T6.1 Lieferzeiten

Moin.. Ja stimmt, war ein bißchen fies mein Kommentar. Aber zur Zeit hab ich keinen ,,Wartenden,, zu versorgen, sonst kamen in der Woche immer 3 bis 4 Anfragen. Gut das Wetter ist auch nicht wirklich toll um sein neues Fahrzeug zu übernehmen.
Aber wenn ich helfen kann, immer her mit den FIN's
Munter bleiben...
Gruß Jörg
 
Moin.. Ja stimmt, war ein bißchen fies mein Kommentar. Aber zur Zeit hab ich keinen ,,Wartenden,, zu versorgen, sonst kamen in der Woche immer 3 bis 4 Anfragen. Gut das Wetter ist auch nicht wirklich toll um sein neues Fahrzeug zu übernehmen.
Aber wenn ich helfen kann, immer her mit den FIN's
Munter bleiben...
Gruß Jörg
Du darfst gerne meinen Trapo vorziehen. ;P Musst nur ein bisschen suchen, so ohne FIN und Kommissionsnummer etc..... ;P
 
Moin.. Ja stimmt, war ein bißchen fies mein Kommentar. Aber zur Zeit hab ich keinen ,,Wartenden,, zu versorgen, sonst kamen in der Woche immer 3 bis 4 Anfragen. Gut das Wetter ist auch nicht wirklich toll um sein neues Fahrzeug zu übernehmen.
Aber wenn ich helfen kann, immer her mit den FIN's
Munter bleiben...
Gruß Jörg
Kannst gerne mit meiner Kommisionsnummer suchen...:help:
 
Moin. Würde ich ja, geht aber nicht, ich kann nur mir der FIN etwas anfangen. Gruß Jörg
 
Ich sehe es so, je später er kommt, desto länger darf ich ihn behalten 🎉 morgen nehme ich zumindest nach langer Überzeugungsarbeit einen Ersatzwagen entgegen.
 
Habe heute von meinem Händler gehört, dass die ersten Busse storniert worden sind. Allerdings waren das Händlerfahrzeuge, die noch keinen festen Abnehmer haben. VWN versucht wohl Busse für die es einen festen Abhnehmer gibt auf jeden Fall zu liefern. Drücken wir mal die Daumen.
 
Ganz wichtig
 

Anhänge

  • IMG20230120070450.jpg
    IMG20230120070450.jpg
    119 KB · Aufrufe: 134
Habe heute von meinem Händler gehört, dass die ersten Busse storniert worden sind. Allerdings waren das Händlerfahrzeuge, die noch keinen festen Abnehmer haben. VWN versucht wohl Busse für die es einen festen Abhnehmer gibt auf jeden Fall zu liefern. Drücken wir mal die Daumen.
Sind die vom Werk storniert worden?
 
Kann man dann davon ausgehen, dass bis zu den Werksferien im Sommer alle bis zum 26.1.23 erteilten Bestands-Aufträge vom T6.1 (außer Cali) abgearbeitet sein werden, um danach die Produktionsstrassen und Fertigungsprozesse endgültig umzustellen?
 
Mein Freundlicher sagt das die in Hannover richtig Gas geben mit der Produktion,da die im Juni das California Band umbauen werden.
Ach, und genau deswegen kann man einen Cali noch nach dem 25.01. bestellen ? Und auf was wird denn umgebaut ?
 
Ach, und genau deswegen kann man einen Cali noch nach dem 25.01. bestellen ? Und auf was wird denn umgebaut ?
Wenn das stimmen sollte dann auf ID Buzz "California" auf Basis kommender ID Buzz Langversion 🤷‍♂️
 
wenn die meinen Bus stornieren, dann baue ich denen eigenhändig die Fabrik ab.
Hat mal jemand die Rechtslage geprüft, was dann dem Käufer in so einem Fall zusteht (also Schadensersatz statt Leistung, unter der Maßgabe dass ein wirksamer Kaufvertrag mit verbindlicher Bestellung und Auftragsbestätigung zustande gekommen ist)? Gratis-Winterraeder für den Jahreswagen vom Hof? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich auf der CMT in Stuttgart. Unendlich viele T 6 als Campingausbau in allen nur denkbaren Varianten. Dann auch einige T 7, die man irgendwie campingmässig und mit einer Liegefläche ausgerüstet hatte. Kann man echt vergessen, nicht annähernd urlaubstauglich, ein echter Krampf.
 
Viele suchten über die Ersatzlounge nach Lieferterminen. Alternativ kannst Du aber jetzt über
www.沒有人聽我的話myvolkswagen.com die sehr verständliche Anleitung von myVolkswagen Peking nehmen, die ist nicht so technisch ist. Habe es mal bei meiner Bestellung versucht, kommt leider immer nur
die 69. Ocean knusprig - süßsauer. raus …


在提出釋出請求之前,您必須從小野手冊中刪除車輛。 您還可以透過單擊myvolkswagen上的設定來獲取無記名令牌。 你不必進入“虛擬”車輛。 這使情況比帶來的好處還多。 我已經寫過好幾次了,但沒有人聽我的話
 
Zurück
Oben