T6.1 Lieferzeiten

Um welche Schienen geht es hier?
 
Richtig die Befestigungsschienen auf dem Dach.

Kunde ist König gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr.

Bekomme ich dann auch eine Kommissionsnummer?
 
Richtig die Befestigungsschienen auf dem Dach.

Kunde ist König gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr.

Bekomme ich dann auch eine Kommissionsnummer?
Ich gehe davon aus .... neue AB -> neue Komm.Nr.
 
Nachrüsten von Gewichtigen Zusatzausstattung ist u. U. Steuerlich interessant

Ab Werk bestellt fliesst es ins eingetragene Leergewicht und damit in die CO2 Berechnung (KfzSteuer) mit ein.
Als Ersatzteil nachgerüstet dagegen nicht.
 
Nachrüsten von Gewichtigen Zusatzausstattung ist u. U. Steuerlich interessant

Ab Werk bestellt fliesst es in die CO2 Berechnung (KfzSteuer) mit ein.
Als Ersatzteil nachgerustet dagegen nicht.
Wenn ich es nachrüste erlicht allerdings die Garantie auf die Karosserie und Rost.
 
Update: in der Lounge auf Abholtermin im Werk am 25.06.21 gesprungen
10,5 Wochen ... dass nenne ich mal fix 🥳 Wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe und ich nächste Woche meinen Bulli bekomme, dann wären es bei mir auch ca. 10,5 Wochen 😊

Ändert sich das Bild dann in der Lounge, wenn man nicht mehr "Fahrzeug ist auf dem Transportweg" hat?
 
2,5 Monaten ist recht Klasse!!! Schon mal Glückwunsch!

danke danke! Warte jetzt auf die Rechnung damit ich bezahlen kann und dann auf den Brief und Abholschein. Ich hoffe ich bekomme die Papiere dann auch rechtzeitig.
Gibt es Erfahrungswerte zu dem versenden den Fahrzeugbriefes, also wie lange es dauert bis das Werk die Unterlagen dem Autohaus zukommen lässt?
 
Sonst konnte man auch immer nachbestellen und das dann bar bezahlen.
Sowas geht heute auch noch, aber nicht bei Leasing, da gehört Dir das Fahrzeug ab Werk ja nicht, daher der Aufwand. Ich nehme an die Umbestellung ist nicht das Problem, sondern da müssen alle Bankunterlagen nochmal ausgefüllt werden.
Nachgerüstet wäre es was anderes.
 
Sowas geht heute auch noch, aber nicht bei Leasing, da gehört Dir das Fahrzeug ab Werk ja nicht, daher der Aufwand. Ich nehme an die Umbestellung ist nicht das Problem, sondern da müssen alle Bankunterlagen nochmal ausgefüllt werden.
Nachgerüstet wäre es was anderes.
Ja der meinte auch das alles neu ausgefüllt werden muss mit Anfrage und allem, kann mir aber nicht vorstellen das ich nach hinten rutsche nur weil was geändert wird.
 
10,5 Wochen ... dass nenne ich mal fix 🥳 Wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe und ich nächste Woche meinen Bulli bekomme, dann wären es bei mir auch ca. 10,5 Wochen 😊

Ändert sich das Bild dann in der Lounge, wenn man nicht mehr "Fahrzeug ist auf dem Transportweg" hat?

No, bleibt auf dem Transportweg
 
Ich habe heute aus Hannover erfahren, dass die "voraussichtliche Auslieferung in der 42. Kalenderwoche 2021 erfolgen wird".
Hat jemand einen Erfahrungswert, wann der dann beim Händler steht?
Heißt das, dass er in dieser KW auf den Transportweg geht oder beim Händler sein wird oder erst vom Band läuft???
 
Zuletzt bearbeitet:
"voraussichtliche Auslieferung in der 42. Kalenderwoche 2021 erfolgen wird".
Hat jemand einen Erfahrungswert, wann der dann beim Händler steht?
Heißt das, dass er in dieser KW auf den Transportweg geht oder beim Händler sein wird oder erst vom Band läuft???

Schau mal das Bild in diesem Post an:


In der Lounge spricht VW immer vom voraussichtlichen Ausliefertermin. Damit ist der Termin Übergabe an Kunde gemeint. In der Regel findet diese sogar 1 - 2 Wochen früher statt, anscheinend lieber bisserl Sicherheit eingerechnet...
 
Schau mal das Bild in diesem Post an:


In der Lounge spricht VW immer vom voraussichtlichen Ausliefertermin. Damit ist der Termin Übergabe an Kunde gemeint. In der Regel findet diese sogar 1 - 2 Wochen früher statt, anscheinend lieber bisserl Sicherheit eingerechnet...

Danke, damit ist alles erklärt 👍 😉
 
Hallo!
Ich möchte hier mal nachhacken: offizielles Produktionsende für den Multivan soll der 31.08.21 sein. Ihr schreibt vom 4. Quartal. Ich habe meinen generation six 150 PS 4 motion schalter mit tüdelüt Diese Woche bestellt. Eigentlich brauche ich ihn eher möglichst spät, da mein t4 noch TÜV hat Und munter kullert. Wovon ist denn die Lieferzeit im wesentlichen abhängig? Und bis wann wird denn jetzt produziert?

Grüße Karsten
 
Hallo!
Ich möchte hier mal nachhacken: offizielles Produktionsende für den Multivan soll der 31.08.21 sein. Ihr schreibt vom 4. Quartal. Ich habe meinen generation six 150 PS 4 motion schalter mit tüdelüt Diese Woche bestellt. Eigentlich brauche ich ihn eher möglichst spät, da mein t4 noch TÜV hat Und munter kullert. Wovon ist denn die Lieferzeit im wesentlichen abhängig? Und bis wann wird denn jetzt produziert?

Grüße Karsten

Hi,
woher hast du die Info mit 31.8.21????
Meine Info vom :) ist das MV mit großem Motor (204PS) 4M DSG soll / wird bis Ende 2023 gebaut.
Ich habe Anfang Mai bestellt mit unverbindlichen Liefertermin Q4 2021
 
Zurück
Oben