T6.1 Lieferzeiten

Ich warte schon seit 16 Monaten auf meinen Transporter, langer Radstand, 84kw ein bisschen Ausstattung
 
So heute bestellt mal sehen wie lange ich auf meinen T6.1 Kastenwagen KR DSG 4Motion 110 KW und Schnickschnack warte… bzw. allein wie lange ich auf eine Auftragsbestätigung warten muss ;)
 
Ich habe am 8.11. bestellt. Multivan, Highline, Vollausstattung. In der verbindlichen Bestellung steht Q4/2023. Bisher keine AB. Halte euch auf dem Laufenden. Meine Hoffnung (die stirbt ja bekanntlich zuletzt): Dass es etwas schneller geht. Man liest ja hier und da, dass Ausnahmen auch vorkommen. Halte euch auf dem Laufenden.
 
Hallo zusammen,
zwar hat leider niemand auf meine Frage reagiert, aber da ich den Wagen nun habe, hat es sich auch erledigt.
Für alle die noch warten müssen, sei dennoch gesagt, es lohnt sich sehr und Bestellung 02/22, Generation 6, Abholung 14.11. ist, wenn ich mich hier so umsehe nicht ganz so lang, also Hoffnung für alle.
Viel Spaß allen beim Busfahren
 
Hallo zusammen,
zwar hat leider niemand auf meine Frage reagiert, aber da ich den Wagen nun habe, hat es sich auch erledigt.
Für alle die noch warten müssen, sei dennoch gesagt, es lohnt sich sehr und Bestellung 02/22, Generation 6, Abholung 14.11. ist, wenn ich mich hier so umsehe nicht ganz so lang, also Hoffnung für alle.
Viel Spaß allen beim Busfahren
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

Hast Du zufällig auch eine Werksbesichtigung gemacht?? Ich bin nämlich jetzt am Freitag vor Ort;)

Ich weiß, dass auf der Seite von denen steht, "aktuell werden keine Werksbesichtigungen angeboten", aber man könnte wohl mal vorsichtig am Schalter vorne nachfragen.....eventuell wird dann was möglich gemacht?! LG
 
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

Hast Du zufällig auch eine Werksbesichtigung gemacht?? Ich bin nämlich jetzt am Freitag vor Ort;)

Ich weiß, dass auf der Seite von denen steht, "aktuell werden keine Werksbesichtigungen angeboten", aber man könnte wohl mal vorsichtig am Schalter vorne nachfragen.....eventuell wird dann was möglich gemacht?! LG
Montag gabs die Besichtigung
 
Hat die Dame vor Ort auch von sich aus angeboten,mein Bruder hat ja seinen new multivan abgeholt. Eigentlich wollten wir zu fünft fahren,ich musste aber wegen Corona zuhause bleiben. Aber der Rest der Truppe war vom ganzen Ablauf her super begeistert.
 
Ja da hast du recht ich fahre nur ca.15Tkm in 2 Jahren😉😉.
Bei unseren Firmenfahrzeugen T6.1,T6 fahren wir immer um die 30Tkm und mehr.
 
Hat die Dame vor Ort auch von sich aus angeboten,mein Bruder hat ja seinen new multivan abgeholt. Eigentlich wollten wir zu fünft fahren,ich musste aber wegen Corona zuhause bleiben. Aber der Rest der Truppe war vom ganzen Ablauf her super begeistert.
Perfekt! Ich kenne den Ablauf da vor Ort. Bin irgendwie jedes Jahr in Hannover...;) Ich freue mich auf morgen und auf die Werksführung! Könnte es mir jeden Tag angucken. Finde das super interessant, wie unsere Bullis gebaut werden!;) LG
 
Hallo,
habe von einigen Leuten seltsamerweise gehört, dass unerwartererweise der T6.1 als Transporter, Kasten, Caravelle in den nächsten Tagen nicht mehr bestellbar sein soll !!?? Frühzeitig eingestellt ? California weiss ich nicht. Klingt komisch für mich. Ich hoffe diese Infos sind falsch.
Weiss jemand genaueres ?
Die glauben doch nicht ernsthaft bei VW dass nun alle den new Multivan oder ID Buzz als Busersatz kaufen.
Stefan
 
Bei meinem Händler stehen nur noch ID.Buzz rum
 
Na dann Aufkleber Letzte Generation :D
 
Hallo, soweit ich informiert bin, wird der Transporter auch weiterhin gebaut, da es den T7 nicht als Transporter und Kasten bzw. Handwerkerausführung geben soll.
Den ID.Buzz gibt es ja zur Zeit noch nicht als Handwerkerausführung
 
Wurde mir auch gesagt… Bestellstop noch dieses Jahr…angeblich schon kommenden Montag 21.11.
 
Guten Morgen Hannover!!
 

Anhänge

  • C81CE42D-F1FB-4AEE-B3BA-9D5619420202.jpeg
    C81CE42D-F1FB-4AEE-B3BA-9D5619420202.jpeg
    172,3 KB · Aufrufe: 68
  • 7EEBBAA2-B845-42B8-BE51-42F3FED887E0.jpeg
    7EEBBAA2-B845-42B8-BE51-42F3FED887E0.jpeg
    160,2 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben