T6.1 Lieferzeiten

🙄😜.... duckundweg.. - >
 
Vielleicht werden die 2WD deswegen schneller gebaut....
Mal eine Antizyklische Nachricht:

Gerade eine Anruf vom Händler erhalten
Auto ist fertig.

Kombi 110KW DSG 2WD
Bestellt in 09/22

Jetzt habe ich ein gegenteiliges Problem, wollte den Möbelbau in Aller Ruhe machen vor Lieferung.....
Entweder 09/21 oder schon eingeplantes Vorlauffzg. oder... VW priorisiert die "Low-CO2" Autos zum Jahresende hoch... Auf jeden Fall wären 3 Monate Lieferfrist beim T6.1. neuer Auslieferungsrekord :) :) :)
 
Oder ein aufbereiteter aus dem Zwischenlager.....

Ich selbst hätte März/April als Ideal betrachtet..... August wie im KV unverbindlich genannt wäre prima gewesen und wir haben noch überlegt ob wir den jetzigen dann vielleicht noch vor der Saison verkaufen sollen, auch wenn der neue noch nicht da ist.

Eigentlich geht mir das etwas zu schnell.... Ich will ja nochmal einen Camper draus machen.... und hatte mit mehr Vorlauf gerechnet.
Reimo ist mit der Dachproduktion ja auch noch nicht so weit....
Aber besser so als ein Jahr Wartezeit.
 
Oder ein aufbereiteter aus dem Zwischenlager.....

Ich selbst hätte März/April als Ideal betrachtet..... August wie im KV unverbindlich genannt wäre prima gewesen und wir haben noch überlegt ob wir den jetzigen dann vielleicht noch vor der Saison verkaufen sollen, auch wenn der neue noch nicht da ist.

Eigentlich geht mir das etwas zu schnell.... Ich will ja nochmal einen Camper draus machen.... und hatte mit mehr Vorlauf gerechnet.
Reimo ist mit der Dachproduktion ja auch noch nicht so weit....
Aber besser so als ein Jahr Wartezeit.


Kann sein das dein Auto im Transporterwerk in Polen gebaut wurde. Dann geht das schon mal so schnell . Erkennbar in der FIN
 
Woran erkennt man das?
 
ist es wirklich so das Allrad länger dauert?
 
Nachdem die Ersatz-Lounge keine Informationen mehr hergibt, habe ich mal wieder meinen Händler kontaktiert...
In meiner Nachricht habe ich den letzten Stand "Auslieferung geplant KW03/23" angesprochen.

Die Antwort fiel wie folgt aus:

"Im Moment wird auch mir leider keine Woche angezeigt, in diesem Fall liegt es am Allradantrieb, alle 4Motion-Fahrzeuge können aktuell nicht eingeplant werden."

Schade aber irgenwie nerven mich solche Nachrichten nicht mehr 😄. Man ist im Grunde durch das Forum schon bestens vorbereitet.
Shit. Das klingt ja so, als wenn es größere Probleme gäbe....
 
Dann wurde mein aktueller Kombi in Hannover gebaut.
Die FIN des neuen hab ich noch nicht.
 
Kombi, Schalter, 110kw, 4M, bisschen Schnickschnack
Bestellt 01/22
Bisher stehe ich noch auf Ordered 10/22

1. Kind steht auf Scheduled 12/22

Mal sehen wer schneller ist ;)
Kind geliefert, Bus in weiter Ferne
 
Ich warte seit gut einem Jahr auf meine 2WD Caravelle KR.

Am Allrad liegt es nicht
 
@Squisher
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Das ist doch das wichtigere! Das andere ist ja nur ein Auto.
 
Was soll das heißen? 🤔 Mach mir keine Angst

Zum Thema Angst:

Ging eben rum:

Bestellstopp ALLE 4Motion Fahrzeuge.

Bis auf Weiteres.

Aus dem Kaffeesatz wurde gelesen: Multivan 4M versuchen sie noch fertig zu bauen, weil es den nur noch mit 4M gibt, das was auch mit 2WD möglich ist, könnte die Info kommen, dass umbestellt werden muss von 4M auf 2wd oder STORNO....

Es bleibt sehr sehr spannend......

Passt ja zur Trapo und Caravelle Info vom 21.11.22 bestell-stopp/ende.

Gruß Eins-A-
 
Bitte was... wo kommt das her?
 
Zum Thema Angst:

Ging eben rum:

Bestellstopp ALLE 4Motion Fahrzeuge.

Bis auf Weiteres.

Aus dem Kaffeesatz wurde gelesen: Multivan 4M versuchen sie noch fertig zu bauen, weil es den nur noch mit 4M gibt, das was auch mit 2WD möglich ist, könnte die Info kommen, dass umbestellt werden muss von 4M auf 2wd oder STORNO....

Es bleibt sehr sehr spannend......

Passt ja zur Trapo und Caravelle Info vom 21.11.22 bestell-stopp/ende.

Gruß Eins-A-
Quelle ?
 
Zurück
Oben