T6.1 Lieferzeiten

Laut Jörg steht meiner jetzt in ZP 7 in der Nachbesserung 🫣 wahrscheinlich fehlt das Armaturenbrett… oder ne Tür ist rausgefallen. Genau das Richtige für so nen Pingel wie mich🤣🤣🤣. Ich hab jetzt schon wieder Kopfkino was da alles nicht mit stimmt 😵‍💫🤪
 
Laut Jörg steht meiner jetzt in ZP 7 in der Nachbesserung 🫣 wahrscheinlich fehlt das Armaturenbrett… oder ne Tür ist rausgefallen. Genau das Richtige für so nen Pingel wie mich🤣🤣🤣. Ich hab jetzt schon wieder Kopfkino was da alles nicht mit stimmt 😵‍💫🤪
Drücke dir die Daumen, dass die den da schnell wieder raus lassen!!!

Bestimmt fehlt nur der Motor oder sowas unwichtiges…

:-)

Gruß Eins-A-
 
Soooo
Man kann es kaum glauben aber es tut sich was.
Laut Händler ist er eingeplant für die KW28 und für KW32 zur Auslieferung.
In der "Lounge" steht er auch auf sheduled und KW34.
Eine FIN gibt es noch nicht.

Ik freu mir. Wer hätte gedacht das nach über 14 Monaten noch mal was passiert. 😅


PS: Wir werden bis dahin noch ein paar tausend Kilometer auf den Ersatz-Caddy draufpacken. 😎
 
Das klingt doch gut - die Wochen klingen auch plausibel 👌🏻
 
So, gerade Info vom Freundlichen erhalten, Bulli wurde zur Firma Bertrandt (Nähe Hannover) aufgrund Fehlteile ausgelagert…
Keine Info, was dort passieren soll.
Kennt wer die Firma oder wurde ein Bulli schon mal dorthin ausgelagert???
 
So, gerade Info vom Freundlichen erhalten, Bulli wurde zur Firma Bertrandt (Nähe Hannover) aufgrund Fehlteile ausgelagert…
Keine Info, was dort passieren soll.
Kennt wer die Firma oder wurde ein Bulli schon mal dorthin ausgelagert???

Puh, Google sagt mir was von Elektrik...?!

Sowas blödes.... 🤮

Drücke die Daumen, dass die das schneller gelöst bekommen als VWN selbst..... Könnte ja ein Zulieferer sein. Vllt macht ein Steuergerät o.ä bei dir Probleme oder fehlt komplett?!

Ist aber alles Rätsel raten von mir....

Kenne die Firma nicht.

Gruß Eins-A-
 
Puh, Google sagt mir was von Elektrik...?!

Sowas blödes.... 🤮

Drücke die Daumen, dass die das schneller gelöst bekommen als VWN selbst..... Könnte ja ein Zulieferer sein. Vllt macht ein Steuergerät o.ä bei dir Probleme oder fehlt komplett?!

Ist aber alles Rätsel raten von mir....

Kenne die Firma nicht.

Gruß Eins-A-
Die Firma selbst gibt keine Auskunft, bestätigt jedoch, ein Projekt mit VWN zu haben..
Klasse, hört sich richtig gut an. Natürlich trifft es meinen Moosbefallenen…
 
Wie ermittelt ihr an welcher ZP euer Bus gerade ist? Geht das nur über den Freundlichen ?
 
ja der freundliche kann das im „Nevada“ sehen.
 
@joerg_b sieht du auch was nach zp8 passiert? 😎
 
Moin
Wenn das Fzg. nach Zp8 noch im System ist, dann nur noch den Status ,,Transport,, mehr leider nicht.
Dann liegt alles in den Händen vom Vertrieb.
Gruß Jörg
 
Kannst du etwas zur Firma Bertrandt ergänzen, was die machen oder welchen Auftrag die haben??
Bitte.
 
Moin
Manchmal entdeckt man ja auch was neues, aber ich denke das einige es schon wussten, es geht ums Thema Modelljahr.
10te Stelle der FIN definiert das Modelljahr zum Beispiel beim T7 ist Modelljahr 2022 mit ,,N,, und Modelljahr 2023 mit ,,P,, erkennbar.
So wie zum Thema : ich weiß gar nicht ob Sie es schon wussten :cool:
Gruß Jörg
 
Aller 20 Jahre wiederholen sich die Buchstaben 😉 92 war auch N

I O Q und Z sind nicht vergeben - deswegen 20 jahre
 
Zurück
Oben