quintara
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Waiblingen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 9.2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- volle Hütte
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6.1 cali beach tour 150 kW 2wd wwzh ahk 2.st 7si
Ja und das ist bei funktionierenden Lieferketten sicher auch der beste Weg um effizient zu produzieren. Nur muss eine große Firma wie vw dazu in der Lage sein bei andauernden Problemen am Markt seine Vorgehensweise anzupassen, auf die Situation zu reagieren statt stur seine Linie durchzuziehen... Ester Schritt wäre es Teile zu definieren, die genauso gut im after sales montiert werden können und damit nicht produktionsrelevant sind. Aber es ist absolut nicht nachvollziehbar dass vw Fahrzeuge wegen fliegengittern, Felgen oder sportpaketen verschiebt. Das kann bei Verfügbarkeit an den Händler geliefert werden und der montiert das dann.
Bei Porsche wird das so gemacht. Und die kosten auch nicht unbedingt mehr als ein gut ausgestatteter multi oder cali
Bei Porsche wird das so gemacht. Und die kosten auch nicht unbedingt mehr als ein gut ausgestatteter multi oder cali