T6.1 Lieferzeiten

Ok,
gibst Du mir dann im Lieferfred die Antwort „Drehmoment ist wichtig“?
Wär echt nett von Dir.
Thx
 
Ok,
gibst Du mir dann im Lieferfred die Antwort „Drehmoment ist wichtig“?
Wär echt nett von Dir.
Thx
Es werden keine Busse mehr ausgeliefert, also braucht ihr auch keine Reifen oder Felgen mehr dafür. Angaben zum Drehmoment gäbe es über die SuFu, aber das brauchts ja nun auch nicht mehr.
 
Es werden keine Busse mehr ausgeliefert, also braucht ihr auch keine Reifen oder Felgen mehr dafür. Angaben zum Drehmoment gäbe es über die SuFu, aber das brauchts ja nun auch nicht mehr.
Muhaha, das war gut😂😂
Danke an das Mitglied „Drehmoment ist wichtig“ für die Reifeninfo. Sehr nett!
Und nun wieder zu den nicht vorhandenen Auslieferungen, also: btt. Schönen Tag allen.👍🏼
 
Was mache ich falsch mit dem Token ?

was muss ich genau löschen aus der Kopie ?
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung
 
Gibt es eigentlich auch noch Auslieferungen?? ;)
 
Damals gab es ja noch ab und zu Bilder von ex-Wartenden, die ihren Bus bekommen haben. Das ist aber wohl vorbei …
 
Ich hoffe ihr habt auch alle den Brief heute von eurem VWN- Händler bekommen. Durch den vorzeitigen Abbau der Produktionanlagen für T6.1 zur Produktionsflächenfreimachung T7, sind alle Bestellungen ab 01.01.2021 storniert worden. VWN bietet allen die solch einen Vertrag abgeschlossen haben eine kurzfristige Lieferung eines gut ausgestatteten T7 mit einem kleinen Aufpreis. Zeitnahe Umbestellungen ermöglichen eine rechtzeitige Auslieferung noch vor Beginn der richtigen Klimakrise ca. ab 2030.
 
Ich hoffe ihr habt auch alle den Brief heute von eurem VWN- Händler bekommen. Durch den vorzeitigen Abbau der Produktionanlagen für T6.1 zur Produktionsflächenfreimachung T7, sind alle Bestellungen ab 01.01.2021 storniert worden. VWN bietet allen die solch einen Vertrag abgeschlossen haben eine kurzfristige Lieferung eines gut ausgestatteten T7 mit einem kleinen Aufpreis. Zeitnahe Umbestellungen ermöglichen eine rechtzeitige Auslieferung noch vor Beginn der richtigen Klimakrise ca. ab 2030.
Was ist das denn bitte für ein Quatsch.
Meinem Sie die fertigen Fahrzeuge die nur noch auf 1 oder 2 teile warten werden nicht mehr an den Kunden gegeben oder was.
Und wenn ich so ein Schreiben bekommen würde. Dann mit Entschädigung als Tausch einen T7 mit naheliegender Ausstattung und vorallem finanziellen Entschädigung fürs Warten in 5 Stellingen Bereich
 
Ich hoffe ihr habt auch alle den Brief heute von eurem VWN- Händler bekommen. Durch den vorzeitigen Abbau der Produktionanlagen für T6.1 zur Produktionsflächenfreimachung T7, sind alle Bestellungen ab 01.01.2021 storniert worden. VWN bietet allen die solch einen Vertrag abgeschlossen haben eine kurzfristige Lieferung eines gut ausgestatteten T7 mit einem kleinen Aufpreis. Zeitnahe Umbestellungen ermöglichen eine rechtzeitige Auslieferung noch vor Beginn der richtigen Klimakrise ca. ab 2030.
Das ist ja schon sehr bösartige Satire…
 
Ich hoffe ihr habt auch alle den Brief heute von eurem VWN- Händler bekommen.
Kommt vermutlich noch. Aber man wird den endgültigen Produktionsstop mit höherer Gewalt begründen und lediglich 10% auf den T7 Kauf beim Vertragshändler bieten.
Meinem Sie die fertigen Fahrzeuge die nur noch auf 1 oder 2 teile warten werden nicht mehr an den Kunden gegeben oder was.

Doch schon. Aber Teilerfüllung wird man der Privatkundschaft nicht zumuten. Die gehen ins Werksleasing oder zu Großkundenkonditionen ins benachbartete EU Ausland.
 
😂 herrlich - gut das ich nen Allrad bestellt hab - der wird bis 24 gebaut - da ist dann bestimmt auch Auslieferung 🤣

herrlich …
 
Zu den Auslieferungen, die vermisst werden.
Ich habe heute wieder mal den Freundlichen kontaktiert.
Der hat sich dann mit dem Spediteur und dem Werk in Verbindung gesetzt. Status ist: Der Wagen hat definitiv Hannover verlassen und ist mit dem Zug auf dem Weg nach Darmstadt. Dort wartet der Spediteur (warum auch immer die Bahn noch nicht dort ist) auf den Wagen, um ihn nach Koblenz zu bringen. Es wurde mir definitiv bestätigt, dass der MV komplett ist. (Die schicken wohl also keine teilmontierten MV durch die Gegend um dann noch irgendwo was nachträglich einzubauen.)
Der Händler meinte, der Wagen müsste dann auf jeden Fall nächste Woche in Koblenz sein. Wo soll er denn sonst so sein?
Der Status "Dealer_arrived" als Teil von "auf dem Transportweg" scheint demnach wirklich zu bedeuten, dass der Wagen fertig ist und das Werk verlassen hat.
Nächste Woche kann ich dann sagen, ob das alles stimmt. Hoffentlich.....
 
Wir warten auf Bilder 😉
 
Hallo an alle.. geht's bei den Auslieferungen nur um den Multivan?? Hab einen T6.1 Caravelle bestellt bzw war das eine Großbestellung vom Autohaus.. (20-30) Stück... Er soll Ende März kommen..
 
Ich hoffe ihr habt auch alle den Brief heute von eurem VWN- Händler bekommen. Durch den vorzeitigen Abbau der Produktionanlagen für T6.1 zur Produktionsflächenfreimachung T7, sind alle Bestellungen ab 01.01.2021 storniert worden. VWN bietet allen die solch einen Vertrag abgeschlossen haben eine kurzfristige Lieferung eines gut ausgestatteten T7 mit einem kleinen Aufpreis. Zeitnahe Umbestellungen ermöglichen eine rechtzeitige Auslieferung noch vor Beginn der richtigen Klimakrise ca. ab 2030.
Damit steht der diesjährige Gewinner des Satire Wettbewerbs fest 🎊🎉
 
Ich hoffe ihr habt auch alle den Brief heute von eurem VWN- Händler bekommen. Durch den vorzeitigen Abbau der Produktionanlagen für T6.1 zur Produktionsflächenfreimachung T7, sind alle Bestellungen ab 01.01.2021 storniert worden. VWN bietet allen die solch einen Vertrag abgeschlossen haben eine kurzfristige Lieferung eines gut ausgestatteten T7 mit einem kleinen Aufpreis. Zeitnahe Umbestellungen ermöglichen eine rechtzeitige Auslieferung noch vor Beginn der richtigen Klimakrise ca. ab 2030.
Und links und rechts und links und rechts
 
Zurück
Oben