T6.1 Lieferzeiten

Egal, laut meinem Verkäufer zählt die WLW48 für die 16% :) Und ab 110kW wohl auch für 6d ohne temp.
 
Händler geben alle WLW48 an damit die 16% greifen. Hat meiner auch vor 14 Tagen gemacht. Nachdem das Auto im System ist kommt trotzdem zurück das alle Bauplätze bis KW3 belegt sind. Zumindest beim 146kw 4M und DSG
 
Gut, dass es zumindest mit der WLW noch klappt, ich geh dann mal am Montag morgen bestellen. Blöd, dass ab 01.01. Zahltag bei der Steuer ist. Vielleicht kompensiert Twin Dosing ja ein wenig davon.
 
Bin Euch noch ein Bild schuldig...
Freut Euch, das Auto macht richtig Spass.
Die Fahrgeräusche sind subjektiv auch nochmals besser als im T6...IMG_20200926_194935.jpg
 
Händler geben alle WLW48 an damit die 16% greifen. Hat meiner auch vor 14 Tagen gemacht. Nachdem das Auto im System ist kommt trotzdem zurück das alle Bauplätze bis KW3 belegt sind. Zumindest beim 146kw 4M und DSG

Hallo Scoty,
gibt das der Händler in seine Interne Bestellung an mit der KW 48 auf oder sollte es IM kAUFVERTRAG stehen ?
Ich habe als Liefertermin 12.2020 stehen und eine schriftliche Preiszusage bei Lieferung in 2021.
Die Dispo muss bei der Order noch einen Kürzel mit eingeben zu dieser Mwst. Aktion.
 
Macht er/die Dispo im internen System. In meinem KV steht auch Q1/2021
 
Macht er/die Dispo im internen System. In meinem KV steht auch Q1/2021

Danke für die Info.
Es gibt auch Händler die wissen von dieser Aktion nichts,habe ich selbst erst letzte Woche erlebt.
Der Verkäufer wollte per du die Seite im Intranet nicht finden....
 
Hallo Zusammen

Wir haben heute verbindlich bestellt und angeblich soll das Büsschen KW 48 fertig sen. 🤷🏽‍♂️🙈😉
Bei diesen Angaben frage ich mich aktuell immer was VWN gerade alles anders macht, um diese Termine zu ermöglichen?
- zweite Fertigungsstraße aus dem Boden gestampft
- vierte Schicht eingebaut
- Heinzelmännchen eingestellt
- Prämienausschüttung an alle Mitarbeiter am Band
- alle Bestellung zw. 1.07. und 30.9.20 werden vorgezogen und alle anderen warten einfach noch 2-3 Monate länger?!

In den letzten Monaten laß man immer von bis zu 8 Monaten und plötzlich soll es in 8 Wochen klappen...schon spannend!

Gruß Homer2505
 
Habe heute die Auftragsbestätigung erhalten.

unverbindlicher Liefertermin 12.2020
Darunter steht
Liefertermin nach Möglichkeiten des Herstellers.

Gruß Jens
 
Beim mir analog. Bestellt am 17.09.20. Liefertermin laut Kaufvertrag KW47.
 
Die Zeitangaben sind geil 😁 Ich habe das Gefühl das die Lounge nur zur Kundenbelustigung da ist....sorry
Ich habe im Juli bestellt und seit dem tut sich NIX in der Lounge. Der Produktionsauftrag ist eingegangen.
Der Freundliche allerdings hat schon 3 mal angerufen 😅 Ich hab da auch kein Stress mit, ich behalte meinen aktuellen bis der neue da ist.
Das einzige was mir wichtig war/ist sind die 3%.....
Aber das scheint geklärt. Egal was passiert, die würde ich auf jeden fall bekommen hieß es....
Also Shit happens.... schönen Sonntag✌
 
@CaSyMir:
Bist nicht der Einzige...Hab Anfang Mai bestellt und es tut sich auch noch nix. Vorfreude ist die schönste Freude gab's schon mal weiter oben zu lesen und da ist was dran.
 
Meiner wurde am Wochenende im Portal von KW48 auf KW49 verschoben.
 
Zurück
Oben