T6.1 Lieferzeiten

Update: Fin ist jetzt sichtbar. Aber immer noch Strichzeichnung und der Status ist noch auf "Produktionsauftrag ist eingegangen"
Wann hat man den Auswahlbutton für das WE aktivieren?
 
Welche Woche zeigt er dir in der Auslieferung an? KW14?
 
Ok, ich habe KW16 aber noch keine FIN im Portal :(
 
Produktionsauftrag eingegangen.

Man kann sagen das ca. 8 Tage nach der FIN der Status auf Produktion gestartet springt.
 
Dann ist er wohl fertig
 
Also bei mir steht weder eine FIN noch eine Lieferwoche in der Lounge.
Nur der eingegangene Produktionsauftrag steht da seid ca. ner Woche.
Rein nach der Strichzeichnung habe ich auch einen Golf bestellt, obwohl da
schon Trapo Kastenwagen druntersteht.
Glaub auch nit das sich daran heute noch was ändern wird, trotz Trapo und DSG,
aber freuen würde ich mich dennoch. Naja, kommt Zeit, kommt Rat, kommen Änderungen^^
 
Wenn ich über die Netzwerkanalyse reinschau, steht sogar dass da:
Beim Verkäufer hab ich heute mal angefragt ob er was weiß....
1614932889321.png
 
Wo genau siehst du das?
 
Update: 😀

Heute in der Autostadt gewesen und Termin vereinbart.
Abholung am 21.03.2021 wäre auch noch 2 Tage früher gegangen aber am 21 hat meine Frau Geburtstag und dann so fern Möglich machen wir da ein Familien Event draus in der Autostadt.
Ansonsten machen wir gleich ein Picknick Ausflug mit unserem Big Blueberry 😀

Unbenannt.JPG

Viele Grüße
Nick
 
Wo findet man denn diesen Zeitplan?
Noch informativer wäre der ja wenn die Kollegen da auch nen Datum nebenschreiben würden...
 
@steAK sieht man leider nur als WA
 
Wo findet man denn diesen Zeitplan?
Noch informativer wäre der ja wenn die Kollegen da auch nen Datum nebenschreiben würden...
Den Zeitplan haben nur Werskangehörige bei VW.
 
Zurück
Oben