T6.1 Lieferzeiten

heute in Hannover VW Currywurst, VW Honig und den im April bestellten VW Beach Last Edition abgeholt.
 

Anhänge

  • IMG_2983.jpeg
    IMG_2983.jpeg
    316,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_2978.jpeg
    IMG_2978.jpeg
    239,5 KB · Aufrufe: 57
Moin!
Glückwunsch zum neuen Auto!

LG
Uwe
 
Hört sich für mich unglaubwürdig an. Soweit ich gelesen habe, lief jetzt Anfang Juli der letzte 6.1 in Hannover vom Band - es müssten also alle bestellten Fahrzeuge produziert sein. Ist deins denn ein ReImport, der möglicherweise noch auf dem Lieferweg ist?
Nein kein Reimport. Feb. 2023 aus vorgeorderten!! Modellen beim Ausbauer Spacecamper bestellt. Und seit dem keine Produktionsupdates mehr, immer die gleiche Leier "Wir haben keinerlei Information". Sehr seltsames Verhalten....
 
Glückwunsch zum neuen und einem der letzten richtigen Busse.

Wie schon gesagt, in Hannover sind die letzten vom Band gelaufen. Keine Ahnung ob noch ein paar in Limmer in der Cally fertigung sind.
Bei einem Ausbauer ist die Frage was der als Basis nimmt. Die Transporter wurden ja in Polen gebaut. Keine Ahnung wann die durch sind mit der Produktion.
 
Kleines Update, nachdem ich den Ausbauer nun penetrant mit den Aussagen hier aus dem Forum genervt habe, kam die Wahrheit ans Licht, der Wagen steht bereits fertig bei VW, aber der Ausbauer genehmigt sich nun 6 Monate für den Ausbau, wegen "zuviel Arbeit und fehlender Teile". Naja da muss ich schon schlucken, aber dagegen machen kann ich nix. Vertrauen und Spass gehen komplett verloren. Vielen Dank für die Infos hier im Thema, sonst hätte ich noch bis Dezember das Märchen von der verzögerten Auslieferung gehört.
 
Das ist absolut nachvollziehbar, wie sehr der Ärger da Vertrauen und Spaß zerstören. Vor allem ist es einfach unnütz. Wenn man dir gegenüber offen mit dem Thema umgegangen wäre, hätte man da sicher Verständnis gezeigt.

Ich drück die Daumen, dass dann wenigstens alles zur besten Zufriedenheit umgesetzt wird und am Ende das Traumfahrzeug entsteht.
 
Danke für die guten Wünsche das hoffe ich auch....man wird sehen.
 
Zurück
Oben