T6.1 Lieferzeiten

Was ist defekt? Welches Modell?
Infotainment discovery media. Ist nicht defekt, sondern verbuggt. Ich vermute, dass ein SW Update in der Werkstatt das Problem löst… Sicher bin ich nicht, aber zuversichtlich…😀
 
Gebt mal die Info bitte, welche Software ihr danach drauf habt. Ich habe 0803 und den Wagen frisch bekommen vor nem knappen Monat. Danke.
 
Gebt mal die Info bitte, welche Software ihr danach drauf habt. Ich habe 0803 und den Wagen frisch bekommen vor nem knappen Monat. Danke.
Das wäre tatsächlich interessant. Werde bei meinen Händler auf jeden Fall darauf bestehen, dass bei der Übergabeinspektion sämtliche Updates gemacht werden sollen, sofern verfügbar. Keine Lust dann direkt einen Werkstatttermin zu vereinbaren.
 
Herzlichen Glückwunsch allen Neu Bulli Besitzern. Knitterfreie Fahrt.

Und allen anderen die noch warten wie ich, empfehle ich ein Haus zubauen 😉
Da vergeht die Wartezeit gefühlt viel schneller.

Hab ich gemacht, so lange hat es aber nicht wirklich gedauert 🙈🙈
 

Anhänge

  • IMG-20211204-WA0007.jpg
    IMG-20211204-WA0007.jpg
    139 KB · Aufrufe: 51
So, morgen Start in eine neue Wartewoche. Weiß jemand, wann die in Hannover in die Weihnachtsferien gehen? Eigentlich müssten die ja durcharbeiten, bei so vielen angefangenen Autos. Ich habe am Freitag Termin beim Händler. Da soll ich ein Ersatzauto bekommen und vielleicht gibt es Neues vom Bulli. Ich bin gespannt.
 
Das hatte ich vor gefühlten Hunderten von Seiten auch schon mal gefragt. Ich meine, die Arbeiten durch in der Fertigung
 
Laut meinem Händler kann man sogar zwischen Weihnachten und Neujahr abholen ob die Produktion läuft konnte ich nicht raus hören.

meine neue Signatur:

ps.:
VWN ihr seid die tollsten und besten ihr macht einen super Job 👍🏻
 
Du lässt nix unversucht.
Nein wirklich ich habe meine Meinung geändert..... manchmal muss man sich eingestehen den Dingen eine Chance zu geben "gut Ding will Weile haben" oder so ähnlich.
Ich finde VWN reißt sich den pöppes auf für uns und das muss man auch mal anerkennen. schaut mal soviele Autos die letzte Woche ausgeliefert wurden .... da kann man ruhig mal klatschen und danke VWN sagen ..... ich meine es ernst ..... wirklich.....

Liebes VWN Team lasst euch hier nicht runter ziehen ich glaube an euch 👍🏻

Ps:
könnte ihr bitte mehr reagieren auf meine neue positive gute Einstellungen mein rating muss positiver werden dann geht die Grüne Lampe an danke....
 
Nein wirklich ich habe meine Meinung geändert..... manchmal muss man sich eingestehen den Dingen eine Chance zu geben "gut Ding will Weile haben" oder so ähnlich.
Ich finde VWN reißt sich den pöppes auf für uns und das muss man auch mal anerkennen. schaut mal soviele Autos die letzte Woche ausgeliefert wurden .... da kann man ruhig mal klatschen und danke VWN sagen ..... ich meine es ernst ..... wirklich.....

Liebes VWN Team lasst euch hier nicht runter ziehen ich glaube an euch 👍🏻

Ps:
könnte ihr bitte mehr reagieren auf meine neue positive gute Einstellungen mein rating muss positiver werden dann geht die Grüne Lampe an danke....
😂😂😂👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
 
Es scheint so o zu sein, dass wir gerade das neueste Update verpasst haben. Wenn alles gut läuft, die neue SW drauf und gut ist. Wenn nicht, neuer Zentralrechner rein…
Wo ich meinen Termin beim freundlichen gemacht habe hatten sie vorher geschaut und meinten es gibt kein Update was sie aufspielen können es war aktuell:confused:

Ich wollte bald in den Urlaub und ich brauche meine standheizung habe mich auf we connect verlassen keine Lust ins kalte Auto zu springen und sie einzuschalten🤗
 
Wie ist denn der aktuellste Softwarestand?
 
ich schaue morgen mal nach, habe mich auf die aussage verlassen

wo finde ich das oder muss ich mit laptop auslesen
 
Laut meinem Händler kann man sogar zwischen Weihnachten und Neujahr abholen ob die Produktion läuft konnte ich nicht raus hören.

meine neue Signatur:

ps.:
VWN ihr seid die tollsten und besten ihr macht einen super Job 👍🏻
Wenn das wirkt, kommt bestimmt bald einer mit einer Vodoopuppe :D
 
Hahaha es gibt win Update für die WeConnect app 🤣 Mache ich gleich drauf, zwar kein Auto aber egaaaaaal.
Muss noch sagen, dass ich die Schuld an die Mitarbeitern von VWN gebe, sondern den Entscheidungsträgern.
Die normalen Mitarbeiter haben da genauso wenig Schuld dran, wie wir Wartenden.
Wie rum man es auch dreht, wurden falsche Entscheidungen getroffen.
Chipknappheit? Tja für die T7, die definitiv später als fast jeder Der T6 bestellt wurden, gibt es anscheinend Chips?!?
Oder habe ich da einen Denkfehler ?!?
 
Chipknappheit? Tja für die T7, die definitiv später als fast jeder Der T6 bestellt wurden, gibt es anscheinend Chips?!?
Oder habe ich da einen Denkfehler ?!?
Da denkst du richtig, die ganzen T6.1 Besteller hätten ja auch nach VWN Denken T7 Besteller sein sollen, die haben wohl nie mit so einem Ansturm aufs Auslaufmodell gerechnet - so meinte das zumindest mein Verkäufer
Und dann bei Teilemangel noch ne Rabatt Aktion starten 🤣 ... läuft
 
Hallo zusammen,

ich wünsche allen hier einen fröhlichen Nikolaustag und hoffentlich viele positive Meldungen die Woche über🎄
 
Zurück
Oben