in einem Polo wird tatsächlich eng…
 
Genau das Selbe habe ich gestern auch gesagt 😂
Ich lach mir ein Ast, wenn wir uns mal auf irgendwo auf ´ner Straße begegnen sollten 🤗
Immer dran denken, wenn mal eine Irre wie bekloppt winkt und Lichthupe macht 😂😂😂
... dann hat Sie einen Mooseimer Aufkleber von @Pille_1337 auf der Heckklappe🥳
 
So, meiner wird am Mittwoch an mich ausgeliefert. Dienstag wird der alte T6 an das AH verkauft und abgemeldet damit die alte Nummer bei mir bleibt. Habe somit 7 Monate mit WARTEN verbracht. Also bin ich ganz gut weggekommen.
 
und wieder eine Woche ohne Statusänderung, immer noch 0/0 , langsam glaube ich die haben meinen wirklich nicht im System und irgendwann heißt es … sorry wird nicht mehr gebaut…. wir brauchen jetzt so langsam ein größeres Auto, 2 Kinder & ein heranwachsender Labrador und das in einem Polo wird tatsächlich eng…
Also im System ist er sicher 😉 aber damit bist du tatsächlich unter den wenigen April-Bestellern in dem Zustand. Dummerweise ist es so, dass (zumindest in den letzten Wochen vor Weihnachten) hauptsächlich Bestellungen aus dem Mai/Juni abgearbeitet wurden während Bestellungen wie deine liegen blieben.

Hast du irgendetwas exotisches bestellt? Goldenes Lenkrad oder so?
 
Also im System ist er sicher 😉 aber damit bist du tatsächlich unter den wenigen April-Bestellern in dem Zustand. Dummerweise ist es so, dass (zumindest in den letzten Wochen vor Weihnachten) hauptsächlich Bestellungen aus dem Mai/Juni abgearbeitet wurden während Bestellungen wie deine liegen blieben.

Hast du irgendetwas exotisches bestellt? Goldenes Lenkrad oder so?
wenigstens weiß ich nichts vom goldenen Lenkrad, ansonsten 150 kW 4mot., DSG, elektr. Heckklappe und elektr. Schiebetür, AHK, digit Cockpit , Tisch ….& paar Kleinigkeiten…
 
Wäre sogar über so eine Aussage happy, da ich dann noch hoffen könnte, dass die Kiste doch im April ausgeliefert wird.
Darf ich fragen, was du alles bestellt hast?
4 Motion / 150 KW / DSG / zweifarbig / Tieferlegung / Elektrische Heckklappe / Boden in Holzoptik /
Alle Assistsysteme / inklusive dem Hängereinparkdings /
Standheizung / 2 elektr. Schiebetüren / Mittlere Sitzreihe inklusive Kindersitz und noch viele andere böse Kinder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben