T6.1 Lieferzeiten

Hallo zusammen

der Kreis der Wartenden scheint sich ja zu verändern. Allen Neubesitzer eine Gute Fahrt.

Wir durften diese Wochen unseren Bulli beim Händler live sehen. Ursprünglich sollte er in der 29.KW erstmalig ankommen.

Leider haben wir feststellen müssen, dass der Bulli trotz zweier Schiebetüren nur Einzelschienen im Innenraum hat. Somit können wir unseren zwischenzeitlich vorhandenen runden Tisch nicht montieren. Dies war uns anders versprochen worden.
Hat jemand Erfahrungen, ob die erforderliche Doppelschiene nachrüstbar ist?
Kenne ich woher wir haben auch ein Tisch wurde dem verkäufer auch gesagt. Nicht wirklich Ahnung von der Auftragsbestätigung und halt nicht kapiert das nur die Schienen beim langen Radstand vorhanden sind.

leider will unser Verkäufer sich nicht drum kümmern meinte nur ja da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.
 
Hallo zusammen.

Freu mich für jeden der sein Fahrzeug bekommen hat oder bekommt.

Sogar für die, die nach mir bestellt hatten.

Stehe nun seit Mitte September auf Null Null.

inzwischen schau ich ja nur noch, wenn wieder ein Schwung seine Fahrzeuge oder FIN bekommen haben.

Langsam geht mir die Puste aus beim Warten.

Habe am 12.5. bestellt und es ist nichts besonderes an dem Auto, also ein G6 mit:
Dyn. Tieferlegung
Standard Felgen auf 235 er
2 Schiebetüren
AHK
Beheizbare Waschwasserdüsen
Elektr. Heckklappe

Also nichts Extravagantes. Kann mir nicht erklären, warum ausgerechnet meine Kiste noch auf null null ist.

Gibt es noch jemanden mit Bestellung im Mai und null null?
Habe Ende mai bestellt war bis vor kurzem auch alles 0 dann auf Q3 22 jetzt stehe ich auf Mai 22 hoffe das ändert sich noch bin bissel sauer da vwn zu meinem Verkäufer letztes Jahr meinte ja alle teile sind da sie wissen nur noch nicht wann sie es bauen. Das ist einfach ärgerlich.

unverbindlicher Liefertermin war kw48
 
Jupp bei mir war es kw47 und seit Lounge ausfall auf null null.
Das Schlimme ist, dass wir als Familie nirgends hinfahren können ( wg. 3 Kindersitzen)
Tja und ich wollte zusätzlich noch in den Urlaub fahren April/Mai 😟

Habe Ende mai bestellt war bis vor kurzem auch alles 0 dann auf Q3 22 jetzt stehe ich auf Mai 22 hoffe das ändert sich noch bin bissel sauer da vwn zu meinem Verkäufer letztes Jahr meinte ja alle teile sind da sie wissen nur noch nicht wann sie es bauen. Das ist einfach ärgerlich.
Habe Ende mai bestellt war bis vor kurzem auch alles 0 dann auf Q3 22 jetzt stehe ich auf Mai 22 hoffe das ändert sich noch bin bissel sauer da vwn zu meinem Verkäufer letztes Jahr meinte ja alle teile sind da sie wissen nur noch nicht wann sie es bauen. Das ist einfach ärgerlich.

unverbindlicher Liefertermin war kw48
 
Zwar nicht mehr Null Null. Aber viel fehlt daran nicht. 28.05.21 bestellt. Aktuell 06/22.

VWN ihr seit toll. Ich denke es hat seine Gründe warum es länger dauert.
Wäre sogar über so eine Aussage happy, da ich dann noch hoffen könnte, dass die Kiste doch im April ausgeliefert wird.
Darf ich fragen, was du alles bestellt hast?
 
Hallo Udibu, Vielen Dank für die Wünsche. Es hat Alles prima geklappt. Da klappt das nicht mit böse gucken. Man freut sich ja dann doch wie ein Schneekönig. Die Currywurst war gut und die zwanzig Euro sind jetzt eine Bulli-Mütze.
Wir haben am 22.4. bestellt und er sollte ursprünglich in der 29. KW kommen.


Nette Grüße

Stephan

Anhang anzeigen 359814

Anhang anzeigen 359815
Schick - Na endlich auch mal was zweifarbiges 😎
Immer gute Fahrt!
 
Gestern den Ersatzwagen übernommen, heute von M04-2022 auf M05-2022 gesprungen. 🤦‍♂️
 
Kaum zu glauben. Nach monatelangem Hin und Her der Termine wochenlang ordered kw12. Seit gerade: scheduled kw12
 
Heute von KW 14 wieder auf Monat 04 gesprungen
 
Kaum zu glauben. Nach monatelangem Hin und Her der Termine wochenlang ordered kw12. Seit gerade: scheduled kw12

Dann kann ich ja auch für nächste Woche hoffen :)

name"T6.1"
orderStatus"ORDERED"
deliveryDateType"Week"
deliveryDateValue"2022-W13"
 
Bei uns hat sich auch mal wieder was getan.
Von 0/0 auf Mai/22 gesprungen. Aber immer noch Ordered. Mal schauen ob es dabei bleibt.
Wären dann "nur" 13 Monate... 🤣

Ersatzwagen bekommen wir ab 07.02.22
 
Bei uns hat sich auch mal wieder was getan.
Von 0/0 auf Mai/22 gesprungen. Aber immer noch Ordered. Mal schauen ob es dabei bleibt.
Wären dann "nur" 13 Monate... 🤣

Ersatzwagen bekommen wir ab 07.02.22


"scheduled" kommt wenn dann auch erst mit der Angabe einer Kalenderwoche und das dann i.d.R. 10 Wochen vor Termin
 
"scheduled" kommt wenn dann auch erst mit der Angabe einer Kalenderwoche und das dann i.d.R. 10 Wochen vor Termin
KW hatte ich ja schon mal (W05/22) und dann wieder 0/0.
Aber leider alles nur Ordered
 
KW hatte ich ja schon mal (W05/22) und dann wieder 0/0.
Aber leider alles nur Ordered

Ja genau - mit Status ordered ist alles möglich.

Aus ordered KW 13 könnte theoretisch morgen bei mir ein Q2/2022 werden.

Beim "scheduled" ist das ziemlich sicher fix.
 
Ja genau - mit Status ordered ist alles möglich.

Aus ordered KW 13 könnte theoretisch morgen bei mir ein Q2/2022 werden.

Beim "scheduled" ist das ziemlich sicher fix.
Das Datum schon, aber Achtung, die reellen Daten können trotzdem immer noch abweichen.
Bei mir war immer KW48/21 ob Ordered oder Scheduled, Stand gestern "Auf_dem_Transport KW48/21".
Tatsächlich wurde der Bus beim KP meines AH am 23.12/Kw51 angeliefert und ich habe es seit 7.1
 
Moin, bei mir seit eben sheduled W12/22.
juhu!!!😅
Bestellt 28.06.22 Ersatzmobilität seit 03.01.22
 
Natürlich am 28.06.21 bestellt …
 
Moinzen, die Mai Besteller kommen irgendwie nicht weiter 🙄
Hab Anfang Juni bestellt; Status "ordered" - month "2022 - 05".

Mein Händler will da noch nicht dran glauben.

Wieso zahl ich eigentlich meinen T6 G6 im Leasing weiter ab, wenn ich auch ein Fahrzeug der Ersatzmobilität, bezahlt von VWN haben kann? 😳
Und. LT war 10/2021....

LG
 
Zurück
Oben