T6.1 Lieferzeiten

Mein Optimismus schwindet.
Dealer arrived - kann dann in heutigen Zeiten auch bedeuten: Produktion beendet - Fahrzeug steht auf der Seite und wartet??????
Die Aussage des Händlers: Fahrzeug ist beim Spediteur angemeldet kann nach kk277 auch alles heißen. Steht halt dann beim Spediteur und wartet ……

Ja der Verkäufer hat vorhin gemeint. Er hat einen Antrag gestellt gestern. Heute die Aussage aus Wolfsburg: Es fehlen immernoch Teile und es kann kein Liefertermin genannt werden...
 
Hallo zusammen,

Das hat mein Verkäufer heute auch gesagt, es fehlen weiterhin Teile...
(da sich das täglich ändert, ist es aktuell sehr schwer herauszufinden um welche Teile es sich überhaupt handelt).
Da gibt es Busse die sollten KW 30 ausgeliefert sein und Ihr aktueller Stellplatz bzw. Fertigungszustand ist gar nicht bekannt :confused:

Mann o Mann...
 
Mein Optimismus schwindet.
Dealer arrived - kann dann in heutigen Zeiten auch bedeuten: Produktion beendet - Fahrzeug steht auf der Seite und wartet??????
Die Aussage des Händlers: Fahrzeug ist beim Spediteur angemeldet kann nach kk277 auch alles heißen. Steht halt dann beim Spediteur und wartet ……
Ja wäre so möglich. So große Firmen haben oftmals einen Automatisierungsgrad, der eben nicht alle Fälle abdeckt, sondern nur die berühmten 90%.
Mal angenommen um das Fahrzeug in ein Lager buchen zu können, damit man es nach dem Bewegen auch wiederfindet, muss zwangsläufig die Produktion im System abgeschlossen werden. Folge der Automatisierung : Der Status springt im System auf den nächsten Punkt um und wir hätten dann genau den von Dir beschriebenen Zustand.
 
Ich habe heute mit meinem Freundlichen gesprochen….. er meinte zusichern kann er es nicht und mein Bus ist noch nicht für die Produktion eingeplant, aber er wäre zuversichtlich dass ich ihn Anfang November endlich bekomme…. Das wäre sehr fein.
Ich bleibe optimistisch und vertraue ihm. Das wird schon

PS: passt auch ungefähr mit dem letzten Loungetermin ( KW45)
 
Momentan funktioniert mal
wieder gar nix bei mir .... ist das bei euch auch so das man zb. das Fahrzeug nicht anklicken kann?
 
Hier auch alles weg wieder....
 
Alle die es gemacht haben, wurden die Busse gelöscht
 
Es gibt dieses Jahr keine Busse mehr - sorry.
 
Es gibt dieses Jahr keine Busse mehr - sorry.
Könnte nen Brief von VW sein

Aussage sehr geehrter Herr/Frau.....

Es gibt keine Busse mehr halten sie einfache ihre Klappe wir haben die Macht ..... sorry

tschöö kaufen Sie was anderes wir würden uns freuen
Kundenservice
 
Mich würde mal interessieren geht die Abfrage immer noch ? Jemand ausprobiert heute ?
 
Hab unseren T6 jetzt rausgekauft. Der Freundliche sagt zwar, der 6.1 kommt noch im November, so richtig glauben kann ich es nicht. Nun bin ich dann wenigstens auf der sicheren Seite.
 
Ich bekomme diese Daten, wenn ich meinen Token eingebe:
{
"name": "Multivan 6.1 Trendline 2,0 l",
"orderStatus": "IN_PRODUCTION",
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2021-W36"
}

Aber ich verstehe sie nicht. Wahrscheinlich könnt ihr helfen:
1. Welche Stati gibt es alle, kommt noch was nach IN_PRODUCTION?
2. Was heißt DateType Week?
3. Eigentlich sollte der Wagen nach dieser abfrage ja schon da sein. Habt ihr Erfahrungen? Kann sich diese Auslieferung auch noch Monate verzögern?

Ihr seht, technisch kein Problem, mit dem Token an die Daten zu kommen, aber bei der Interpretation stehe ich im Regen.
 
Zurück
Oben