T6.1 Lieferzeiten

Wäre alles nicht so schlimm, wenn ich wenigstens noch Mobil wäre, wenn der erste Schnee liegen bleibt & ich denke das wird nicht mehr lange dauern 🙈
Und leider passt der Geschwisterwagen nicht in das jetzige Auto 🙄
Der Freundliche meinte bei Bestellung, es könne auch September werden, ich lache immer noch 🙈
Willkommen,
und fang schon mal an den Händler zu nerven das er den Leihwagen beantragt - das kann wohl im Moment auch etwas dauern mit der Freigabe 😅
 
Vielen Dank an Alle für die aufbauenden Worte 😄😉
Ja stand schon mit dem Freundlichen in Verbindung, allerdings hab ich bis heute noch keine Rückmeldung von ihn bekommen 🤔 werde dann wohl nächste Woche nochmal nachfragen.
 
Hallo, nun will ich mich hier auch mal melden 🙈 Bestellt habe ich einen MV 110kw 4 motion am 27.5. In der AB steht unverbindlicher Liefertermin 4. Quartal/21.In der Ersatzlounge ist alles auf Null und nur ordered. Denke das es dann wohl dieses Jahr nichts mehr werden wird 🙄
willkommen im club der mai bestellungen meine war am 20.5 ich warte schon ganz heis drauf keine Null mehr stehen zu haben
 
Und die Schiebetür mit zzh?
Weil ich kaum glauben kann, dass es am fahrwerk oder an der zweiten schiebetür liegen dürfte. Und reifen erst recht net.

oder geht es wirklich um die Farbe? Dann gib ich mir die Kugel 😂😂😂
Hab das pure grey
Zzh ist dabei. Reifen sind auch problematisch
 
Zzh ist dabei. Reifen sind auch problematisch
Ich kann demnächst 5 x 235er 17" Sommerreifen (nur Gummi) abgeben. Bei Interesse gerne melden mit PM (Ausgenommen VWN Logistik😁)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Dann melde ich mich auch mal im Wartezimmer an. :) Bestellt habe ich ein Gen6, Automatik. Bestellt am 02.06. Unverbindlicher Liefertermin laut Bestellung Oktober 2021. In der AB kein Datum.
Die Ersatz Lounge zeigt mit seit ein paar Wochen nur noch 0.

Seit Anfang der Woche hat mein Händler die Zusage für eine Ersatzmobilität. Er hat aber keine Fahrzeuge mehr, da das Fahrzeug laut VW gleichwertig oder höherwertig sein muss. Mietwagen mit mehr als 5 Sitzplätzen liegen aber eher bei 130 Euro/Tag als bei den von VW zugesagten 59 Euro.
Hat einer von euch das selbe Problem gehabt und vll eine kreative Lösung gefunden? :)

Viele Grüße
 
So was neues … 28.7. bestellt und jetz Quartal 2/22 … das wäre der Zeitraum, mit dem ich gerechnet hab
 
Hallo Zusammen,

Dann melde ich mich auch mal im Wartezimmer an. :) Bestellt habe ich ein Gen6, Automatik. Bestellt am 02.06. Unverbindlicher Liefertermin laut Bestellung Oktober 2021. In der AB kein Datum.
Die Ersatz Lounge zeigt mit seit ein paar Wochen nur noch 0.

Seit Anfang der Woche hat mein Händler die Zusage für eine Ersatzmobilität. Er hat aber keine Fahrzeuge mehr, da das Fahrzeug laut VW gleichwertig oder höherwertig sein muss. Mietwagen mit mehr als 5 Sitzplätzen liegen aber eher bei 130 Euro/Tag als bei den von VW zugesagten 59 Euro.
Hat einer von euch das selbe Problem gehabt und vll eine kreative Lösung gefunden? :)

Viele Grüße
@Cheesecake-Lolly 's Ersatzcali ist wieder frei. Bedingung Flachland ohne Schnee😁.
Spaß Ende: Herzlich willkommen im Club...👊🏻👊🏻
 
@Cheesecake-Lolly 's Ersatzcali ist wieder frei. Bedingung Flachland ohne Schnee😁.
Spaß Ende: Herzlich willkommen im Club...👊🏻👊🏻
Der hat aber nur 4 Sitze somit fällt das "Flachland" 🤣🤣

ich würde gerne nochmal was zum Thema Lieferzeit sagen:

Sorry aber mich ko..z. das jeden Tag mehr an. ich bin soweit das ich mich gar nicht mehr richtig freue und sogar schon sage behaltet die Karre von mir aus. Was mich aber am meisten zum Würgen bringt ist diese NULL/NULL🤣 kommunikations Politik. das selbst ein Händler NULL/NULL 🤣Auskunft geben kann was Sache ist außer diese blöden Standart Floskeln.

Jeden Tag steigt mein Blutdruck mehr und mehr. Auch aufgrund weil ich merke das ich selbst einen Fehler gemacht habe und mir Teile gespart habe damit die Karre ggf. schneller kommt und ich die jetzt eigentlich gerne doch hätte weil es sowieso nicht schneller geht.
 
Hat eigentlich schon mal jemand, anstatt einer Ersatzmobilität, eine finanzielle Entschädigung bekommen? Laut Vertrag kann man bei einem Anspruch auf Ersatz eines Verzugsschadens bis 5% des Kaufpreises zurückbekommen...
 
Hallo wartende Gemeinde,
habe seit heute Morgen Bullibilder in der digitalen Garage. Weiß vielleicht jemand aus eigener Erfahrung wie es jetzt noch dauern kann bis er geliefert wird?
Mit freundlichen Grüßen
Tommys
 
Hallo wartende Gemeinde,
habe seit heute Morgen Bullibilder in der digitalen Garage. Weiß vielleicht jemand aus eigener Erfahrung wie es jetzt noch dauern kann bis er geliefert wird?
Mit freundlichen Grüßen
Tommys
Händler- oder Werksabholung? Unabhängig davon, 2-3 Wochen bis entweder der Bus beim Händler ist oder ein Übergabetermin in Hannover für dich vereinbart wurde...
 
Vielen Dank für die Info, ist eine Händlerabholung. Bedeuten die Bullibilder, daß der Bus fertig ist?
 
Hat eigentlich schon mal jemand, anstatt einer Ersatzmobilität, eine finanzielle Entschädigung bekommen? Laut Vertrag kann man bei einem Anspruch auf Ersatz eines Verzugsschadens bis 5% des Kaufpreises zurückbekommen...
Wenn ich meinen Anwalt richtig verstanden habe wird das schwierig, die kommen da mit Corona/Lieferschwierigkeiten etc. durch. Da der Händler ja ansich nix dafür kann. Und wenn Entschädigung dann nur mit Rücktritt vom Vertrag.
 
Habe gerade Rückmeldung von meinem Händler bzgl. Ersatzmobilität bekommen.

Diese wurde von VWN genehmigt - es gibt allerdings keine Leihwagen 😖
 
Habe gerade Rückmeldung von meinem Händler bzgl. Ersatzmobilität bekommen.

Diese wurde von VWN genehmigt - es gibt allerdings keine Leihwagen 😖
Mein Händler sagte, dass es auch die Freigabe für Ersatzwagen von Autovermietungen gibt. Leider sind die teurer als die Erstattung von VW. Das wird ein Händler nur im Ausnahmefall machen.
 
Zurück
Oben