T6.1 Lieferzeiten

Viele suchten über die Ersatzlounge nach Lieferterminen. Alternativ kannst Du aber jetzt über
www.沒有人聽我的話myvolkswagen.com die sehr verständliche Anleitung von myVolkswagen Peking nehmen, die ist nicht so technisch ist. Habe es mal bei meiner Bestellung versucht, kommt leider immer nur
die 69. Ocean knusprig - süßsauer. raus …


在提出釋出請求之前,您必須從小野手冊中刪除車輛。 您還可以透過單擊myvolkswagen上的設定來獲取無記名令牌。 你不必進入“虛擬”車輛。 這使情況比帶來的好處還多。 我已經寫過好幾次了,但沒有人聽我的話
Mit 7 Kostbarkeiten.....;)
 
Wie ich gelesen habe hat D der Ukraine bisher etwa 500 Grenzschutzfahrzeuge/-busse zur Verfügung bzw. in Aussicht gestellt.
Wenn man davon ausgeht, das diese alle 4Mo haben, dann wäre der diesbezügliche Engpass besser erklärbar.
Ich weiss ja nicht wie viele T6.. die so mal eben herstellen können
 
500 Fahrzeuge ist nicht einmal eine halbe Tagesproduktion in Hannover
 
Wow
dann ist das nur mit dem weltweiten Handel und nicht mit uns paar zu erklären
 
und wenn man genau liest bezieht sich die letzte Bestellmöglichkeit wohl nur auf den langen Radstand
 
Hi. Nein kann ich nicht bestätigen, und wenn das Militär bestellt sind diese Fahrzeuge meistens in Tarnfarbe, und diese hab ich das letzte mal vor ein paar Jahren bei uns über die Bänder laufen sehen. Ausser man fertigt die Fzg. in Poznan, aber in Hannover ist deswegen nichts ins Stocken geraten.
Gruß Jörg
 
Werden die Fahrzeuge überhaupt momentan nach Bestelldatum gefertigt oder wurde die Reihenfolge irgendwie angepasst? Mein Mutlivan mit 204ps Diesel, guter Ausstattung und 4-Motion war für KW47 geplant. Was meinst wann der ungefähr gebaut wird? Welche Fahrzeuge von welcher ursprünglichen KW Prognose werden momentan überhaupt gebaut?
 
Wie ich gelesen habe hat D der Ukraine bisher etwa 500 Grenzschutzfahrzeuge/-busse zur Verfügung bzw. in Aussicht gestellt.
Wenn man davon ausgeht, das diese alle 4Mo haben, dann wäre der diesbezügliche Engpass besser erklärbar.
Ich weiss ja nicht wie viele T6.. die so mal eben herstellen können
Sorry, aber woher hast du diese Infos? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Ukraine jetzt mit ungepanzerten VW-Transportern zum Grenzschutz geholfen ist... Und wenn denke ich werden irgendwelche Rückläufer abgegeben - bis Neufahrzeuge in dem Umfang und für den Einsatzzweck ausgebaut wären, würde es ja nochmal ewig dauern.
 
Hi. Nein kann ich nicht bestätigen, und wenn das Militär bestellt sind diese Fahrzeuge meistens in Tarnfarbe, und diese hab ich das letzte mal vor ein paar Jahren bei uns über die Bänder laufen sehen. Ausser man fertigt die Fzg. in Poznan, aber in Hannover ist deswegen nichts ins Stocken geraten.
Gruß Jörg
Jörg, mittlerweile werden die regulären Fahrzeuge doch foliert und nicht mehr tarnfarben lackiert...
 
Jörg, mittlerweile werden die regulären Fahrzeuge doch foliert und nicht mehr tarnfarben lackiert...
Moin. Das ist mal so und mal so, ich erinnere mich noch an AMAROK Zeiten, hier hatten die Holländer eine größere Stückzahl bestellt, die wurden dann gleich in Olivgrün / Matt lackiert. Gruß Jörg
 
Moin. Das ist mal so und mal so, ich erinnere mich noch an AMAROK Zeiten, hier hatten die Holländer eine größere Stückzahl bestellt, die wurden dann gleich in Olivgrün / Matt lackiert. Gruß Jörg
Moin Jörg,
hast du schon einen Transporter in Grape Yello gesehen? Der sollte letzte Wochegefertigt worden sein und diese Woche von Band Rollen, laut meiner 😆
Danke, Grüße Jürgen
 
Moin Jürgen. Nee nur einen in Chrom Gelb, aber wir lackieren zur Zeit einiges an Sonderfarben, wo deine Farbe ja auch zu gehört. Und die fallen ja auf jeden Fall auf :cool: ich denke mal deiner ist schon durch.
Gruß Jörg
 

… habe in jungen Jahren in der Sparkasse gearbeitet, 2 Häuser weiter war die Post. Jeden Tag kamen einige
Rentner mit reduzierter Sehstärke vorbei und haben Briefe und Päckchen auf den Tresen gelegt und wollten
Briefmarken kaufen… Also Vorsicht bei Deinem gelben Bulli in der warmen Jahreszeit,… nie die Fenster offen
lassen und besser nicht in der Nähe von Altenheimen parken….😁
 
Is aber ne tolle Farbe (hatte vor langer Zeit einen gelben T3 mit einschlägigen Erlebnissen in der Nähe von Briefkästen... 😂)
 
Zurück
Oben