T6.1 Lieferzeiten

Das kann dir dein Händler normal
Sagen dann. Wenn er will und wenn er Infos bekommt.
Ich frage nicht mehr danach er war immer freundlich hab aber gemerkt das er total genervt wurde beim letzen mal. Mache jetzt Funkstille. soll er sich melden.
Wie gesagt die Vorfreude ist komplett gekippt. Obwohl ich heute wieder kurz einen T6.1 Highline fahren durfte und ich wieder am dahin schmelzen war...
Absolut verständlich mit Deiner Leidensgeschichte. Glaube wenn es bei mir jetzt nicht auch sauber durch die Produktion läuft verzweifel ich auch….
 
Wie wir schon wissen, haben wir ja die gleichen Daten. 03.05./KW02. Hatte heute, zum ersten Mal seit Bestellung, Kontakt zu meinem 😊, er hat mir bestätigt, dass Produktion fest eingeplant ist und Auslieferung im Januar sein wird. Ich denke mal, Dein (unser) Optimismus ist berechtigt… 😀😀😀
Das wäre klasse, dann laufen unsere Busse hintereinander auf dem Band. Beide Candyweiß. Hast du Werksabholung?
 
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, mein G6 150KW ist fertig. Bestellt am 28.06.21. Mein Händler erwartet das Auto in den nächsten 14 Tagen. Das wäre wenn alles gut geht, ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk.
 
Das wäre klasse, dann laufen unsere Busse hintereinander auf dem Band. Beide Candyweiß. Hast du Werksabholung?
Ja, Werksabholung. 😉 Vermute, du auch? Nächste Woche müssten eigentlich unsere FINs kommen, oder?!
 
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, mein G6 150KW ist fertig. Bestellt am 28.06.21. Mein Händler erwartet das Auto in den nächsten 14 Tagen. Das wäre wenn alles gut geht, ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch 😬

ich verstehe die einplanungen Tatsache nicht. Wenn ich höre jemand wartet seit Januar und andere kriegen die Kisten nach einem halben Jahr…
 
Wenn ich das so überblick sind die mai Autos Januar Februar dran - Juni/Juli steht auf Q2
Dachte ich auch erst, als ich nach 0-0 dann Q2 hatte. Ich hab seit dieser Woche aber WEEK 2022-08.
Aber das ist ja noch viele Würfelrunden hin…
 
Ja, Werksabholung. 😉 Vermute, du auch? Nächste Woche müssten eigentlich unsere FINs kommen, oder?!
Ich gucke schon wieder viel zu häufig nach der FIN, das macht mich noch unruhiger.
Müsste eigentlich nächste Woche, aber mit „eigentlich“ ist das bei VWN so ne Sache wie wir lernen mussten …

ja, auch Werksabholung!
 
Ich habe die FIN schon seit gestern für KW02 aber was sagt das schon aus ? Diese ganzen Fehlteil Fahrzeuge hatten auch eine.
 

Anhänge

  • Fin 2.jpg
    Fin 2.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 36
Ich habe die FIN schon seit gestern für KW02 aber was sagt das schon aus ? Diese ganzen Fehlteil Fahrzeuge hatten auch eine.
Du hast auch nen Cali, die spielen aktuell in einer anderen Liga als die MVs.
 
Was ich sagen wollte, ich mache mir nicht soviel Hoffnung, dass es tatsächlich klappt. Fin oder her. Allerdings drücke ich auch dauernd auf Refresh :D:D
 
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, mein G6 150KW ist fertig. Bestellt am 28.06.21. Mein Händler erwartet das Auto in den nächsten 14 Tagen. Das wäre wenn alles gut geht, ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk.
Ich gönn dir die Kiste, keine Frage, aber ich habe meinen G6 150kw 2 Monate vor dir bestellt und die Kiste verrostet auf irgendeinem Acker. Macht mich stinksauer!
 
Vielleicht sollen wir auch durch die mittlerweile extremen Sprünge der Lieferzeiten aus den Bestellungen gedrängt werden. Vor 6-7 Monaten gab es ja bis 28 % Rabatt. VW wäre ja schön blöd zu
liefern .Die können die Bullis ja heute zum Listenpreis raushauen.Ich denke jedenfalls daran den Händler in Verzug zu setzten
und zu stornieren. Von 4 Qt 21 auf 3 Qt. 22 ist mir zu echt zu fett.
 
Ich habe die FIN schon seit gestern für KW02 aber was sagt das schon aus ? Diese ganzen Fehlteil Fahrzeuge hatten auch eine.
Wow! Gratuliere! Jetzt können wir mal schauen, ob MVs und Calis gleichbehandelt werden…
Allerdings muss meiner auch rüber ins Caliwerk wegen Sportpaket und Folierung der Heckscheiben, glaube ich…
 
Vielleicht sollen wir auch durch die mittlerweile extremen Sprünge der Lieferzeiten aus den Bestellungen gedrängt werden. Vor 6-7 Monaten gab es ja bis 28 % Rabatt. VW wäre ja schön blöd zu
liefern .Die können die Bullis ja heute zum Listenpreis raushauen.Ich denke jedenfalls daran den Händler in Verzug zu setzten
und zu stornieren. Von 4 Qt 21 auf 3 Qt. 22 ist mir zu echt zu fett.
Versuch einen Leihwagen zu bekommen 8x1500 Euro macht ordentlich Rabatt 😉
So sehe ich das momentan auch.
Unnnddddd? Wer hofft auf Bulli Bilder heute zum Wochenabschluss?

keiner ? Kommt schon optimistisch bleiben 🤣🤣🤣

NICHT

Bei uns schneit es ab heute. Es wird spannend mit Sommerreifen demnächst hier hin zu fahren
 
Vielleicht sollen wir auch durch die mittlerweile extremen Sprünge der Lieferzeiten aus den Bestellungen gedrängt werden. Vor 6-7 Monaten gab es ja bis 28 % Rabatt. VW wäre ja schön blöd zu.....
Wir hatten auch überlegt ob wir stornieren. Von Q4/21 auf Q3/22. Aber billiger wird man da wohl nicht mehr ran kommen. Selbst wenn du das Ding nicht mehr willst, kann man es ja noch mit Gewinn verkaufen.
 
Seit heute auf dem Transportweg. Die Hoffnung steigt.
Das würde am Ende bedeuten, dass ich insgesamt 7 Wochen Verzögerung gehabt hätte.
Hallo @signaeler27 ,
woher hast du die Info "auf dem Transportweg"? Aus der (Ersatz-)Lounge oder vom Händler?
Hast du Werks- oder Händlerabholung?
 
Heute ist mein im Juni bestellter Gen6 von Ordered 2022-W04 auf Scheduled 2022-W05 umgesprungen.
 
Hallo @signaeler27 ,
woher hast du die Info "auf dem Transportweg"? Aus der (Ersatz-)Lounge oder vom Händler?
Hast du Werks- oder Händlerabholung?
Ich habe mit Hilfe der Anleitung aus dem Caliboard weiter Zugriff auf die Lounge. Händlerabholung.
bussss.JPG
 
Zurück
Oben