T6.1 Lieferzeiten

Hallo Udibu, Vielen Dank für die Wünsche. Es hat Alles prima geklappt. Da klappt das nicht mit böse gucken. Man freut sich ja dann doch wie ein Schneekönig. Die Currywurst war gut und die zwanzig Euro sind jetzt eine Bulli-Mütze.
Wir haben am 22.4. bestellt und er sollte ursprünglich in der 29. KW kommen.


Nette Grüße

Stephan

Anhang anzeigen 359814

Anhang anzeigen 359815
🍀Glückwunsch, könnte meiner sein, bis auf die fehlende Schiebetür und andere Felgen. 😅
 
Heute kam der erlösende Anruf vom Händler - Bus da!

Nächste Woche könnte es klappen wenn mit der Zulassung alles glatt geht.. hab ich aber nicht in der Hand da Firmenwagen 😉

Die Vorfreude ist auf alle Fälle riesig 🥰
 
…. Ich hätte es beinahe vergessen: WeConnect geht natürlich nicht. Die Dame, die uns den Wagen übergeben hat, hat gesagt, dass es im letzten halben Jahr bei ihr nur viermal geklappt hat. ….
Hallo @haiopei ,
das Anmelden bei WeConnect im Bus lief bei mir im AH auch nicht. Nach 2 Versuchen haben wir abgebrochen und sind nach Hause gefahren.
Abends habe ich dann in aller Ruhe nochmals in der Kanzel Platz genommen und mich problemlos angemeldet.
Viele Grüße
UDIBU
 
Bei mir ging es jetzt auch, gestern ging es nicht. 🤷🏼‍♂️
 
Ich werde Dienstag mal übern Zaun gucken und schauen, ob ich noch mehr Mooseimer finden werden 🙂
Vielleicht finde ich ja doch irgendwo den FIN Knopf, oder den Praktikanten der die Nummern dafür würfelt 😂
 
Hallo zusammen.

Freu mich für jeden der sein Fahrzeug bekommen hat oder bekommt.

Sogar für die, die nach mir bestellt hatten.

Stehe nun seit Mitte September auf Null Null.

inzwischen schau ich ja nur noch, wenn wieder ein Schwung seine Fahrzeuge oder FIN bekommen haben.

Langsam geht mir die Puste aus beim Warten.

Habe am 12.5. bestellt und es ist nichts besonderes an dem Auto, also ein G6 mit:
Dyn. Tieferlegung
Standard Felgen auf 235 er
2 Schiebetüren
AHK
Beheizbare Waschwasserdüsen
Elektr. Heckklappe

Also nichts Extravagantes. Kann mir nicht erklären, warum ausgerechnet meine Kiste noch auf null null ist.

Gibt es noch jemanden mit Bestellung im Mai und null null?
 
Hallo zusammen.

Freu mich für jeden der sein Fahrzeug bekommen hat oder bekommt.

Sogar für die, die nach mir bestellt hatten.

Stehe nun seit Mitte September auf Null Null.

inzwischen schau ich ja nur noch, wenn wieder ein Schwung seine Fahrzeuge oder FIN bekommen haben.

Langsam geht mir die Puste aus beim Warten.

Habe am 12.5. bestellt und es ist nichts besonderes an dem Auto, also ein G6 mit:
Dyn. Tieferlegung
Standard Felgen auf 235 er
2 Schiebetüren
AHK
Beheizbare Waschwasserdüsen
Elektr. Heckklappe

Also nichts Extravagantes. Kann mir nicht erklären, warum ausgerechnet meine Kiste noch auf null null ist.

Gibt es noch jemanden mit Bestellung im Mai und null null?
Moinzen, habe am 10. Mai bestellt und stehe seit 20.12.21 auf ordered Mai 21
 
Hallo @haiopei ,
das Anmelden bei WeConnect im Bus lief bei mir im AH auch nicht. Nach 2 Versuchen haben wir abgebrochen und sind nach Hause gefahren.
Abends habe ich dann in aller Ruhe nochmals in der Kanzel Platz genommen und mich problemlos angemeldet.
Viele Grüße
UDIBU
Jetzt hat es auch geklappt. 👍🏻
 
Also ich habe den Händler gefragt, ob bei zwei Schiebetüren die Schiene drin sei zum Nachrüsten und er meinte der wäre drin.

Muss aber sagen, dass ich glaube, diese auch bei der Konfiguration gesehen zu haben.

Fuck: Habe jetzt nachgesehen in der Ausstattungsliste: nur bei langem Radstand.

Ist jetzt aber auch kein Beinbruch. Der Tisch war mit ehrlich gesagt zu teuer, weil ich den ja eh net immer drin gelassen hätte.

Wollte mir evtl einen gebrauchten holen, aber das hat sich dann auch erledigt 😀

Ähm falls ich den Bus jemals bekomme
Ich bin stark davon ausgegangen, dass ich auch die extra schiene habe mit den zwei Schiebetüren. Komfortline kurzer Radstand. Auf den config Bildern ist sie doch auch drauf. Oder ist das ein Anzeigefehler?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-13-20-23-50-291_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-01-13-20-23-50-291_com.android.chrome.jpg
    78 KB · Aufrufe: 101
Ich bin stark davon ausgegangen, dass ich auch die extra schiene habe mit den zwei Schiebetüren. Komfortline kurzer Radstand. Auf den config Bildern ist sie doch auch drauf. Oder ist das ein Anzeigefehler?
Nein, wirst du nicht haben, wenn du den Tisch nicht bestellt hast.
 
Zurück
Oben