T6.1 Lieferzeiten

Jetzt auch vom Händler bestätigt:
Das Werk hat berichtet, dass der MV der Bahn am 28. August übergeben worden ist. Seitdem fehlt von ihm jede Spur....

:confused::confused::confused::confused::confused:
 
Wenn irgendwer einen schwarzen MV auf einem Abstellgleis sieht, ... bitte melden!!😉
 
Wir haben die Strichzeichnung seit 28. August. Ziemlich parallel mit dem Status "auf dem Transportweg".
Wohin der MV seitdem transportiert wird, weiß nur VW. Nur nicht nach Koblenz....
Das ist natürlich nicht gut...;( Ich hoffe für euch, dass er sehr bald "gefunden" wird??!!
Meiner wird hoffentlich nicht verloren gehen auf dem Werksgelände;);). Ich habe Werksabholung....
 
Bei uns auch nix Neues.
 
Bei mir gibt es Veränderungen

stand Sonntag 19.9.2021

orderd
month
2021/12

stand 21.9.2021

orderd
week
2021/51
 
Liebe Bullifreunde! Mit Freude darf ich verkünden, dass ich tatsächlich am 1.10. meinen G6 nach 8 Monaten warten in Hannover in Empfang nehmen werde! Fotos folgen dann natürlich!
 
Mein Freundlicher ist auf Zack 😂
Hat mir heute gleich mal eine neue AB mit verschobenen LT zukommen lassen.

Hatte mich auf Oktober gefreut und jetzt schauen wir uns halt den Weihnachtsmarkt in Hannover an 🤨
 
Zurück
Oben