T6.1 Lieferzeiten

Eine Frage in die Runde macht Nutzfzg. Hannover auch ab nächster Woche Betriebsferien, heißt es dann das der MV wenn der auf Produktion steht auf dem Band stehen bleibt bis nach den Werksferien. 🙏 danke
 
Offiziell gibts die 3 Wochen, jo. Aber je nach Auftragslage kann es sein, dass eine Linie weiter läuft.
Eine Linie wird wohl gerade eh umgebaut.
So die Auskunft meines Verkäufers am Mittwoch dieser Woche.
 
Ich hatte auch versucht unseren Verkäufer antworten über Werksferien zu entlocken. Er meinte nur das sie "wegen Corona nicht so streng nehmen" mit den Ferien. Mehr war nicht zu erfahren. Aber egal, November ist wohl unser "Bus-Monat", hoffe das klappt :)
 
Mir wurde auch November mitgeteilt. Soll wohl aber eher werden, wenn Corona die Füsse still hält 😉
 
Hallo, Glückwunsch und gleich eine Frage an die Neubesitzer - stimmt das, das er nur noch so eine QUÄKHUPE (Ein- statt Doppelsignal-Horn hat) und auch bei DSG keine Schaltpaddel am Lenkrad vorhanden sind ???
Da bin ich ja mit meinem jetzigen Geschäfts - T6 noch gut bedient ...
 
Hallo, Glückwunsch und gleich eine Frage an die Neubesitzer - stimmt das, das er nur noch so eine QUÄKHUPE (Ein- statt Doppelsignal-Horn hat) und auch bei DSG keine Schaltpaddel am Lenkrad vorhanden sind ???
Da bin ich ja mit meinem jetzigen Geschäfts - T6 noch gut bedient ...
Bestätigung 😏
 
Und es bewegt sich was:

Bestellt am 27.5.20 (kw22)

bis gestern: voraussichtliche Auslieferung Oktober 2020

seit heute: voraussichtliche Auslieferung KW 44

Das wäre dann Ende Oktober... *freu*
 
Am 20.07.20.
 
ah ok. Spannend. Hab am 24.7 bestellt.
 
ah ok. Spannend. Hab am 24.7 bestellt.
Effektiv bestellt oder unterschrieben?Meistens wird erst ne Woche später bestellt wegen der Wiederrufsfrist.
Meiner zB ist direkt bestellt. Falls ich jetzt noch zurück trete, nimmt mein Verkäufer den Bulli...
 
Ja, Freitag bestellt bzw. unterschrieben, geht heute in die Disposition.Ich red mir die 2, 3 Tage schön
 
Unterschrieben haben wir am 20.07. Wann die Bestellung tatsächlich im Werk ankommt / angekommen ist weiß ich nicht. Die AB haben wir noch nicht.
 
Unterschrieben am 22. AB bekommen am 23.
 
Wünsche Allen hier keine Probleme bei den Zulassungsstellen - unser Fahrzeug steht seit Freitag beim Freundlichen. Brief noch nicht angekommen, Plätze bei der Zulassungsstelle erst ab nächster Woche 😕
 
Moin,

Freitag 24.07 bestellt, unverbindliche Lieferung November. Näheres in der AB wenn ich sie bekomme. Lt. Verkäufer zwei Wochen Werksferien in Hannover.
 
Moin,

Freitag 24.07 bestellt, unverbindliche Lieferung November. Näheres in der AB wenn ich sie bekomme. Lt. Verkäufer zwei Wochen Werksferien in Hannover.
Laut meinem VK auch Nov. In der AB stand aber keine Angabe. Melden sich wenn se mehr wissen...
 
Werksferien sind immer 3Wochen
 
Ich unterschreibe erst morgen und mein Händler sieht sehr gute Karten, dass das anno 2020 noch klappt, logischerweise ohne es zu versprechen. Geld gibt es ja erst bei Lieferung und man ist sehr daran interessiert, noch so viele Autos wie möglich in diesem Jahr komplett abzuwickeln, um das Geschäftsjahr so gut es geht rauszureißen.

Wie auch immer: ändern kann man es eh nicht.
 
Zurück
Oben