T6.1 Lieferzeiten

Ich aktualisiere am Tag wieder 100 mal ob endlich Bilder da sind meiner müsste jetzt an ZP7 kratzen..... aber tut sich heute noch nix..... aber KW45 kommt dann wahrscheinlich hin..... so wie angegeben
Hey, ich bin vor Dir dran!😜 Nein Spaß beiseite, es tut sich nix.
 
Wann kommt denn dann die FIN?
Also wenn ich hier z Bsp zum Käsekuchenlutscher rüberschaue, sollte die FIN hoffentlich nächste Woche kommen…..
Damit wäre dann auch der Zeitpunkt erreicht, an dem der Händler und ich, eine wesentlich engere Beziehung eingehen werden 😎🥳
 
Ich habe Anfang Januar einen Transporter bestellt. Aktuell LT 04/2022. Das wären 15 Monate, was nicht heißt, dass sich da nicht noch was ändert.
aber du bekommst immer ein Date. hier in Belgien kann ich das nicht online überprüfen. laut Händler steht es seit Juli 2021 als 'hergestellt' im Werk...wartet auf Halbleiter und so weiter. aber er kann mir kein Datum nennen, wann es fertig sein wird. die Infos bekommst du in Deutschland, wenn ich das richtig verstanden habe.... kann aber auch nicht damit rechnen... original lieferung war May 2021
 
Das ist echt witzig ... mein Händler meinte gestern, dass er keinerlei Aktualisierungen (mehr) bekommt aus Hannover.
Produktion ist ja am 7. Oktober gestartet.
Meine Frage, ob er jetzt einen ZP einsehen kann hat er verneint.
"Kann nicht" oder "will nicht" is hier die Frage ?!?!?

@Cheesecake-Lolly du hast eine FIN seit 9. Oktober, oder?
Immer noch Golf-Bilder, oder?

komisch oder ?
Vllt verarscht mich meiner auch nur. Weil ich ihn gebeten habe um einen Leihwagen. Wer weis.... damit ich Ruhe gebe. Genau FIN seit 9 Oktober 👍🏻
 
Also wenn ich hier z Bsp zum Käsekuchenlutscher rüberschaue, sollte die FIN hoffentlich nächste Woche kommen…..
Damit wäre dann auch der Zeitpunkt erreicht, an dem der Händler und ich, eine wesentlich engere Beziehung eingehen werden 😎🥳

🤣 Du wirst lachen den Namen musste ich so schon erklären 😉👍🏻
 
aber du bekommst immer ein Date. hier in Belgien kann ich das nicht online überprüfen. laut Händler steht es seit Juli 2021 als 'hergestellt' im Werk...wartet auf Halbleiter und so weiter. aber er kann mir kein Datum nennen, wann es fertig sein wird. die Infos bekommst du in Deutschland, wenn ich das richtig verstanden habe.... kann aber auch nicht damit rechnen... original lieferung war May 2021
Meiner sollte Laut AB 04/2021 geliefert werden. Er ist aber auch noch nicht gebaut. Ist mir auch lieber so. Wer weiß wo die halb fertiggestellten dann rumstehen. Vielleicht auf einem Flugplatz, wo den ganzen Tag die Vögel draufkacken. :D
 
Also wenn ich hier z Bsp zum Käsekuchenlutscher rüberschaue, sollte die FIN hoffentlich nächste Woche kommen…..
Damit wäre dann auch der Zeitpunkt erreicht, an dem der Händler und ich, eine wesentlich engere Beziehung eingehen werden 😎🥳
Wenn dein Termin KW47 ist, sollte die FIN schon da sein oder in Kürze erscheinen ich tippe mal ins Blaue auf Donnerstag morgen ;)
 
Ich bekomme ab November einen Leihwagen gesponsert vom Werk. „… bis zum Tag der Auslieferung“. Hat was von „bis das der Tod euch scheidet“.
Das macht mich nervös, wenn selbst VWN da kein Datum reinschreibt. Au weia.
 
Ich konnte heute we Connect aktivieren und es gab auch das digitales Bordbuch in der Lounge 😅
 
Also ich habe noch keine FIN, aber…..
Der Dicke ist scheduled und mit angegebenem LT in KW 47 bin ich dem Ende so nah wie noch nie in den letzten 21 Wochen zuvor.
Ich bin total zuversichtlich, dass ich an Weihnachten genug Platz habe um die Geschenke rumzufahren 🦄
Hatte ich auch mal.

wann hattest du nochmal bestellt?
 
Hab am 28.5. bestellt, was aber anscheinend keine Rolle spielt, da auch schon welche aus Mitte Juni ausgeliefert wurden….
Und deiner war, soweit ich mitbekommen hatte, noch nie eingeplant sondern immer nur aug ordered gestanden
 
Hab am 28.5. bestellt, was aber anscheinend keine Rolle spielt, da auch schon welche aus Mitte Juni ausgeliefert wurden….
Und deiner war, soweit ich mitbekommen hatte, noch nie eingeplant sondern immer nur aug ordered gestanden
Jupp, obwohl bereits am 12.05. bestellt.
Aber hat keinerlei aussagekraft bei VWN 🤣🤣🤣
 
Aber hat keinerlei aussagekraft bei VWN
Sag ich doch….
Bestelldatum ist nur geringfügig ausschlaggebend.
Ich glaub sogar mittlerweile, dass die Ausstattung nur geringfügig eine Rolle spielt…..
Da ich gänzlich auf den ganzen elektronischen Firlefanz verzichten kann, hab ich fast auch eine reine Gen Six Serienausstattung. Nix Digi Cockpit und elektr Klappen/ Türen….. nur für mich wichtige Sachen wie Kamera und AHK, und mittlerweile sind auch schon paar MVs mit voller Hütte ausgeliefert worden, welche nach mir bestellt hatten und das ist Aussage von meinem Händler…..
Ich sehs noch immer gelassen und denke: wird schon werden !!!
Irgendwann haben alle, die ihn bestellt haben, ihren Bus. Auch wenn es vllt etwas länger dauert. Aber das Warten lohnt sich bestimmt
 
Bei uns nix neues in der Ersatz Lounge steht gar nix. Bestellt 11.06.
 
Wir freuen uns ja mit Dir, aber eingeplant für WANN ? und manche interessiert auch welches das erste Datum auf der AB war :)
Eingeplant ist eine gute Frage - Lt. der Online Abfrage Liefertermin KW51-2021
Bestellt habe ich am 17.5 - 2 Wochen später die 1. AB mit „Unbekannter Liefertermin“
Am 19.7 - 2.AB mit unverbindlicher Liefertermin Oktober
Vor knapp 2 Wochen dann die 3.AB unverbindlicher Liefertermin Dezember
Wieso schon die 3te AB? Ich hab bisher nur 1 AB bekommen. Hätte gerne eine weitere, wenn da endlich ein Lieferdatum drauf stehen würde.
Bei mir steht dann immer noch der Satz drauf : „Die vorherige AB verliert ihre Gültigkeit“
 
Eingeplant ist eine gute Frage - Lt. der Online Abfrage Liefertermin KW51-2021
Bestellt habe ich am 17.5 - 2 Wochen später die 1. AB mit „Unbekannter Liefertermin“
Am 19.7 - 2.AB mit unverbindlicher Liefertermin Oktober
Vor knapp 2 Wochen dann die 3.AB unverbindlicher Liefertermin Dezember

Bei mir steht dann immer noch der Satz drauf : „Die vorherige AB verliert ihre Gültigkeit“
Steht da "ordered" dann ist er nur bestellt oder "scheduled" dann wäre er eingeplant. Dass steht bei deiner Online Abfrage schon dabei.
 
Steht da "ordered" dann ist er nur bestellt oder "scheduled" dann wäre er eingeplant. Dass steht bei deiner Online Abfrage schon dabei.
Hab ich doch geschrieben
„Bus steht auf scheduled“
 
Zurück
Oben