T6.1 Lieferzeiten

Morgen zurück, habe am 22.7. Abholtermin in Hannover...
Allerdings steht der Bulli auf Winterbereifung, Sommerreifen + Felgen haben wohl Lieferengpässe - klaro, das hört vermutlich nicht auf..

Wenigstens komm ich am 22. in Hannover vom Hof!

Moos00
Welche Felgen hast du gewählt?
 
Unser 150kw 4M DSG ist nun auf Production 🙂 - Auslieferung noch immer Week 31 - uns es gibt eine FIN 🙂
 
Hallo zusammen,

endlich mal eine Änderung in der Lounge. (T6.1 bestellt im Mai 2021!!!)
Von Monat "10" auf 40.Kalenderwoche (ordered).

Gruß
B.
 
Super dass es bei dir auch voran geht. Habe meinen Abholtermin am 14.7. (Termin kam über den Händler letzte Woche).
 
Habe HEUTE eine Info vom Händler zum Liefertermin erhalten. Mein vorkonfigurierter Coast ( Vor-Bestellung des Händlers aus Mitte 2021) wurde von 30KW auf 45KW wg. allgemeiner Fertigungsproblemen verschoben.
Ich warte zwar erst seit Mai… trotzdem blöd…
 
Mahlzeit… nach 2 oder 3 Wochen in der Nachbesserung ist meiner nun wohl fertig (danke, Jörg, für die Info)… bis zuletzt stand er auf Auslieferung (Werksabholung) KW 29. ist das realistisch? Ansonsten kann ich meinen Urlaub mal wieder stornieren. In der KW29 habe ich auch Urlaub, bin also zeitlich komplett flexibel was die Abholung angeht. Wisst ihr wie das zeitlich tatsächlich aussieht? Die können sich ja mal Mühe geben. Ich 14 Monate Wartezeit müssten ja eigentlich mal reichen 🙄
 
Wenn er fertig ist solltest du mal deinen freundlichen fragen zwecks abholtermin…

könnte noch klappen
 
Du kennst meine Geschichte? Ich habe den Händler bereits 2 x angeschrieben und habe, erwartungsgemäß, keinerlei Reaktion bis jetzt….es ist und bleibt der schlechteste Händler der Welt 🤷🏼‍♂️
 
Oh Mann - aber ohne den kannste kein abholtermin vereinbaren? 🤷🏼‍♂️
 
Wird die FIN erst in der Woche der Produktion angezeigt? Oder erscheint die bereits früher?
 
@moravec Die FIN hat nichts mit der Produktionswoche zu tun. Diese wird erst nach Einplanung / Auflage des Fzg. generiert.
Gruß Jörg
 
OK also wir haben KW29 als Bestätigte prod.woche. Aber FIN immer noch nicht angezeigt. Also kann ich erst in dieser Woche damit rchnen sie zu sehen?
 
OK also wir haben KW29 als Bestätigte prod.woche. Aber FIN immer noch nicht angezeigt. Also kann ich erst in dieser Woche damit rchnen sie zu sehen?
bei mir war es so, dass die FIN an dem Tag kam, als der Status in der Ersatzlounge in "IN_PRODUCTION" geändert hat und das war (bei mir) 7 Tage vor dem Anruf vom Händler, dass das Auto fertig ist
 
Ich muss wohl aufhören alle paar Stunden zu schauen ob die FIN da ist.... 😎 Nach gut 10 Monaten warten gehts ja nun bald los...
 
Zurück
Oben