T6.1 Lieferzeiten

Welchen Multivan hast Du bestellt? Beim Gen6 sind ja die Fliegengitter Serie oder?
Ja, ich hab den Gen6 bestellt. Aber nicht die Fliegengitter, sondern die Sonnenrollos sind Serie
 
Wir haben den Gen6 110kw DSG mit zweifarb weiß/ascotgrau, zweiter Schiebetür, 18“ Alu, Einparkassistent und noch 2-3 anderen Sachen bestellt. Unser erster Multivan, bin sehr gespannt!

Ich hab gestern genau diese Farbkombi auf der Autobahn gesehen.

Die Farbkombi sieht sehr elegant aus.
Hat mir sehr gut gefallen, sogar besser als alle anderen 2 Farbkombis die ich bisher gesehen habe.


Wo hat man denn diese Ansicht? In der Lounge nicht, oder?

Werksangehörigen Konfigurator, dafür habe ich keine Lounge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern genau diese Farbkombi auf der Autobahn gesehen.

Die Farbkombi sieht sehr elegant aus.
Hat mir sehr gut gefallen, sogar besser als alle anderen 2 Farbkombis die ich bisher gesehen habe.




Werksangehörigen Konfigurator, dafür habe ich keine Lounge

du hast nicht zufällig ein Foto gemacht? 😉
 
Ich hab gestern genau diese Farbkombi auf der Autobahn gesehen.

Die Farbkombi sieht sehr elegant aus.
Hat mir sehr gut gefallen, sogar besser als alle anderen 2 Farbkombis die ich bisher gesehen habe.




Werksangehörigen Konfigurator, dafür habe ich keine Lounge
🥰
 
Ja das verwundert mich doch jetzt umso mehr ...
Was hast du denn sonst noch alles bestellt außer Sportpaket und schwarze 18" Springfield?
Kannst du mal deinen Konfi-Code hier reinstellen zum Abgleich?

Ich habe am 8. März bestellt und noch immer nix außer eine Komm.-Nr.

Wie ich hier ( #5.461 ) schon schrob, wird sich mein LT definitiv noch nach hinter schieben. Er ist nur die Ersteinlastung ;). Ich verrate dir aber soviel, die Fliegengitter habe ich nicht bestellt.

Viele Grüße...
 
Schau mal bei Ebaykleinanzeigen da steht gerade einer drin für 85k 🙈 06667 Weißenfels
Ach krass, danke! Sieht toll aus unsere Farbe 🥰

Die glauben aber nicht wirklich dass sie den für den Preis verkauft benommen??? Ich habe mit etwas weniger Ausstattung 30.000€ weniger bezahlt 🙊🤯
 
Ach krass, danke! Sieht toll aus unsere Farbe 🥰

Die glauben aber nicht wirklich dass sie den für den Preis verkauft benommen??? Ich habe mit etwas weniger Ausstattung 30.000€ weniger bezahlt 🙊🤯
Ich frag mich auch wie die des machen. Bei unserem Händler steht auch ein Gen6 in der gleichen Farbe und Motorisierung wie ich ihn haben möchte, nur für mehr Kohle, aber dafür weniger Ausstattung. Das einzige wäre, er wäre sofort verfügbar.
 
]
du hast nicht zufällig ein Foto gemacht? 😉

Leider nein, ich war so geblendet von dieser Farbkombi das ich nicht mehr reagieren konnte.

Ich kann nur für much sprechen und aus meiner Sicht ist es die schönste 2 Farbkombi die es derzeit gibt.

Schöner als das Rot/Silber oder Grün/Weiß
etc.
 
Wie ich hier ( #5.461 ) schon schrob, wird sich mein LT definitiv noch nach hinter schieben. Er ist nur die Ersteinlastung ;). Ich verrate dir aber soviel, die Fliegengitter habe ich nicht bestellt.

Viele Grüße...

Ja das kann gut sein dass sich der Termin noch nach hinten verschiebt, aber du siehst einen Termin in der Lounge, ich nicht und ich habe 4 Wochen früher bestellt ... das verwundert mich nur ein wenig ... es bleibt spannend 😎
 
ich habe letzte Woche Dienstag noch mal mit dem freundlichen telefoniert und ihm am Freitag noch mal per Mail angemahnt, mir bitte die Auftragsbestätigung zu zu schicken. rufe direkt zu Wochenbeginn wieder an 🙄😅

Ich denke halt, dass ich noch keine AB von meinem Händler bekommen habe weil noch völlig offen ist bis wann das Auto fertig sein wird.
Ich rufe meinen Freundlichen am Montag noch mal an ...
 
Ja das kann gut sein dass sich der Termin noch nach hinten verschiebt, aber du siehst einen Termin in der Lounge, ich nicht und ich habe 4 Wochen früher bestellt ... das verwundert mich nur ein wenig ... es bleibt spannend 😎

Naja...das ist schon komisch, aber vielleicht hängt es auch mit dem bestellenden Händler zusammen. Wer mehr Autos verkauft, hat vielleicht auch schnellere Bestellmöglichkeiten...nur mal so als Spekulatius.
 
Hier mal meine Bestellung:
Gen6 150PS DSG, 17 Zoll Devonport mit 235,
2 Schiebetüren + Schiebefenster, AHK, WWZH, gorßes Navi, 6 Einzelsitze, Dynamik Fahrwerk -20mm, und noch diverse Sachen, ohne Sportpaket und Fliegengitter
Abholung beim Händler

Bestellt 05.03.21
AB: 09.03.21
Unverbindlicher Liefertermin AB: 05.2021
Liefertermin Lounge: KW 24 seit heute auf KW 28 verschoben 😭
 
Heute auch mal was neues von mir:
Gen4 150PS, DSG, 18" Springfield, Silber/Rot, 2 Türen, AHK, uvm. (NCYQOZU5)
Kein Sportpaket, keine Fliegengitter, aber böse 18 Zöller

Bestellt: 06.04.21
AB: 15.04.21
Liefertermin AB: 3. Quartal 21
Liefertermin Lounge: Juli 21
 
Heute auch mal was neues von mir:
Gen4 150PS, DSG, 18" Springfield, Silber/Rot, 2 Türen, AHK, uvm. (NCYQOZU5)
Kein Sportpaket, keine Fliegengitter, aber böse 18 Zöller

Bestellt: 06.04.21
AB: 15.04.21
Liefertermin AB: 3. Quartal 21
Liefertermin Lounge: Juli 21
Bestellt, AB und Lounge exakt wie bei mir, nur dass unser Händler bei 18" einen Liefertermin Okt. 2021 vom System ausgespuckt bekommen hat 🤔
 
Bestellt, AB und Lounge exakt wie bei mir, nur dass unser Händler bei 18" einen Liefertermin Okt. 2021 vom System ausgespuckt bekommen hat 🤔
Ich vermute Mal, dass das nur ein kurzfristiger Engpass war. Die silbernen Springfield mit Reifen wurden ja sogar von den Händlern in letzter Zeit als Sonderangebot verkauft.
 
Bestellt, AB und Lounge exakt wie bei mir, nur dass unser Händler bei 18" einen Liefertermin Okt. 2021 vom System ausgespuckt bekommen hat 🤔
Poste dich Mal den Code von deiner Konfiguration. Würde mich interessieren
 
Zurück
Oben