T6.1 Lieferzeiten

Hallo Zusammen,
heute noch schnell einen Generation Six bestellt. Liefertermin 12/ 21, laut Aussage des Händlers kann es sogar 2022 werden.
 
Ist er heute angeliefert worden? Wenn ja, dann waren die ziemlich schnell mit montieren des Kennzeichenhalters
Ich glaube das er gestern schon angeliefert wurde, weil auch die Transportfolie schon entfernt wurde 😉
 
Hallo Zusammen,
heute noch schnell einen Generation Six bestellt. Liefertermin 12/ 21, laut Aussage des Händlers kann es sogar 2022 werden.
Glückwunsch 🥳 ... ja, da sollte man schnell sein, bevor es keine mehr gibt 😜
 
Hallo Zusammen,
heute noch schnell einen Generation Six bestellt. Liefertermin 12/ 21, laut Aussage des Händlers kann es sogar 2022 werden.

Ich habe vor 5 Wochen bestellt und bei mir steht Q1/2022
 
Ich habe vor 5 Wochen bestellt und bei mir steht Q1/2022

oK, dann stelle ich mich auch mal darauf ein. Hauptsache er ist bis zu den Sommerferien 2022 da😁.

Und Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude😉
 
Hallo Zusammen,
heute noch schnell einen Generation Six bestellt. Liefertermin 12/ 21, laut Aussage des Händlers kann es sogar 2022 werden.

Habe bei meinem bestellten Gen 6 vorgestern 3 Änderungen vorgenommen, da kam auch schon die Aussage 1 Quartal 2022 :uuups:

Gruß
 
Hallo Zusammen,

bei mir steht inzwischen auch schon seit fast 4-5 Wochen nur drin, dass die Auslieferung vorr. im November 2021 stattfinden soll.

Gibt es schon jemanden, bei dem sich das mit ursprünglich November geändert hat bzw. sich überhaupt etwas getan hat?

Natürlich ist die rede von der Lounge :)

Danke

Natürlich gibt es genug Leute wo sich das Auslieferungsdatum geändert hat. Bei mir stand in der Lounge mal April 2021, dann August 2021 und aktuell steht da September 2021 (dann hätte ich neun Monate auf einen Transporter gewartet).
Kann also gut sein, dass bei Dir nächste Woche April 2022 steht :D
 
Hah, dann stornier ich den Vertrag aber 🤣🤣🤣
 
Und es war ja auch so gemeint, ob es jemanden gibt, der November als LD stehen hatte, und sich da etwas geändert hat.

weil sich bei mir seit der Bestellung nichts geändert hat 😂
 
Update:

Kaufvertrag 26.03.
07.04. Änderung Bestellung
14.04. Auftragsbestätigung LT 07/2021
26.04. Änderung LT in der Lounge auf KW 30
29.04. Änderung LT in der Lounge auf KW 27
12.05. FIN in der Lounge
22.05. Produktion ist gestartet
27.05. Bulli-Strichzeichnung, Bordbuch, We Connect
11.06. Lt. Lounge auf dem Transportweg
14.06. Ankunft beim :D und Papierkram für die Anmeldung erledigt
18.06. Auto zugelassen
21.06. Termin zur Abholung 😍


Kein Sportpaket und keine Fliegengjtter
 
Bei uns gibt es auch was neues: Mail vom Händler, ob wir unseren Bus am 29.6. holen wollen? (Das wäre KW 26. Lt. Lounge KW29). An dem Tag kann ich aber leider nicht. So ist es der 2.7. geworden.

Abholung erst Mitte August geht leider nicht. Samstags auch nicht. Das macht sich VW ja echt leicht.

Generation Six 150PS, DSG, 18" Springfield, Silber/Rot, 2 Türen, AHK, uvm.

Kein Sportpaket, keine Fliegengitter, aber 18 Zöller und Werksabholung

Bestellt: 06.04.21
AB: 15.04.21
Liefertermin AB: 3. Quartal 21
Liefertermin Lounge: Juli 21
Liefertermin Lounge am 3.5.21 umgesprungen auf 31. KW (=2.8.-8.8.21)
Liefertermin Lounge am 7.5.21 umgesprungen auf 29. KW (=19.-25.7.21)
FIN seit 3.6.21 - Liefertermin 29. KW
Bulli-Strichzeichnung und We-Connect Button am 10.06.2021 - Liefertermin weiterhin 29. KW
Auf dem Transportweg und Konfiguratorbilder seit dem 14.6.21 - Liefertermin 29. KW
Abholdatum 2.7.21 = KW 26. Lt. Lounge immernoch KW 29

SORRY @AndyAC ich werden wohl gewinnen :D
 
Update:

Kaufvertrag 26.03.
07.04. Änderung Bestellung
14.04. Auftragsbestätigung LT 07/2021
26.04. Änderung LT in der Lounge auf KW 30
29.04. Änderung LT in der Lounge auf KW 27
12.05. FIN in der Lounge
22.05. Produktion ist gestartet
27.05. Bulli-Strichzeichnung, Bordbuch, We Connect
11.06. Lt. Lounge auf dem Transportweg
14.06. Ankunft beim :D und Papierkram für die Anmeldung erledigt
18.06. Auto zugelassen
21.06. Termin zur Abholung 😍


Kein Sportpaket und keine Fliegengjtter
Ein Tag nach mir bestellt - zwei Tage vor mir abgeholt -> NEID 😌
 
Ein Tag nach mir bestellt - zwei Tage vor mir abgeholt -> NEID 😌
Ich freu mich einfach, dass es jetzt nur noch ein paar Tage sind, bis wir das Auto endlich abholen dürfen… mal schauen, ob die Fußmatten vom vanmattenshop bis dahin noch angekommen 😅 drücke die Daumen für alle, die noch weiter warten müssen ✊🏻
 
Ich freu mich einfach, dass es jetzt nur noch ein paar Tage sind, bis wir das Auto endlich abholen dürfen… mal schauen, ob die Fußmatten vom vanmattenshop bis dahin noch angekommen 😅 drücke die Daumen für alle, die noch weiter warten müssen ✊🏻
Oh ja, da kann ich dir nur zustimmen. Ich freu mich auch voll dolle. Wär ich ein Hund, würde ich mit dem Schwanz wedeln. Aber das lass ich lieber 🤣

Ich freue mich für die, die ziemlich zeitgleich mit mir abholen können und wünsche allen anderen viel Geduld noch. Es wird sich lohnen 😃
 
Ich freu mich einfach, dass es jetzt nur noch ein paar Tage sind, bis wir das Auto endlich abholen dürfen… mal schauen, ob die Fußmatten vom vanmattenshop bis dahin noch angekommen 😅 drücke die Daumen für alle, die noch weiter warten müssen ✊🏻
Auf die Matten warte ich auch. 😴
 
Wenn ich weder Halter noch Käufer bin, brauche ich dann eine Vollmacht oder reicht der Abholschein und die Papiere?

Bekommt man so wie in der PKW Sparte auch einen Einkaufsgutschein für die Shops und einen Essensgutschein?
 
Wenn ich weder Halter noch Käufer bin, brauche ich dann eine Vollmacht oder reicht der Abholschein und die Papiere?

Bekommt man so wie in der PKW Sparte auch einen Einkaufsgutschein für die Shops und einen Essensgutschein?
Du brauchst auf jeden Fall eine Vollmacht für die Abholung 👍🏻
 
Wie lange wartest du schon? Meine sind zumindest schon mal in Bearbeitung, was immer das auch bedeutet… Lieferzeit sollen ja 5-7 Tage sein
Habe am 09.06. bestellt. Status steht auch auf „in Bearbeitung“. Wann hast Du bestellt?
 
Moin. Jetzt gehts weiter. Konfig-Bilder und Bordbuch angekommen…
 

Anhänge

  • 54624E9A-003F-4BAF-9ED2-5CFE49CB1A74.jpeg
    54624E9A-003F-4BAF-9ED2-5CFE49CB1A74.jpeg
    71,1 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben