T6.1 Lieferzeiten

Grade Anruf vom Freundlichen bekommen, derzeitiger Stand ist Auslieferung Ende Februar. Eigentlich war es Dezember. 🙈
Er wird jetzt gleich einen Antrag auf Ersatzmobilität stellen und wenn alles gut läuft, bekomm ich Ende Januar einen Leihwagen 🙄
Das ist doch alles nicht mehr schön 🤦‍♀️
 
Wer bekommt dann deinen Bus, sofern er jemals bei VWN ausgespuckt wird?
VWN zum teile einkaufen und transportieren.
vielleicht auch als 7 Sitzigen brainstorming Cube für : wie mache ich es in Zukunft besser. (Siehe Video paar Beiträge vorher) 😅🤣
 
Wenn er übrig ist, ich nehm cheesecake seinen - besser 2 als einer 😬
 
Heute auch mit meinem Verkäufer Kontakt gehabt. Keine neuen Infos, Produktion unseres G6 eventuell Ende Q1/2022. Bestellt 22.06.21
 
Heute auch mit meinem Verkäufer Kontakt gehabt. Keine neuen Infos, Produktion unseres G6 eventuell Ende Q1/2022. Bestellt 22.06.21
Wie bei mir. Hab zwar mit meinem Freundlichen nicht telefoniert. Aber Ersatzlounge sagt Q2/2022. Bestellt am 21.06.21

Gut das die Leasing des T6 bis Ende Juni läuft. :)
 
Grade Anruf vom Freundlichen bekommen, derzeitiger Stand ist Auslieferung Ende Februar. Eigentlich war es Dezember. 🙈
Er wird jetzt gleich einen Antrag auf Ersatzmobilität stellen und wenn alles gut läuft, bekomm ich Ende Januar einen Leihwagen 🙄
Das ist doch alles nicht mehr schön 🤦‍♀️
Wieso bekommst du den Leihwagen erst Ende Januar? 🤔
 
Ich muss jetzt auch mal meinen Frust loswerden...🤮
Am 31.5.21 habe ich meinen Multivan G6 geordert, unverb. Lieferdatum Nov 21.
Die Lounge hat solide 44KW angezeigt. Dann lange nichts. Jetzt KW19 2022. Unfassbar!

"name": "Multivan",
"orderStatus": "ORDERED",
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2022-W19"
Wasss so lang jetzt bekomme ich immer mehr angst
 
Wenn ich das so überblick sind die mai Autos Januar Februar dran - Juni/Juli steht auf Q2
 
So, jetzt ist er da der - nein nicht der Bus - der Leih-Caddy.
Abwicklung des Leihwagens über meinen Händler vor Ort, obwohl der neu Bus da nicht gekauft wurde, völlig problemlos. Direkte Abrechnung mit dem anderen Autohaus bzw. VWN. Großes Lob soweit an Kuhn & Witte und Herrn Toftik!
Staus vom Bus: derzeit stabil auf „scheduled“ KW02. Ich deute das mal als positives Signal (unverbesserlicher Optimist, sagt die Gattin).
Wie wir schon wissen, haben wir ja die gleichen Daten. 03.05./KW02. Hatte heute, zum ersten Mal seit Bestellung, Kontakt zu meinem 😊, er hat mir bestätigt, dass Produktion fest eingeplant ist und Auslieferung im Januar sein wird. Ich denke mal, Dein (unser) Optimismus ist berechtigt… 😀😀😀
 
Also der 🙂 hat es bestätigt. Unser Bus ist „stecken geblieben“ an ZP7.
er vermutet, dass es an den Felgen liegt.

das nervt wirklich total. Ich war schon in Vorfreude und jetzt kann ich mich wohl eher auf das nächste Jahr einstellen.. 😕
lässt sich nicht ändern, irgendwann wird die Kiste ausgeliefert.
 
Die Januar Autos sind im April dran. 😂
 
Also der 🙂 hat es bestätigt. Unser Bus ist „stecken geblieben“ an ZP7.
er vermutet, dass es an den Felgen liegt.

das nervt wirklich total. Ich war schon in Vorfreude und jetzt kann ich mich wohl eher auf das nächste Jahr einstellen.. 😕
lässt sich nicht ändern, irgendwann wird die Kiste ausgeliefert.
Was hast du für Felgen / Reifengröße ?
Ich vermute das ja auch schon länger.
Hey ich nehm die Springfield gerne als Ersatz weil mir davon abgeraten wurde.
Zu lange Lieferzeit Hadda gesagt. 🤣🤣😂⚠️🤣⚠️😅
 
Was hast du für Felgen / Reifengröße ?
Ich vermute das ja auch schon länger.
Hey ich nehm die Springfield gerne als Ersatz weil mir davon abgeraten wurde.
Zu lange Lieferzeit Hadda gesagt. 🤣🤣😂⚠️🤣⚠️😅

die Springfield in schwarz. 🤯
 
Woher erfahre ich denn den Stand in der Produktion?
also ob ZP7 oder sonst wo? Geht das nur über den Händler?
Will vorbereitet sein, aktuell scheduled 2022/01
 
Wenn ich das so überblick sind die mai Autos Januar Februar dran - Juni/Juli steht auf Q2
Hi zusammen, unser handgerissener G6 150 PS steht lt. Ersatzlounge auf KW 08/22. Bestellt am 08.06. und Farbänderung von Pure Grey auf Ravennablau am 09.07.
 
Woher erfahre ich denn den Stand in der Produktion?
also ob ZP7 oder sonst wo? Geht das nur über den Händler?
Will vorbereitet sein, aktuell scheduled 2022/01
Das kann dir dein Händler normal
Sagen dann. Wenn er will und wenn er Infos bekommt.
Ich frage nicht mehr danach er war immer freundlich hab aber gemerkt das er total genervt wurde beim letzen mal. Mache jetzt Funkstille. soll er sich melden.
Wie gesagt die Vorfreude ist komplett gekippt. Obwohl ich heute wieder kurz einen T6.1 Highline fahren durfte und ich wieder am dahin schmelzen war...
 
Zurück
Oben