T6.1 Lieferzeiten

Seit heute stehen Fahrzeugdetails in der Lounge. Motor, Farbe, Extras… Kann mir Jemand sagen, inwieweit das ein Indiz zur weiteren Lieferzeit ist? Bestellung am 17.05, AB eine Woche später mit LT August 2021. Lounge erst mit Oktober, dann November.
 
Seit heute stehen Fahrzeugdetails in der Lounge. Motor, Farbe, Extras… Kann mir Jemand sagen, inwieweit das ein Indiz zur weiteren Lieferzeit ist?

Bei mir steht es auch seit 2-3 Tagen drin. Lieferzeit hat sich von Q1/22 auf Januar 22 verändert 🤦‍♂️
Bestellt am 12.5
 
KW wieder weg bei mir und nur Oktober in der Lounge.
Sitzt da eigentlich jemand der spass hat an Knöpfchen drücken? 🤣
 
Und heute von Oktober 21 auf November 21 zurückgesprungen, nachdem es am 19.07. von November auf Oktober vorwärts ging.
Bestellt am 06.04.2021.
 
Bin immer noch fest davon überzeugt dass die in Hannover saufen und dabei Knöpfchen drücken..... die verfolgen heimlich den Chat hier und verstellen im Hintergrund die Rädchen für die Liefertermine und freuen sich auf unsere Reaktionen
 
Nachdem die Lounge bis dato ja eigentlich für den PKW-Bereich gemacht ist, kann man auf die LT dort nicht wirklich setzen.
Erst wenn die Produktion tatsächlich näher rückt, stimmt die Zeitangabe dort einigermaßen.

Bei mir heißt es seit 7. Juni "Dezember 2021". Aktueller Stand nach meiner Anfrage letzte Woche direkt bei VWN in Hannover ist die Auslieferung in KW 37 geplant.
In jedem Falle bleibt es spannend! 😊
 
Falls es jemanden interessiert...
Wie ich erfahren habe, ist vom 23.07. bis 30.07. bei VWN in Hannover Kurzarbeit angemeldet und die Bänder stehen still.

Gruß
 
Wo kann man denn bei VWN anrufen bzgl des Liefertermins? Brauch da noch was außer der Kommissionsnummer?
 
Wo kann man denn bei VWN anrufen bzgl des Liefertermins?
Du kannst überall bei VWN anrufen, und bekommst keine Antwort bzw. diesen Hinweis: Dein Ansprechpartner ist Dein Verkäufer / Autohaus. Und da werden die Informationen 2 Monate nach Bestellung noch recht dürftig sein.

Wie ich erfahren habe, ist vom 23.07. bis 30.07. bei VWN in Hannover Kurzarbeit angemeldet
Stimmt wohl, schiet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin 🙂
Mein erster Beitrag - Und unser erster "Bulli" 🙂

Bestellt: 17.05.21
AB: 21.05.21


In der Lounge steht " Voraussichtliche Auslieferung Oktober 2021" und MJ2022

Am 19.07.2021 kam eine geänderte AB mit "Unverbindlich Liefertermin Oktober 2021" vorher war "unbekannt"
In der Lounge hat sich tatsächlich auch etwas getan - Die Fahrzeugdetails und Austattungsdetails sind verfügbar 🙂

150PS GenSix - Mojave Beige 😍
Sonderausstattung:
-Standheizung für Fahrerhaus + Laderaum
-Anhängervorrichtung
-Befestigungsschienen aufm Dach
-Alarmanlage
-Drehsitz rechts 1. Reihe
-Aracaju 17Zoll Felgen
-Schiebefenster Links ohne Moskitonetz
-Winterreifen auf Stahlfelge


Es tut sich also doch was :-)
 
Nachdem die Lounge bis dato ja eigentlich für den PKW-Bereich gemacht ist, kann man auf die LT dort nicht wirklich setzen.
Erst wenn die Produktion tatsächlich näher rückt, stimmt die Zeitangabe dort einigermaßen.

Bei mir heißt es seit 7. Juni "Dezember 2021". Aktueller Stand nach meiner Anfrage letzte Woche direkt bei VWN in Hannover ist die Auslieferung in KW 37 geplant.
In jedem Falle bleibt es spannend! 😊
Wo angerufen?
 
mitte März bestellt und gestern erfahren dass sich die Fertigstellung von kw30 auf kw40 verschoben hat ....ich finde die Wartezeit ganz schön lange
 
mitte März bestellt und gestern erfahren dass sich die Fertigstellung von kw30 auf kw40 verschoben hat ....ich finde die Wartezeit ganz schön lange

Konnten sie sagen aus welchem Grund?
 
nein keine Ahnung
 
Hat er bereits in Beitrag #7001 kund getan, hab da heute auch mal durchgeklingelt. Antwort: Der Händler sei zuständig. Nach kurzem, FREUNDLICHEN Gespräch hat mein Gesprächspartner dann meine Daten aufgenommen und Rückmeldung per Mail in der nächsten Woche zugesagt. Ebenso wurde mir gesagt das die Lounge bezüglich LT wenig bis gar nicht aussagekräftig ist.
 
mitte März bestellt und gestern erfahren dass sich die Fertigstellung von kw30 auf kw40 verschoben hat ....ich finde die Wartezeit ganz schön lange
Anscheinend geht ja nun in Kurzarbeit für ne Woche und bis 22.8 sollen ja Werksferien sein. Dann kann man sich das schon zusammen rechnen wieso es eventuell nach hinten verschoben wurde
 
mitte März bestellt und gestern erfahren dass sich die Fertigstellung von kw30 auf kw40 verschoben hat ....ich finde die Wartezeit ganz schön lange
+10 Wochen ist schon knackig, hatte ich leider auch, Auslieferung von KW36 auf KW46, jetzt November 21 (KW44 bis 48 )
Aber, es nützt ja nichts, außerdem haben wir KW29 ja schon fast rum 😜
 
Zurück
Oben