T6.1 Lieferzeiten

Hallo liebes Forum,
Ich habe auch einen Transporter von einem Ausbauer bestellt. Nun habe ich den Händler gebeten mir die Auftragsbestätigung von VW zukommen zu lassen und diese Antwort bekommen:
die Auftragsbestätigung von VW kann nicht zur Verfügung gestellt werden. Dies ist auch nicht im Sinne von VW.

Kann mir jemand erklären ob diese Aussage korrekt ist? Verstehe ich nicht wirklich ;)
 
Hallo,
Mittlerweile habe ich über meinen Händler eine Kommissionsnummer bekommen. Mit dieser konnte ich den Wagen (mit den üblichen Tricks) in der VW Lounge hinzufügen. Wenn ich jetzt unter https://vwlounge.ounof.com/ meinen Produktionsstatus abrufen möchte, erhalte ich den Error 500. kennt jemand hier das Problem? Ist es ggf. noch „zu früh“? Bisher habe ich auch noch keine offizielle AB erhalten.
 
Was sind die üblichen Tricks?
 
Bin dieser Anleitung hier gefolgt, um ein Fahrzeug mit Kommissionsnummer zu MyVolkswagen hinzuzufügen.

Damit taucht der Wagen jetzt in MyVolkswagen auf, allerdings ohne FIN und Abbildung.

Hast du ein Android Handy? - Da gibts ne APP für..... die funktioniert!

Bilder und FIN kommen erst viel viel später.....

Bekomme auf der Seite von dir auch keinen Zugang auch Error 500.....

Gruß Eins-A-
 
„Leider“ Apple. Insofern kann ich die Android-App nicht nutzen. Aber das kann ich doch über vwlounge.ounof.com lösen, oder? (Nachtrag: Ah, sehe du hast auch den Error 500 - lesen hilft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen reimport mal sehen ob das auch da geht… danke für den Link
 
So! Ich bin wieder in Lübeck! Die Fahrt was super! Was ein paar cm Auto mehr ausmachen. Wahnsinn!! Im Kofferraum kann man tanzen…😅👏🥳 Werksführungen werden auch angeboten! Ihr werdet vor Ort am Schalter gefragt, ob Interesse besteht! Im Moment geht es aber nur mit dem Auto durch das Werk! Ab Januar auch wieder zu Fuß 🦶…! Somit verabschiede ich mich nun von euch! Bis bald! Und freut euch auf eure Bullis! Lg aus Lübeck 88184CA7-A7A6-4BAC-BBDF-C35D85A12666.jpegC257BEEC-FC13-4864-B53B-17B9998687D3.jpeg5A01BFC6-8C0A-47C1-A260-1D27B005869D.jpegFF1E41E6-89EC-4A38-B891-F51D758C3950.jpeg
 
Guten Morgen, @torben 82 wie lange hat den die Führung und Übergabe etc. gedauert…wir haben um 1200 den Termin und müssen danach noch die Winterreifen drauf machen lassen….ab wann warst du Vorort? Jetzt ist natürlich die Frage, wann wir den Termin am besten machen.. viele Grüße aus München Alexanja
 
Guten Morgen, @torben 82 wie lange hat den die Führung und Übergabe etc. gedauert…wir haben um 1200 den Termin und müssen danach noch die Winterreifen drauf machen lassen….ab wann warst du Vorort? Jetzt ist natürlich die Frage, wann wir den Termin am besten machen.. viele Grüße aus München Alexanja
Guten Morgen! Also ich war gleich um 8 Uhr vor Ort! Ich wollte für mein Geld alles ausnutzen! Frühstück, Mittag usw… die Führung mit Auto hat so ca.35-40 Minuten gedauert! Übergabe vom Fahrzeug so ca. 30 Minuten! Lg und viel Spaß bei der Abholung!
 
Hey Busfreunde, ich möchte meinen T5.1 perspektivisch gegen einen Caddy 5 austauschen.

Ergeben sich eurer Meinung nach Nachteile aus dem Kauf von Sauerland Autos?
 

Anhänge

  • Der-Caddy.pdf
    2,2 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir nicht sicher aber ist das nicht die Falsche Rubrik?
Grüße
 
Es gibt hier im Thread viele Menschen, die bei Sauerland Auto gekauft haben und das Fahrzeug dann im Werk geholt haben. Eventuell haben ja schon welche zu dieser Prozedur Erfahrung und den daraus enstanden Vor- und Nachteilen bei Mängeln/ Störungen am Fahrzeug die die Gewährleistung/ Garantie betreffen. Um den Caddy soll es eher nur am Rand gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Busfreunde, ich möchte meinen T5.1 perspektivisch gegen einen Caddy 5 austauschen.

Ergeben sich eurer Meinung nach Nachteile aus dem Kauf von Sauerland Autos?
Nein, nur Vorteile. Weil du schneller zum besten Preis kommst.
Keinen Cent bezahlt, bis der Brief und die Rechnung per Express Dienst kamen.
Hatte einige Nachbesserungen und Garantie Sachen alles kein Problem, bei 2 verschiedenen Händlern in der Nähe.
 
Guten Morgen.

Seit heute habe ich in der VW Lounge die Bilder vom Bus und eine FIN drin.
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern... :)
Ich freue mich schon! (seit 14 Monaten) :P
 
Zurück
Oben