T6.1 Lieferzeiten

Wie weit kann man denn die Abholung in Hannover nach hinten schieben?

Ich habe am 3.4.21 einen G6 110kW DSG bestellt (ohne Sportpaket und Fliegengitter). 12 -16 Wochen Lieferzeit scheinen Momentan ja nicht unrealistisch. Wäre ja dann ca. Anfang Juli.

Den Sommerurlaub mit Wohnwagen nach Kroatien (wenn man Coronabedingt überhaupt darf) würde ich ja eigentlich noch gerne mit unserem Sharan machen. Der hat noch ein paar Kilometer frei bevor er zurück geht. Zum einfahren direkt 3000km Gespannbetrieb ist ja wahrscheinlich nicht so toll für den neuen.
 
Aus Anfang Juli kann dann schnell Ende September werden........... :-)
 
Also meiner war in gut 2 Monaten von Bestellung bis Auslieferung (März 21) durch.
Das fand ich recht flott, wo mir doch zwischenzeitlich ein Termin Ende Mai genannt wurde.
 
Also meiner war in gut 2 Monaten von Bestellung bis Auslieferung (März 21) durch.
Das fand ich recht flott, wo mir doch zwischenzeitlich ein Termin Ende Mai genannt wurde.

wann hattest du denn bestellt? 🙂
 
Im Januar bestellt, im März geliefert.
 
Im Januar bestellt, im März geliefert.

das ist tatsächlich ne krass kurze Lieferzeit! Ich warte noch auf meine AB, wegen Corona und Osterferien verzögert sich das wohl um den ein oder anderen Tag... würde mich aber auch nicht beschweren wenn meiner so früh kommen würde 😊
 
das ist tatsächlich ne krass kurze Lieferzeit! Ich warte noch auf meine AB, wegen Corona und Osterferien verzögert sich das wohl um den ein oder anderen Tag... würde mich aber auch nicht beschweren wenn meiner so früh kommen würde 😊

Wann hast du denn bestellt? Und was genau?
 
Wann hast du denn bestellt? Und was genau?

Wir haben den Gen6 110kw DSG mit zweifarb weiß/ascotgrau, zweiter Schiebetür, 18“ Alu, Einparkassistent und noch 2-3 anderen Sachen bestellt. Unser erster Multivan, bin sehr gespannt!

Lieferzeit laut Händler wohl Juli, in der AB steht ja dann die Woche drin denke ich? Hab mich vor ein paar Tagen kurz geärgert dass jetzt noch bessere Konditionen möglich sind, dafür bekommen wir unseren aber dann hoffentlich schneller, zumal wir auch kein Sportpaket bestellt haben 😅

Unterschrieben am 23.3.
 
Da haben wir ja relativ ähnlich bestellt 😄

Sag Mal Bescheid, wenn du deine AB hast.

Ich hab 1,5 Wochen später unterschrieben.
 
Hallo Zusammen,
ich hab mich zugegeben nicht durch alle Seiten gelesen. Hat jemand schon detaillierte Infos zu einem in 2020 bestellten 110kw 4M Handschalter? Bei mir steht weiterhin nur Juli...bestellt September 20.
Gruß Homer2505
 
Hallo Zusammen,
ich hab mich zugegeben nicht durch alle Seiten gelesen. Hat jemand schon detaillierte Infos zu einem in 2020 bestellten 110kw 4M Handschalter? Bei mir steht weiterhin nur Juli...bestellt September 20.
Gruß Homer2505
Ach du Armer! Gibt es jemand der noch länger auf einen MV wartet als du? Das ist ja dann fast 1 Jahr Wartezeit.
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und reihe mich hier auch mal ein 😊

Bestellt und unterschrieben habe ich am 06.04. mit unverbindl. Liefertermin Juli 2021 bzw. 12 Wochen 😍

Mein bestellter Bulli ist ein 110kW GenSix in Pure Grey, Luft+Wasser SH, elektr. Heckklappe, elektr. Schiebetüren li/re, elektr. Fahrersitz, AHK, Digital Cockpit und leider nur 17" Räder. Hätte ich 18er Räder mitbestellt, dann hätte sich die Lieferzeit nur wegen den Reifen um 12 Wochen verlängert 😱

Andy
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und reihe mich hier auch mal ein 😊

Bestellt und unterschrieben habe ich am 06.04. mit unverbindl. Liefertermin Juli 2021 bzw. 12 Wochen 😍

Mein bestellter Bulli ist ein 110kW GenSix in Pure Grey, Luft+Wasser SH, elektr. Heckklappe, elektr. Schiebetüren li/re, elektr. Fahrersitz, AHK, Digital Cockpit und leider nur 17" Räder. Hätte ich 18er Räder mitbestellt, dann hätte sich die Lieferzeit nur wegen den Reifen um 12 Wochen verlängert 😱

Andy

Herzlichen Glückwunsch! Welche 18" Felgen hätten denn die Lieferzeit so extrem verzögert? Oder generell alle 18er? Ich hab die silbernen Springfield bestellt.
 
Herzlichen Glückwunsch! Welche 18" Felgen hätten denn die Lieferzeit so extrem verzögert? Oder generell alle 18er? Ich hab die silbernen Springfield bestellt.
Es war egal welche 18" Felgen, die Bereifung für alle 18 Zöller hätte die Verzögerung verursacht

Aber war mir ziemlich egal, da ich eh 20 Zöller drauf mache. Und ich muss nicht solange auf den Bulli warten
 
Dann bin ich ja Mal gespannt. Mein Verkäufer hat da nichts von erwähnt
 
Hallo Zusammen,
ich hab mich zugegeben nicht durch alle Seiten gelesen. Hat jemand schon detaillierte Infos zu einem in 2020 bestellten 110kw 4M Handschalter? Bei mir steht weiterhin nur Juli...bestellt September 20.
Gruß Homer2505
Habe auch keine weiteren Infos, bestellt im August 2020 den CaliBeach 110kw 6G 4M. Seit dem ersten Tag die Info KW24. Also Mitte Juni
Gruß
 
Zurück
Oben