T6.1 Lieferzeiten

Der Händler hatte einen Zahlendreher in der Kommissionsnummer. Jetzt geht es mit 2021. Ich halte Euch auf den laufenden.

T6.1 Transporter LR 4Motion 110 kW Schaltgetriebe (fast Vollausstattung)
Bestelldatum 13.01.2021
Vorraussichtliche Auslieferung KW 17/2021

Das ist der aktuelle Stand
 
Der Händler hatte einen Zahlendreher in der Kommissionsnummer. Jetzt geht es mit 2021. Ich halte Euch auf den laufenden.

T6.1 Transporter LR 4Motion 110 kW Schaltgetriebe (fast Vollausstattung)
Bestelldatum 13.01.2021
Vorraussichtliche Auslieferung KW 17/2021

Das ist der aktuelle Stand

… das mit dem Zahlendreher und so einiges mehr kann schon vorkommen...

1611672911340.png
 
@jeanny. Ist das möglicherweise ein Gewerblicher Kauf? Dann geht das Portal nicht. Dann bleibt dir nur der Freundliche
 
Noch 104 Tage dann ist Bescherung.
 
😜Man lernt nie aus
 
Hallo,
hiermit möchte ich mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden und bedanke mich für Eure informativen Beiträge, die mir die Wartezeit erträglicher machten.
Meinen roten habe ich Mitte 09/2020 bestellt und habe ihn heute bei diesem wunderbaren Winterwetter beim Händler abgeholt.
IMG_20210126_105412.jpg
 
Endlich mal einer mit Sportpaket! 😁
 
Sieht wirklich sehr gut aus das rot in Verbindung mit dem Sportpaket👍
 
Moin 😉

Eben rief der Verkäufer an. Bus ist gestern endlich beim Händler angekommen. 😀

Abholung Freitag Nachmittag.
ich hoffe da kommt jetzt nichts mehr dazwischen. 🙈
 
Moin,
gibt es eigentlich schon jemanden, der das TwinDosing bzw. den EA288NutzMar in seinem Wagen drin hat?

Würde mich mal insbesondere bei den 81kw Neuzulassungen (User: adarm) interessieren.

Habe seit heute Zugriff auf das Bordbuch, aber das ist Stand 11/2020 - Füllmenge AdBlue 14l statt 27l, wie bei den MAR angekündigt.
 
Moin,
gibt es eigentlich schon jemanden, der das TwinDosing bzw. den EA288NutzMar in seinem Wagen drin hat?

Würde mich mal insbesondere bei den 81kw Neuzulassungen (User: adarm) interessieren.

Habe seit heute Zugriff auf das Bordbuch, aber das ist Stand 11/2020 - Füllmenge AdBlue 14l statt 27l, wie bei den MAR angekündigt.


Wo findet Ihr das Bordbuch ? Ab wann kann man das einsehen ???
 
Wenn du Karre sagst hast du das Thema Bulli nicht verstanden 😜
 
Moin,
gibt es eigentlich schon jemanden, der das TwinDosing bzw. den EA288NutzMar in seinem Wagen drin hat?

Würde mich mal insbesondere bei den 81kw Neuzulassungen (User: adarm) interessieren.

Habe seit heute Zugriff auf das Bordbuch, aber das ist Stand 11/2020 - Füllmenge AdBlue 14l statt 27l, wie bei den MAR angekündigt.

@tazman ich melde am Freitag an und hole ihn erst Mitte nächster Woche.
Ist vorher leider nicht fertig. Hab noch nen durchsichtigen folierten Ladekantenschutz bestellt. Dauert wohl wegen dem etwas länger.
In meinem digitalen Bordbuch steht auf jeden Fall auch 14l.
Kann dir dann Bescheid geben. Sonst noch etwas ?

Zum Fahrgefühl mit Twindose werde ich nichts sagen können, läuft bestimmt ruhiger als der alte T3 Diesel ;-)
 
Zurück
Oben