T6.1 Lieferzeiten

Ich habe jetzt seit exakt 2 Wochen eine FIN + Produktion gestartet ... leider schaut es in der Lounge immer noch nach einem Golf aus 😤!

Laut Plan sollte er eigentlich diese Woche beim Händler ankommen und Übergabe dann in der ersten Nov.-Woche.

... ich werde berichten sobald sich was ändert 😀!
Genau das gleich bei mir, seit 7.10. Produktion gestartet, immer noch Golf Skizze.
 
Hallo Zusammen,
wir sind aus der KW 45 Fraktion und warten auch gespannt auf das Bulli Bild.
Die Fin haben wir am Samstag den 9.10 bekommen.

ich rede mir ein das es an der Scheibentönung liegt :)
 
KW 43, und Golf. Wird wahrscheinlich später…
 
Hallo Zusammen,
wir sind aus der KW 45 Fraktion und warten auch gespannt auf das Bulli Bild.
Die Fin haben wir am Samstag den 9.10 bekommen.

ich rede mir ein das es an der Scheibentönung liegt :)
Gleiche Daten, keine Scheiben Tönung 😉
Also nicht einreden sondern einfach glauben dieses Jahr wird es noch was 🤣
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt 🤪 bei mir immer noch Golf, KW 33, Fin seit Juli 😭
 
Es gibt Neuigkeiten…
Ab 26.4.21 unverbindlicher Liefertermin 10/21 heute umgeschlagen Lounge auf Q2/22 das wäre dann 1 Jahr für ein scheiss Transporter
Hatte am 01.09.20 eine Re-Import Transporter bestellt. Also ich hab das Jahr Wartezeit schon voll. 🤬Die bauen wohl lieber die ganze Aktionsfahrzeuge (Gen.6 / Family) und Multivans zusammen, um Kapazität für den T7 zu schaffen. Katastrophe und Armutszeugnis für VW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt seit exakt 2 Wochen eine FIN + Produktion gestartet ... leider schaut es in der Lounge immer noch nach einem Golf aus 😤!

Laut Plan sollte er eigentlich diese Woche beim Händler ankommen und Übergabe dann in der ersten Nov.-Woche.

... ich werde berichten sobald sich was ändert 😀!
Verrückt, verrückt 😀 es tut sich wohl was, seit gerade eben das Bulli-Bild ... genau 14 Tage nach der FIN.
 

Anhänge

  • bus.JPG
    bus.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 47
Glückwunsch,
aber verstehen muss man das nicht 🤦‍♂️
 
Hier mal ein kleines Update zur Nachfrage zu meiner Bestellung:
letzte Mail von der Kundenbetreuung vom letzten Samstag - "bla bla höhere Gewalt, bitten um Geduld " 🤮
Gestern beim Verkäufer nachgefragt, der Leihwagen war zum Winterräder und "Rückruf"🤦‍♂️,
Er weiß nix, bekommen auch keine Infos und VW hat anscheinend nicht mit diesem Auftragseingang gerechnet - die wollten ganz geschmeidig zum T 7 wechseln und jetzt kommt das beste:
"sinngemäß "
wenn es mir nicht passt kann ich sofort vom Kaufvertrag zurück treten - er übernimmt die Bestellung sofort 🤯
Sie warten selbst auf 35 Multivan!
 
Ich konnte heute we Connect aktivieren und es gab auch das digitales Bordbuch in der Lounge 😅
Du Frage:
Bordbuch und WeConnect Aktivierung erscheint dann unter "Meine Fahrzeuge" oder?
 
Was mich auch noch interessieren würde:

Hat von euch jemand die zusätzlichen Staubdichtungen bestellt. Ich habe die mitgeordert. Mein Verkäufer meinte ich bin der erste der die überhaupt haben will.
 
Was mich auch noch interessieren würde:

Hat von euch jemand die zusätzlichen Staubdichtungen bestellt. Ich habe die mitgeordert. Mein Verkäufer meinte ich bin der erste der die überhaupt haben will.
Hab ich auch bestellt
 
Du Frage:
Bordbuch und WeConnect Aktivierung erscheint dann unter "Meine Fahrzeuge" oder?
ja genau, das Bordbuch wird dann extra nochmal angezeigt
WE Connect ging dann 1 - 2 Tage später, nachdem des Bordbuch da war
 
Liebe mit-wartende,

@Cheesecake-Lolly hatte vor einer Weile mal gefragt, ob es einen Weg gibt die Lounge auch vom Handy abzurufen.
Ich könnte jetzt eine Lösung in Form einer App anbieten, falls genügend Interesse besteht (für @Cheesecake-Lolly ist die Lounge vermutlich mittlerweile uninteressant).
Das ganze wäre zunächst für Android, mit Aussicht auf eine iOS Version bei Interesse.

Also bitte hier Feedback in Form eines Likes oder einer Antwort hinterlassen, falls Interesse besteht.

Cheers und weiterhin frohes Ausharren!
 
Zurück
Oben