T6.1 Lieferzeiten

Mich auch, das wäre gut zu wissen. Danke schonmal. :D
 
Denn wahren Grund warum „ S“ weg gefallen ist, konnte hier noch niemand berichten, Oder ? Alles doch eher nur Vermutungen. Und ich warte immer noch auf einen Anruf vom VW Dialogcenter. Seit gut 2 Wochen denke ich. Weil das einer meiner vielen Fragen sind...
Na, da bin ich mal gespannt, ob Dir jemand das alles besntworten möchte. Du hast ja sicher schon verbindlich unterschrieben, sie haben Dich also im Sack..😁
 
Also ich muss da mal was los werden. Ich habe gerade ( vor 10 Minuten) so aus reiner Neugier einen PanAm zusammen gestellt. Danach habe ich mir noch die Bilder angeschaut. Und was muss ich da feststellen ? Das neu gestaltete Lenkrad ist zusehen . ABER !! Das alte DSG mit Sport ! Beweis im Anhang. Wird das vielleicht wieder ab nächstes Jahr verbaut ?Anhang anzeigen 314233
Also alle die ich kenne, ich selbst habe einen Tiguan mit DSG, haben das Sportprogramm wahrscheinlich ein einziges Mal benutzt und dann nie wieder, macht man einmal und dann reicht es, ist ja auch viel zu nervös das Getriebe dann , also das ist meine Meinung, beim Bus braucht man es, denke ich schon gar nicht.
 
Also alle die ich kenne, ich selbst habe einen Tiguan mit DSG, haben das Sportprogramm wahrscheinlich ein einziges Mal benutzt und dann nie wieder, macht man einmal und dann reicht es, ist ja auch viel zu nervös das Getriebe dann , also das ist meine Meinung, beim Bus braucht man es, denke ich schon gar nicht.
Und bei deinem Anhang ist doch dass Sport vorhanden
 
Bei mir sind seit gestern Abend auch die Bus Zeichnungen drin.
Bin somit weiterhin einen Tag hinter EdHunter :)
 
Bei meinem 81KW Family bestellt am 03.09.2020
Seit Samstag Februar 2021
Seit heute: 10. KW 2021, was wieder März wäre.
 
Bei mir war noch nie eine KW drinnen gestand. Nur voraussichtliche Lieferung März. Bestellt am 30.09.20 - 146 KW 4 Motion.
 
Hallo, weiß schon jemand den CO2 Ausstoß beziehungsweise die KFZ-Steuer für 110 KW 4-Motion DSG ab 1.1.2021?
 
Hallo, weiß schon jemand den CO2 Ausstoß beziehungsweise die KFZ-Steuer für 110 KW 4-Motion DSG ab 1.1.2021?
Das kommt immer auf deine Ausstattung an. Einfach unter VW NFZ konfigurieren und dann unter technische Daten den durchschnittlichen CO2 Verbrauch nach WLTP merken und beim Steuerrechner eingeben.
 
Bei mir war noch nie eine KW drinnen gestand. Nur voraussichtliche Lieferung März. Bestellt am 30.09.20 - 146 KW 4 Motion.

Bei mir, erst stand Q2 2021 nun Mai 2021. Ich denke die KW erfolgt beim 146kw erst wenn die Homologation des 150kw durch ist und der Motor überhaupt eingeplant werden kann.
 
Bei mir sind seit gestern Abend auch die Bus Zeichnungen drin.
Bin somit weiterhin einen Tag hinter EdHunter :)
Hm, da ist was dran ;)
Gestern war es mal kurzfristig ein Golf, dann weg und dann wieder ein Bus...
 
Na, da bin ich mal gespannt, ob Dir jemand das alles besntworten möchte. Du hast ja sicher schon verbindlich unterschrieben, sie haben Dich also im Sack..😁

Ich gehe mal fest davon aus, dass sie sich melden. Was habe ich verbindlich unterschrieben ? Das ich unbedingt einen T 6.1 mit einer veränderten Schaltstruktur kaufen wollte ? Ganz sicher nicht. Fakt ist doch, dass bis jetzt niemand nachvollziehen kann, warum das gemacht wurde. Alles mehr oder weniger nur Vermutungen. Zudem habe ich die aktuell bei gelegte Bedienungsanleitung geschaut. Da sieht die Schaltanzeige schon wieder anders aus. Und das möchte ich einfach mal erklärt haben. Weil dieser Pfeil unter dem D ist ja auch nicht da.image.jpg
 
Oh, jetzt ist der Dicke auf dem Transportweg 8)
 
Also alle die ich kenne, ich selbst habe einen Tiguan mit DSG, haben das Sportprogramm wahrscheinlich ein einziges Mal benutzt und dann nie wieder, macht man einmal und dann reicht es, ist ja auch viel zu nervös das Getriebe dann , also das ist meine Meinung, beim Bus braucht man es, denke ich schon gar nicht.

Ich habe das definitiv öfters benutzt....
 
Zurück
Oben