T6.1 Lieferzeiten

Bei mir das gleiche in grün, bzw. Candy-weiss ;-)
Gibt was neues bei mir. Bulli ist fertig, Brief ist auch schon da, am 21.9. wird in Hannover abgeholt. Ursprünglicher Liefertermin KW42, also rund 4 Wochen früher fertig.
 
Bestellt am 11.09
Unverbindlicher Liefertermin Januar 2021.
Multivan Exclusive. Mal schauen wann er dann kommt .
 
Gibt was neues bei mir. Bulli ist fertig, Brief ist auch schon da, am 21.9. wird in Hannover abgeholt. Ursprünglicher Liefertermin KW42, also rund 4 Wochen früher fertig.

Nicht schlecht. Schick dann mal ein Foto 🙃
Ich warte leider immer noch 😅
 
Seit heute Produktion gestartet und FIN in der Lounge. KW44 Auslieferung hat wohl bestand.

MV Family bestellt 24.07
 
Ich reihe mich dann auch mal ein.
Es geht um einen G6, 110 kw, DSG.
Bestellt am 10.07.
AB am 17.07.
Loungeauskunft ab dem 20.07.: KW 45
ab dem 27.07.: KW 46

Nun harren wir der Dinge und schauen mal, ob es diese Jahr noch etwas wird 😉

Ich hätte aber noch eine andere Frage, in der Hoffnung das sie mir jemand beantworten kann.
Ich habe 17“ Winterräder auf Stahlfelgen ab Werk bestellt. Kann mir jemand sagen, ob es sich bei den Felgen um die Stahlfelgen aus dem Prospekt ( ich meine der Startline hatte diese Felgen auch ) handelt, oder ob es sich um 0815 Stahlfelgen handelt ?
 
Bestellt am 11.09.
Unverbindlicher Termin 4. Quartal :/ Genauer stand es bisher nicht drin.
Habe auch bisher nur die Auftragsbestätigung vom Autohaus. Kommt da noch Post von VW direkt oder wie geht es weiter?

Habe einen T6.1 Gen6
199 PS DSG
 
Nein, von VW kommt nichts.
Mit der Kommissionsnummer auf der Auftragsbestätigung und dem Voranstellen von "2020" kannt Du Dich unter "MyVolkswagen" einloggen und den weiteren Verlauf verfolgen.

Gruß
Dieter
 
Danke, das habe ich gemacht. Ist es normal, dass hier nur "Comfortline" steht und nicht "Generation Six"?
 
Ja, unter Fahrzeugausstattung steht dann der Hinweis auf Gen.Six.
 
Danke, das habe ich gemacht. Ist es normal, dass hier nur "Comfortline" steht und nicht "Generation Six"?
Ja, das ist. normal. Der G6 basiert auf der Comfortline. In Deiner Bestellung unter Ausstattung findest Du den Punkt "Generation"
 
Update:

Der Karren ist wohl doch noch nicht in Berlin sondern in Dänemark, kommt wohl Anfang Oktober zum Autohaus.

Ich habe heute mit jemand anderem telefoniert als letztes mal (wo es hieß er ist schon da).

Sowas nervt, wissen die nicht was in ihrem autohaus passiert? Ist das überall so?

Hab jetzt mein anderes Auto schon verkauft weil ich davon ausgegangen bin dass es sich um Tage und nicht Wochen handelt....
 
Ja, aber was? Die mieten für einen Monat bei sixt und Co sind horrend und die auto Abos laufen alle mehrere Monate...

z.B. sowas- habe ich gerade gekauft. 19 Jahre alter Opel Agila (Rentnerfahrzeug bis vor 4 Jahren mit damals gerade 75000 KM aus erster Hand), 122000 KM jetzt für 400 Euronen von einem Bekannten:].
:ot:

2F3F4055-5AD7-48A6-8B37-145E0F871121.jpeg244630B9-E51B-412D-80B5-6BCDC2AAA916.jpeg
 
z.B. sowas- habe ich gerade gekauft. 19 Jahre alter Opel Agila (Rentnerfahrzeug bis vor 4 Jahren mit damals gerade 75000 KM aus erster Hand), 122000 KM jetzt für 400 Euronen von einem Bekannten:].
:ot:

Anhang anzeigen 306499Anhang anzeigen 306500
Besonders hässlich! ;)
Lieber sowas, den gibst Du nicht wieder her, wenn er erstmal wieder in top-Zustand ist:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Ja, aber was? Die mieten für einen Monat bei sixt und Co sind horrend und die auto Abos laufen alle mehrere Monate...

Bei Sixt lautet das Zauberwort: Kurzzeitmiete,
hab ich jahrelang so gemacht. So horrend fand ich das nicht.
 
Besonders hässlich! ;)
Lieber sowas, den gibst Du nicht wieder her, wenn er erstmal wieder in top-Zustand ist:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Endgeiles Ding, bin ich monatelang gefahren, alle 3 Monate ein neues Auto (Sixt) mit 1x Totalschaden durch Fremdeinwirkung. Als ich in der Station anrief, die Dame vom Tresen ganz trocken:
“Ich hab jetzt aber grad keinen neuen V70 für Sie da.“
Als ich dann später dort auftauchte, haben die mir wortlos nen Vectra V6 hingestellt, war auch nicht ganz schlecht das Ding. 😁
 
Ich hab meinen - allerdings V und nicht XC - 2006er V70 noch -> D5, Vollausstattung, ziemlich gut in Schuss.
 
  • Love
Reaktionen: FPM
Zurück
Oben