T6.1 Lieferzeiten

Weiß jemand ob die Frühjahrsrabattaktion für den Generation SIX noch läuft?

Moin,

morgen früh direkt zum Telefon greifen und deinen VW Dealer vor Ort kontaktieren, der kann dir das genau sagen.
Alles andere sind nur Spekulationen.
Bin aber der Meinung, dass mein VW Verkäufer etwas von Ende Juni/Anfang Juli gesagt hatte, zwecks dem Ende der Aktion.

Beste Grüße :cool:
 
Bekommt man eigentlich noch Einkaufsgutscheine bzw. Verzehrgutscheine bei der Werksabholung?

Zug für den 2.7. ist gebucht, das alte Auto verkauft und die Papiere auf dem Weg zum Händler für die Zulassung.
Das werden noch lange 12 Tage ?(

@AndiAC wie sieht es mit der Nervosität aus?

das würde mich auch interessieren
 
Weiß jemand ob die Frühjahrsrabattaktion für den Generation SIX noch läuft?

Bis Ende Juni ABER es kann sein das der 6.1 von heute auf morgen nicht mehr bestellbar sein wird. Nur noch T7. Es sei den man will den großen Motor DSG und 4M. Der wird weiter produziert
 
Das werden noch lange 12 Tage ?(
Meine (noch) 3 Tage werden auch noch lang. Wrsl gefühlte 12 Tage 😜 und deine 12 Tage ein gefühltes Monat 😅

Dieses Wochenende war Gott sei Dank auszuhalten, weil viel Action war. Aber morgen werde ich wrsl wieder in der Lounge Dauer F5 drücken 🤣🤣🤣🤣
 
Meine (noch) 3 Tage werden auch noch lang. Wrsl gefühlte 12 Tage 😜 und deine 12 Tage ein gefühltes Monat 😅

Dieses Wochenende war Gott sei Dank auszuhalten, weil viel Action war. Aber morgen werde ich wrsl wieder in der Lounge Dauer F5 drücken 🤣🤣🤣🤣
Schick uns einfach deine Benutzer Daten und wir ändern dein Passwort, dann ist es für dich leichter die Lounge nicht mehr zu benutzen 😂
 
Die läuft Ende des Monats aus. Lt. unserem Händler
 
Meine (noch) 3 Tage werden auch noch lang. Wrsl gefühlte 12 Tage 😜 und deine 12 Tage ein gefühltes Monat 😅

Dieses Wochenende war Gott sei Dank auszuhalten, weil viel Action war. Aber morgen werde ich wrsl wieder in der Lounge Dauer F5 drücken 🤣🤣🤣🤣
Ich bin morgen um 10:00 Uhr dran😋
 
Ach sooo. Dachte schon, dass ich etwas verpasst habe 🤣🤣🤣

bei mir waren es ca. 24% aber naja 😀
Jaja, gibt nur an mit euren Prozenten. Ich bekomme meinen Multivan am Mittwoch, das ist angeben 🤣🤣🤣🤣😜😜😜😜
 
Mich nervt, dass die Angaben in der VW Lounge von VW so sch1uderig gepflegt werden. Wir haben am 27.05. bestellt und bis heute ist da nur die Strichzeichnung vom Golf und die Angabe Modelljahr 2022. Im Vertrag steht Lieferung in Q4/2021. Wie ich schon mal schrieb, habe ich einen netten Ex-Kollegen, der mal Kontakt zu VWN aufgenommen hat, um die Sache zu beschleunigen. Als Lieferwoche stand dann in der Lounge die KW 33. Mein Ex-Kollege rief mich letzte Woche an und sagte mir, dass der Wagen in KW 31 fertig wird. Aber kurz danach ist die Lounge auf KW 35 gesprungen. Selbst wenn ich da irgendwie zwischen gefunkt habe, sollte es doch möglich sein, dass die Daten aus der Produktion in die Lounge übertragen werden, oder nicht?
 
Mich nervt, dass die Angaben in der VW Lounge von VW so sch1uderig gepflegt werden. Wir haben am 27.05. bestellt und bis heute ist da nur die Strichzeichnung vom Golf und die Angabe Modelljahr 2022. Im Vertrag steht Lieferung in Q4/2021. Wie ich schon mal schrieb, habe ich einen netten Ex-Kollegen, der mal Kontakt zu VWN aufgenommen hat, um die Sache zu beschleunigen. Als Lieferwoche stand dann in der Lounge die KW 33. Mein Ex-Kollege rief mich letzte Woche an und sagte mir, dass der Wagen in KW 31 fertig wird. Aber kurz danach ist die Lounge auf KW 35 gesprungen. Selbst wenn ich da irgendwie zwischen gefunkt habe, sollte es doch möglich sein, dass die Daten aus der Produktion in die Lounge übertragen werden, oder nicht?

kann nur von uns berichten, da war/ist die Lounge gut gepflegt (denke ich). Wie die Abläufe tatsächlich sind und wann das in die Lounge übertragen wird weiß ich natürlich nicht. Vom 27.5. bestellt bis heute ist ja jetzt auch noch nicht so ne lange Zeit. Irgendwann geht es schlag auf Schlag, wenn du dir das Thema hier mal durchliest…. Meist jedenfalls.

der LT in der Lounge scheint immer 2 Wochen nach dem LT des Händlers zu liegen. Wieso auch immer. Dass nun bei dir nochmal 2 Wochen drauf kommen: eventuell wegen der zwei Wochen Kurzarbeit/ Bänderstillstand im Werk ab Montag.
 
Bekommt man eigentlich noch Einkaufsgutscheine bzw. Verzehrgutscheine bei der Werksabholung?

Zug für den 2.7. ist gebucht, das alte Auto verkauft und die Papiere auf dem Weg zum Händler für die Zulassung.
Das werden noch lange 12 Tage ?(

@AndiAC wie sieht es mit der Nervosität aus?
Ja
 
@TanteErna : Das war ein nicht mehr korrigierbarer Vertipper: Wir haben am 17.05. bestellt.
 
@TanteErna : Das war ein nicht mehr korrigierbarer Vertipper: Wir haben am 17.05. bestellt.
 
Zurück
Oben