T6.1 Lieferzeiten

Bestellt 13.04. - LT Q3/2021
AB 04.05. - LT Q3/2021
Lounge LT nicht verfügbar....

Mal schauen wann sich was tut 🙃
 
Hallo in die Runde :)

Nach gut 200T Km und einem neuen Motor im T5 wurde es mal Zeit für was Neues.

T6.1 MV Gen6 150Kw, 4motion

Bestellt am 16.04
AB kam etwa 4 Tage später
LT laut AB unverb. Q3
LT laut Lounge KW 28

Falls jemand die Konfiguration einsehen möchte hier einmal der Konficode NM6658M7
 
Das Sportpaket ist jetzt nicht mehr bestellbar.
Zumindest kann ich es beim Konfigurieren nicht mehr finden...
 
Und die 18“ Springfield in schwarz auch nicht
 
Naja, die gab es ja auch nur in Kombination mit dem Sportpaket
 
Probier es mal an einem PC oder Tablet. Scheinbar ist der mobile Konfigurator noch nicht aktualisiert.
 
Sportpaket nicht mehr bestellbar und Springfield in schwarz nur noch beim Edition.
Generation SIX gibt es beides nicht.
 
Hallo, jetzt muss ich hier doch mal nachfragen.
Habe meinen Generation 6 am 19.02. bestellt. Auftragsbestätigung vom 24.02. voraussichtliche Lieferung 2. Quartal.
In der Lounge steht erst seit letzter Woche die FIN , nichts über Produktion bzw. Lieferung.
Ist das normal?
 
Hallo, jetzt muss ich hier doch mal nachfragen.
Habe meinen Generation 6 am 19.02. bestellt. Auftragsbestätigung vom 24.02. voraussichtliche Lieferung 2. Quartal.
In der Lounge steht erst seit letzter Woche die FIN , nichts über Produktion bzw. Lieferung.
Ist das normal?
Ja, ist normal.
Wenn du schon eine FIN hast, wird es jetzt schnell gehen. Grüße
 
Lt. Lounge heute auf "Auf dem Transportweg". Bin gespannt, LT lt. AB ist KW24, sieht für mich aber eher danach aus als ob es früher wird. Zulassung erfolgt über den Händler (VW Retail Group).

Die Lounge hat bei mir offenbar kontinuierlich korrekt funktioniert. LT ist nie nach hinten verschoben worden, Statusupdates kamen auch immer korrekt. Seit Mittwoch erscheint auch die Bulli-Strichzeichnung inklusive der We Connect Aktivierung und dem digitalen Bordbuch. Das einzige, was nicht funktioniert: Die Bilder unter den Fahrzeugdetails. Da gibt's nen 404 - offensichtlich ein technischer Fehler.
 
Lt. Lounge heute auf "Auf dem Transportweg". Bin gespannt, LT lt. AB ist KW24, sieht für mich aber eher danach aus als ob es früher wird. Zulassung erfolgt über den Händler (VW Retail Group).

Die Lounge hat bei mir offenbar kontinuierlich korrekt funktioniert. LT ist nie nach hinten verschoben worden, Statusupdates kamen auch immer korrekt. Seit Mittwoch erscheint auch die Bulli-Strichzeichnung inklusive der We Connect Aktivierung und dem digitalen Bordbuch. Das einzige, was nicht funktioniert: Die Bilder unter den Fahrzeugdetails. Da gibt's nen 404 - offensichtlich ein technischer Fehler.
Ich kann das nur bestätigen. Bei mir steht vom Anfang an 21.KW als Liefertermin in der Lounge. Und ich hole den Bulli am 25. Mai ab, also eine Punktlandung.
 
Das Sportpaket ist jetzt nicht mehr bestellbar.
Zumindest kann ich es beim Konfigurieren nicht mehr finden...

Ja das ist wohl so.
Hoffentlich kann VWN die bestehenden Aufträge noch abarbeiten ... 😬
 
Na wird doch.
Bei mir war zuerst 3. Quartal (Bestellung am 21.04.)
Nun steht seit zwei Wochen Oktober drin....
Bin mal gespannt ob das nochmal zurückgeht aufs 3. Quartal
Kein Sportpaket / Keine großen Felgen.
 
So mal ein kleines Update hier.

Heute meinen VWN Dealer des Vertrauens angerufen, mal nebenbei erwähnt ein sehr cooler Zeitgenosse und nach einem LT erkundigt.
Von KW28-31 war alles dabei in den Updates.
Ich hoffe ja sehr auf KW28, aber gehe mal von KW31 aus.

Beste Grüße an den Rest der Wartenden und bereits Belieferten :D
 
Zurück
Oben