T6.1 Lieferzeiten

Hast du ihn denn gut verkaufen können?
 
Liste? Mir hatte schon jemand knapp Listenpreis geboten. Aber meine Frau hat ihr Veto eingelegt… ansonsten hätte man sich die 25% Rabatt schön einstreichen können 🤣🤣🤣.
Aber jetzt will ich ihn auch wirklich haben und erstmal behalten 😂😂😂
 
Ich habe fast das Gefühl, das meiner hier am schnellsten gebaut wurden ist, Mitte Juni 21 bestellt, Ende November 21 stand der im Autohaus.😎 Ist zwar nun irrelevant geworden, habe meinen wieder verkauft.
 
Was soll das sein, keine Lust auf Bus????
 
So, das Geschoss steht auf dealer_arrived - ist dem tatsächlich so, oder zählt da Transport dazu?
Dealer_Arrived = Auf der Transportweg.
Die englischen Bezeichnungen sind etwas verwirrend.
Dealer_stored wäre beim Händler angekommen. Glückwunsch auf jeden Fall von meiner Seite, du bist auf der Zielgeraden angekommen 😃
 
Heute endlich Bullifotos… mal schauen, wann ich einen Termin bekomme. Blöd, dass der Urlaub in 5 Tagen beginnt.
 
Ich warte schon ungeduldig 😂 gestern nen kleinen umweg gefahren - standen aber nur 2 weiß eingepackte tiguans da 🤪
 
Heute endlich Bullifotos… mal schauen, wann ich einen Termin bekomme. Blöd, dass der Urlaub in 5 Tagen beginnt.
Bei mir ist auch endlich das Bullifoto zu sehen! Aaaaaaaaa..... ich kann es kaum glauben das es weiter geht. 29kw soll geliefert werden.
 
Guten Morgen zusammen,

mein T6.1 G6 wurde von 2022-09 auf 2022-10 verschoben (ordered).
Wäre ja auch völlig unnötig mal mit der Produktion anzufangen ... hab ja erst im Mai 2021 bestellt. Mein Frustlevel steigt .... nerv.

Gruß
B.
 
Guten Morgen zusammen,

mein T6.1 G6 wurde von 2022-09 auf 2022-10 verschoben (ordered).
Wäre ja auch völlig unnötig mal mit der Produktion anzufangen ... hab ja erst im Mai 2021 bestellt. Mein Frustlevel steigt .... nerv.

Gruß
B.

Wenn du nun auf 10 Month gelandet bist, dann sind wir sicher auch um 1Monat ordered verschoben….. gestern war noch 10.2022!

Jetzt geschaut, 11.2022…..

Perfekt!
Ich glaube nicht mehr an VW, dass die für T6.1 Besteller irgendwas positives hin bekommen. The new Multivan und ID.BUZZ müssen ja auf den Markt….

Werde mich dann schon einmal um Winterreifen kümmern…. Wie traurig, wenn man in der 2. AB 06.2022 genannt bekommen hatte!
Warten wir es mal weiter ab! Bleibt ja weiterhin spannend und Ordered! 😝😝

Gruß Eins-A-
 
Guten Morgen zusammen,

mein T6.1 G6 wurde von 2022-09 auf 2022-10 verschoben (ordered).
Wäre ja auch völlig unnötig mal mit der Produktion anzufangen ... hab ja erst im Mai 2021 bestellt. Mein Frustlevel steigt .... nerv.

Gruß
B.
Das ist echt übel… Ich habe auch im Mai 2021 bestellt, habe jetzt die Bullibilder.
 
Der mai hängt ganz schön - frag mich warum einige Autos einfach nicht gebaut werden. Evtl ist da irgendwas besonderes dran, was entfeinert wurde?
 
gleich mal den ersatzwagen anfragen 😈

Werden wir ab Freitag einfach mal machen, auch wenn wir den Wagen nicht unbedingt benötigen(außer es ist ein BUS :-D ).....

Vllt hilft es ja VWN zu motivieren... :-P

Gruß Eins-A-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben