T6.1 Lieferzeiten

Ein Glück... Ich setze in der neuen Würfelrunde scheinbar aus... Scheduled KW34... Noch😇
 
Ein Glück... Ich setze in der neuen Würfelrunde scheinbar aus... Scheduled KW34... Noch😇

Du hast es ja aus dem Status "Ordered" geschafft....

Da gibt's nur noch das "Problem during Produktion" Abstellgleis, was dir zum Verhängnis werden kann... :-/

Hoffe allerdings für jeden, dass das nie nie nie nie wieder benötigt wird.... 🥳 🤘😊:uuups:

Gruß Eins-A-
 
Wenn du nun auf 10 Month gelandet bist, dann sind wir sicher auch um 1Monat ordered verschoben….. gestern war noch 10.2022!

Jetzt geschaut, 11.2022…..

Perfekt!
Ich glaube nicht mehr an VW, dass die für T6.1 Besteller irgendwas positives hin bekommen. The new Multivan und ID.BUZZ müssen ja auf den Markt….

Werde mich dann schon einmal um Winterreifen kümmern…. Wie traurig, wenn man in der 2. AB 06.2022 genannt bekommen hatte!
Warten wir es mal weiter ab! Bleibt ja weiterhin spannend und Ordered! 😝😝

Gruß Eins-A-
Winterreifen, da komm ich ins Spiel..
Da meiner ursprünglich im Nov. 21 ausgeliefert werden sollten, steht der natürlich auf Winterreifen... Sommer können NICHT montiert werden. Sollte mein Bulli die nächsten Wo fertig werden, na klasse, dann erstmal eine Runde bei 30 Grad und Winterreifen..
Die SR werden zum AH geschickt, was wiederum die Reifen zu mit nach Hause schickt...

MOOS00
 
Winterreifen, da komm ich ins Spiel..
Da meiner ursprünglich im Nov. 21 ausgeliefert werden sollten, steht der natürlich auf Winterreifen... Sommer können NICHT montiert werden. Sollte mein Bulli die nächsten Wo fertig werden, na klasse, dann erstmal eine Runde bei 30 Grad und Winterreifen..
Die SR werden zum AH geschickt, was wiederum die Reifen zu mit nach Hause schickt...

MOOS00
Es läuft..... :-)

Aber am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende!!!

So ist es eben.... :D

Beste Grüße Eins-A-
 
Winterreifen, da komm ich ins Spiel..
Da meiner ursprünglich im Nov. 21 ausgeliefert werden sollten, steht der natürlich auf Winterreifen... Sommer können NICHT montiert werden. Sollte mein Bulli die nächsten Wo fertig werden, na klasse, dann erstmal eine Runde bei 30 Grad und Winterreifen..
Die SR werden zum AH geschickt, was wiederum die Reifen zu mit nach Hause schickt...

MOOS00
Ich gucke auch gerade nach Felgen und Winterreifen. Würde gerne im Winter die Rial X10 in 8,5 x 18 mit 255 45 18 fahren. Habe heute in der ABE von rial gesehen, und habe auch bei Rial nachgefragt, dass die ABE für den T6.1 bis 146 kw = 199 PS gültig ist. Meiner hat aber 204 PS. Welche Felgen gibt es denn in 18 Zoll, die wintertauglich und schnekettentauglich und für den 204 PS Motor ne ABE haben? Weiss das jemand?
 
Bin gespannt, ob meiner jetzt auch weiter geschoben wird. Sollte llaut letzter Info 11.2922 sein. Bestellt habe ich Ende 06.2021
 
Ich gucke auch gerade nach Felgen und Winterreifen. Würde gerne im Winter die Rial X10 in 8,5 x 18 mit 255 45 18 fahren. Habe heute in der ABE von rial gesehen, und habe auch bei Rial nachgefragt, dass die ABE für den T6.1 bis 146 kw = 199 PS gültig ist. Meiner hat aber 204 PS. Welche Felgen gibt es denn in 18 Zoll, die wintertauglich und schnekettentauglich und für den 204 PS Motor ne ABE haben? Weiss das jemand?
Hey Calippo,

das ist echt zuuuu umfangreich, das das einer wissen könnte.

Aber nimm doch einfach deine Wunschfelge(n) und lass sie eintragen. Ist doch kein Problem.

Was hilft es, wenn du deine Wunschfelge nicht fahren kannst, weil du auf ne ABE hoffst, anstelle ~80€ in die Hand zu nehmen und diese easy eintragen lässt?!

Gruß Eins-A-
 
@calippo orginale gefallen dir nicht? Die Springfields gab es immer mal im Angebot von Vw
 
Hey Calippo,

das ist echt zuuuu umfangreich, das das einer wissen könnte.

Aber nimm doch einfach deine Wunschfelge(n) und lass sie eintragen. Ist doch kein Problem.

Was hilft es, wenn du deine Wunschfelge nicht fahren kannst, weil du auf ne ABE hoffst, anstelle ~80€ in die Hand zu nehmen und diese easy eintragen lässt?!

Gruß Eins-A-
Das geht nicht so einfach. Hab einen Bekannten, der beim TÜV arbeitet. Gruß Sebastian
 
Ich gucke auch gerade nach Felgen und Winterreifen. Würde gerne im Winter die Rial X10 in 8,5 x 18 mit 255 45 18 fahren. Habe heute in der ABE von rial gesehen, und habe auch bei Rial nachgefragt, dass die ABE für den T6.1 bis 146 kw = 199 PS gültig ist. Meiner hat aber 204 PS. Welche Felgen gibt es denn in 18 Zoll, die wintertauglich und schnekettentauglich und für den 204 PS Motor ne ABE haben? Weiss das jemand?
Wenn die ABE für den 146KW freigegeben ist dann wird Rial die sicher noch um den 150kW erweitern - einfach mal da anrufen. Schneeketten tauglich wird diese Felge vermutlich nicht sein.
 
Guten Morgen zusammen,

mein T6.1 G6 wurde von 2022-09 auf 2022-10 verschoben (ordered).
Wäre ja auch völlig unnötig mal mit der Produktion anzufangen ... hab ja erst im Mai 2021 bestellt. Mein Frustlevel steigt .... nerv.

Gruß
B.
Ich hoffe meinen ned. 😭
Vielleicht is wieder Kurzarbeit von unseren Steuergeldern, man muss ja für die Gewinnbeteiligung schon einiges auf die Seite schaffen.
 
Es geht vorwärts 👏 ☺️
Letzte Woche wurde er endlich fertig gestellt, 12 Monate nach Bestellung und über 2 Monate Standzeit in der Produktion. Heute hat dann auch endlich das We Connect funktioniert.
Mal schauen, wann der Anruf vom Händler kommt, dass das gute Stück bei ihm auf dem Hof steht. Ist ja ein langer Weg von Niedersachsen nach Bayern...
 
Kombi, Schalter, 110kw, 4M, bisschen Schnickschnack
Bestellt 01/22
Bisher stehe ich noch auf Ordered 10/22

1. Kind steht auf Scheduled 12/22

Mal sehen wer schneller ist ;)
 
Bei uns ist noch immer das Virtual Cockpit als „Problem“ vermerkt….

Daher aktuell ordered Month 11.2022….
Winterreifen sind bestellt….. 😝✌🏻

Gruß Eins-A-
 
Zurück
Oben