T6.1 Lieferzeiten

Ich habe das mit den Tokens mal probiert. Bei der Eingabe tut sich aber, nach drücken von "submit" gar nichts. Ob ich etwas in das Feld eingebe oder nicht. Ichhabe es mit Firefox und Safari probiert...😩
 
Ich habe das mit den Tokens mal probiert. Bei der Eingabe tut sich aber, nach drücken von "submit" gar nichts. Ob ich etwas in das Feld eingebe oder nicht. Ichhabe es mit Firefox und Safari probiert...😩
bei antwort auf das feld gehen, extra klicken alles makieren und dann kopieren
 
Hat geklappt…Danke!
 
Ihr glücklichen. Wenigstens eine Veränderung. Ich bin immer noch bei Auslieferung KW 31 und man kann mir immer noch nicht sagen weder der Verkäufer noch VW wann geliefert werden könnte. Fehlen immer noch Teile bzw stand beim Transportunternehmen und wurde nicht freigegeben aufgrund von fehlenden Teilen...
 
Danke für dein Script - hat mit der API geklappt. Ich nutze für sowas immer Postman als Tool. Aber dein JavaScript ist auch super :)

lg
TBAG
 
Danke für dein Script - hat mit der API geklappt. Ich nutze für sowas immer Postman als Tool. Aber dein JavaScript ist auch super :)

lg
TBAG
Ich hab das ganze auch mit Postmann "entwickelt" aber das wollte ich der Allgemeinheit hier nicht zumuten... 😆
 
To whom it may concern:
Yps77 aus dem Cali-board hat sich den Javascript Fehler in der Lounge noch mal genauer angeschaut und dort auch einen Artikel geschrieben, wie man sie in all ihrer Pracht wiederherstellen kann.
 
Na passt mal auf das kein schwarzes VW Männchen bei euch vor der Tür steht und euch mündlich mitteilt das ihr dafür auf den letzten Fertigstellungstermin nach hinten kommt 😂
 
Kann das jemand mal für mich prüfen, bin kein so ein guter Programmierer
Würde es nicht gehen wenn du einen einfach deine Kommissionsnummer gibts? Er kann ja nach dem Schauen dein Fahrzeug einfach wieder aus seiner Liste entfernen 😉
 
Jetzt geht gar nix mehr...auch die Autos sind nicht mehr zu sehen...
 
Hab gerade telefoniert. Es finden momentan Wartungsarbeiten statt auch bei der Lounge soll aber bald wieder funktionieren.

ihr müsst euch noch mehr einhacken dann bauen die euch keinen Bus sondern nen Trabi 🤣🤣 (spass)
 
Ihr glücklichen. Wenigstens eine Veränderung. Ich bin immer noch bei Auslieferung KW 31 und man kann mir immer noch nicht sagen weder der Verkäufer noch VW wann geliefert werden könnte. Fehlen immer noch Teile bzw stand beim Transportunternehmen und wurde nicht freigegeben aufgrund von fehlenden Teilen...
Das Gleiche bei mir..... LT ist nach wie vor KW32
Habe aber seit gestern ein Leihfahrzeug von VW gestellt bekommen, mal sehen wie lange ich das brauche .
Immer schön dem Freundlichen auf den Senkel gehen, bis er irgendwann die Freigabe für ein Ersatzfahrzeug einholt, kann ich nur empfehlen....
 
Und jetzt das Beste: Bei der Übergabe Ersatzfahrzeug fragt der Freundliche MICH, wie lange ich das Fahrzeug benötige, bzw. wann mein Bulli denn kommen soll 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Würde die Kommissionsnummer nicht reichen ?
Könnte klappen... Kann man ein Auto bei zwei Usern hinzufügen? Falls nicht gäbe es noch das Risiko, dass derjenige, der es überprüft nicht wieder "freigibt" 🤪
 
Und: Am Status könnte sich was ändern
Ich habe bisher immer "auf dem Transportweg" gehabt. Der abgefragte Status war neu: "Dealer arrived". Ich denke, dass die Lounge hier in Deutsch auch einen passenden Status dazu hatte. (bzw. hat)

...dieser Aussage wollte ich doch noch mal nachgehen und siehe da: Die API Antwort enthält anscheinent marginal mehr Information als der Text in der Lounge. Die Lounge unterscheidet vier Zustände beim Status, die API sieben. Hier ist die Zuordnung:

API orderStatus
Lounge Text
ORDERED
Produktionsauftrag ist eingegangen
SCHEDULED
Produktionsauftrag ist eingegangen
IN_PRODUCTION
Produktion ist gestartet
PRODUCED
Fahrzeug ist auf dem Transportweg
DEALER_ARRIVED
Fahrzeug ist auf dem Transportweg
DEALER_STORED
Fahrzeug ist auf dem Transportweg
CUSTOMER_DELIVERED
Fahrzeug ist ausgeliefert

...ob die zusätzlichen Zustände eine praktische Bedeutung haben wage ich aber zu bezweifeln
 
...dieser Aussage wollte ich doch noch mal nachgehen und siehe da: Die API Antwort enthält anscheinent marginal mehr Information als der Text in der Lounge. Die Lounge unterscheidet vier Zustände beim Status, die API sieben. Hier ist die Zuordnung:

API orderStatus
Lounge Text
ORDERED
Produktionsauftrag ist eingegangen
SCHEDULED
Produktionsauftrag ist eingegangen
IN_PRODUCTION
Produktion ist gestartet
PRODUCED
Fahrzeug ist auf dem Transportweg
DEALER_ARRIVED
Fahrzeug ist auf dem Transportweg
DEALER_STORED
Fahrzeug ist auf dem Transportweg
CUSTOMER_DELIVERED
Fahrzeug ist ausgeliefert

...ob die zusätzlichen Zustände eine praktische Bedeutung haben wage ich aber zu bezweifeln
Das war schon bekannt, daß da es da im Hintergrund zusätzliche Status gibt.
Spekulativ bedeutet das vielleicht grob.

ORDERED: - der Händler hats bestellt
SCHEDULED: - zur Produktion eingeplant
IN_PRODUCTION: - die Produktion ist mit allen adminstrativen Vorgängen, die dazu gehören, gestartet
PRODUCED: - der vorherige Punkt ist abgeschlossen (im Normalfall, ohne die derzeit vorherrschende Chipknappheit)
DEALER_ARRIVED: - das Fahrzeug ist adminstrativ (vielleicht auch physisch) auf den Weg geschickt
DEALER_STORED: - das Fahrzeug ist beim Händler zur Übergabe eingegangen, der Händler muss es aber noch aufbereiten
CUSTOMER_DELIVERED: - der Händler hat sich... ;) ähh das Fahrzeug übergeben.....
 
Das war schon bekannt, daß da es da im Hintergrund zusätzliche Status gibt.
Spekulativ bedeutet das vielleicht grob.

ORDERED: - der Händler hats bestellt
SCHEDULED: - zur Produktion eingeplant
IN_PRODUCTION: - die Produktion ist mit allen adminstrativen Vorgängen, die dazu gehören, gestartet
PRODUCED: - der vorherige Punkt ist abgeschlossen (im Normalfall, ohne die derzeit vorherrschende Chipknappheit)
DEALER_ARRIVED: - das Fahrzeug ist adminstrativ (vielleicht auch physisch) auf den Weg geschickt
DEALER_STORED: - das Fahrzeug ist beim Händler zur Übergabe eingegangen, der Händler muss es aber noch aufbereiten
CUSTOMER_DELIVERED: - der Händler hat sich... ;) ähh das Fahrzeug übergeben.....
Mein Optimismus schwindet.
Dealer arrived - kann dann in heutigen Zeiten auch bedeuten: Produktion beendet - Fahrzeug steht auf der Seite und wartet??????
Die Aussage des Händlers: Fahrzeug ist beim Spediteur angemeldet kann nach kk277 auch alles heißen. Steht halt dann beim Spediteur und wartet ……
 
Zurück
Oben