T6.1 Lieferzeiten

Gerade Nachricht vom Händler bekommen, dass der MV nächste Woche produziert wird. Dann wird wohl die Abholung in den ersten zwei November Wochen möglich sein oder?
 
Wenn es so schnell geht wird bestimmt noch die alte Technik verbaut. Werden hier die Vermittler Kunden evtl. vorgezogen?
Also ich habe direkt beim Händler bestellt (28.09.) und stehe noch auf KW51. Vielleicht gehen die 110kW auch schneller durch, weil dort 6d schon zertifiziert wurde und die anderen müssen lange warten, weil das noch fehlt. Gab es bei der letzten Umstellung auch schon...
 
Mein Verkäufer hatte vom Vertriebsleiter (oder so) die Info, dass zwischen KW45 und 48 umgestellt wird. EOP alt KW48, SOP neu KW45. Dazwischen wäre es eine Wundertüte... Gab ja hier auch schon die Info, dass EOP der alten AGN (wohl der Kat etc) KW39 gewesen wäre. Fraglich, ob dann noch SCR-Kats für zwei Monate auf Halde gebaut wurden...

Edit: VW will natürlich ungern die 3% MwSt. auf eigene Kappe nehmen bei allen #wirfüreuch-Bestellern. Vielleicht hatte man hier den 110kW realistisch geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin Neu hier im Forum und warte Sehnsüchtig auf meinen T6.1 Multivan Gen6 DSG 110Kw Pure Grey.

Kurz zu meiner History:
- 31.07.20 T6.1 beim Freundlichen bestellt
- 12.08.20 Auftragsbestätigung durch VWN
- 12.08.20 Auslieferung laut VWN im November
Seitdem Funkstille -.-
- Bei der VW Lounge steht Produktionsauftrag eingegangen und Auslieferung 49KW

Meint ihr der kommt noch dieses Jahr?

Viele Grüße
Nico


So es gibt was neues 🤩🤩🤩

31.07.20 T6.1 beim Freundlichen bestellt
12.08.20 Auftragsbestätigung durch VWN
12.08.20 Auslieferung laut VWN im November
Bei der VW Lounge steht Produktionsauftrag eingegangen und Auslieferung 49KW
16.10.2020 FIN steht seit heute in der Lounge 😍😍😍

Dann ist er ja vermutlich bald im KaroBau und dann geht es los, also wird 49KW wohl passen. 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
So es gibt was neues 🤩🤩🤩

31.07.20 T6.1 beim Freundlichen bestellt
12.08.20 Auftragsbestätigung durch VWN
12.08.20 Auslieferung laut VWN im November
Bei der VW Lounge steht Produktionsauftrag eingegangen und Auslieferung 49KW
16.10.2020 FIN steht seit heute in der Lounge 😍😍😍

Dann ist er ja vermutlich bald im KaroBau und dann geht es los, also wird 49KW wohl passen. 😍

Sehr schön, dann geht's voran 😁 Und endlich mal jemand mit Pure grey 😉 hab ihn auch in der Farbe bestellt, bin mal gespannt - steht ihm bestimmt gut 👍
 
So!

nun kann ich auch mal Infos geben:
Gen 6 110kw DSG in Mojave Beige mit 235 GJ Bereifung 235
Bestellt am 02.09.2020 beim Händler um die Ecke
FIN am 16.10.2020
Liefertermin la. Händler KW49
 
Gerade Nachricht vom Händler bekommen, dass der MV nächste Woche produziert wird. Dann wird wohl die Abholung in den ersten zwei November Wochen möglich sein oder?
Hallo ,,dann bist Du bestimmt ein besonderer Kunde,oder arbeitest bei VW🙂, ich habe im Juni bestellt und er soll 50. Woche kommen
 
Hier weiterhin weder Fin, noch Kw Angabe. 24.7. bestellt. 81kw Family, gängige Extras (Keine Flak auf dem Dach) 🤷‍♂️
Hab am 17.7. bestellt, 24.7. kam die AB. Bei mir steht bisher auch rein gar nix :/
Family, 81kw, pure Grey. Climatronic und Airbags hinten und no a bissl was
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind durch 👍 und raus.
Bestellt: 10.07.
AB: 17.07.
Händlerauskunft: KW 44
Launchauskunft: KW 46
Lieferung Händler: gestern, KW 42
Übergabe: KW 43
Gen.6, 110 KW, DSG, reflexsilber, mit Winterbereifung auf Stahl
Vielen Dank für viele, viele Auskünfte und die Versüßung der Wartezeit. Allen Wartenden, haltet durch und allen Besitzern, viel Spaß weiterhin. 👋
 
Hab am 17.7. bestellt, 24.7. kam die AB. Bei mir steht bisher auch rein gar nix :/
Family, 81kw, pure Grey. Climatronic und Airbags hinten und no a bissl was

Irgendwann sind genug Family 81kw in pure grey geordert und dann.....woooom 😂.
Also, ihr noch Unentschlossenen: ordert 81 kw in pure grey - gemeinsam sind wir stark 💪.
 
Irgendwann sind genug Family 81kw in pure grey geordert und dann.....woooom 😂.
Also, ihr noch Unentschlossenen: ordert 81 kw in pure grey - gemeinsam sind wir stark 💪.
Kostet halt seit Anfang Oktober schlappe 1000€ EU6d + 6% Sonderrabatt (2500€) + 2,5% MwSt-Rabatt (1000€), also etwa 4500€ mehr...
 
Kostet halt seit Anfang Oktober schlappe 1000€ EU6d + 6% Sonderrabatt (2500€) + 2,5% MwSt-Rabatt (1000€), also etwa 4500€ mehr...

Eine interessante Rechnung. Das ist schon Wahnsinn wie sich die Preise erhöhen werden...
 
Eine interessante Rechnung. Das ist schon Wahnsinn wie sich die Preise erhöhen werden...
Das stimmt wohl... hatte auch extrem Glück dass ich den "Dicken" zur richtigen Zeit bestellt hab. Immerhin ca. 13500 zum Listenpreis gespart + 0,99% Finanzierung was in meinem Fall auch nochmal ca. 1,5k zur aktuellen Finanzierung ausmacht... Das sollte den Wertverlust eine Neuwagens auffangen 😉🙌
 
Hallo, bekommst du dann schon die neue Abgasnorm? Mein Händler weiß ich nicht, ich habe am 30. September bestellt und nur die AB bisher 🙈Gott sei Dank. Ich will den „Alten“ nicht😃
 
Was steht bei Euch in myVolkswagen in der Konfiguration Eurer Fahrzeuge?
Habe bei mir folgendes gesehen:





Abgaskonzept, EU6 AP



Deutet es darauf hin, dass es die neue Abgasanlage wird? Könnt ihr mal bei Euch nachsehen, bei denen die unmittelbar vor Abholung stehen und bei denen die schon sicher in Q1/2021 landen?

Habe noch keinen offiziellen Produktionstermin...



Danke und Gruß
Homer2505
 
Zurück
Oben