T6.1 Lieferzeiten

Ja. Eine Antwort wäre schön. Interessant ist ja, das einige hier auch updates bekommen.. Andere gar nicht. Mein Händler hat heute das Werk direkt nochmal angeschrieben... Mal sehen ob eine Antwort kommt...
Ja mein Händler meint es liegt an Porsche Salzburg das er dort nicht die Infos bekommt.
Ich denke mal ihr habt einfach die richtigen Händler. Wenn ich nicht mit dem Bulli Geld verdienen müsste würde ich mich ja nicht so aufregen...
 
Kurze Frage, hat jemand einen Link von dem Dashboard bzw. welche Daten muss ich da eingeben? Mein Freundlicher hatte eigentlich KW15 zugesagt als Liefertermin und nun haben wir schon KW22 und nichts rührt sich...
 
myvolkswagen.de

Dort musst du ein Benutzerkonto anlegen. Unter Fahrzeuge hinzufügen brauchst du deine Kommissionsnummer. Davor setzt du die Jahreszahl der Bestellung. Die Nummer steht auf der Auftragsbestätigung.
 
Hallo, gerade ebend habe ich mich bei myvolkswagen eingeloggt, und siehe da, mein Auto ist als Bild zu sehen allerdings in der Farbe schwarz...ich hatte eigendlich Blau bestellt (steht auch so daneben. Mal sehen, ob VW die richtige Farbe genommen hat!
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 102
fyi:

heute vor zwei Wochen bestellt, voraussichtliche Auslieferung laut myVolkswagen in KW33, das wäre dann noch in der ersten Augusthälfte. Mal sehn wann er am Ende dann wirklich auf dem Hof stehen wird.

VG

Andreas
 
gerade Rückmeldung von meinem Händler erhalten. Heute wollten wir eigentlich den T5 abgeben. Dashboard immer noch nicht aktuelle. Mein Händler hat aber jetzt direkt das Werk kontaktiert, da es noch mehrere Kunden gibt die keine neuen Infos haben... Dort kam gerade die Rückmeldung, das unser Wagen nun für die 28KW zur Fertigstellung geplant ist. Weiter hat er einen Ersatzwagen angeboten, wenn ich den T5 schon abgebe. Es gibt eine Aktion vom Werk, dass sie sich für die Übergangszeit bis zur Lieferung mit 30€ pro Tag an einem Ersatzwagen beteiligen. Das ist doch mal was... Nun schaut er was, er für den Preis an Wagen anbieten kann. Das ist doch mal was :) Also für andere hier vielleicht interressant und mal beim Händler danach fragen.
 
Moin zusammen,

weiß jemand, ob in "myvolkswagen.de" auch Re-Importe angezeigt werden, die ja zuerst ins Ausland geliefert werden?
Falls diese definitiv nicht angezeigt werden, möchte ich mich im Portal nicht unnötig registrieren.

Danke und
 
Hallo Zusammen

bei mir steht immer das die Kommission nunmer nicht gültig oder vorhanden sei! Bestellt wurde er 27.02.2020.... mmmhh auch mein Händler weiss nicht mehr!!
 
Moin zusammen,

weiß jemand, ob in "myvolkswagen.de" auch Re-Importe angezeigt werden, die ja zuerst ins Ausland geliefert werden?
Falls diese definitiv nicht angezeigt werden, möchte ich mich im Portal nicht unnötig registrieren.

Danke und

Wäre auch für mich interessant 🤔 am 29.02.2020 bestellt aber keinen Statusbericht
 
Mein Fall ist ähnlich:
- bestellt am 15.01.2020
- Lieferung bestätigt für KW13
- verschoben auf KW14
- Corona
- seitdem wird der Liefertermin jede Woche um eine Woche erhöht

und wie von Bulli9 beschrieben - es weiß keiner ob er schon produziert wurde, ob er irgendwo auf Lager steht usw.
Porsche Salzburg hat mir nach einer Anfrage nur geschrieben das alles 8 Wochen länger dauert - das habe ich ja dann auch schon bald abgewartet! :-(

seit gestern ist die Fertigstellungsmeldung da!
 
Habe heute einen Multivan Family bestellt. Der Verkäufer meinte ich sollte mal mit 5 Monaten Lieferzeit rechnen, also Oktober. Wenn es schneller ginge würden wir uns alle gemeinsam freuen. Ich werde weiter berichten.
 
Seid heute gibt es wieder einen neuen Status...."Auf dem Transportweg"...naja..wahrscheinlich innerhalb des werks...wollte ja in Hannover abholen!
 

Anhänge

  • Anmerkung 2020-05-28 184112.jpg
    Anmerkung 2020-05-28 184112.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 67
Wir haben Ende Januar bestellt und März 2020 als unverb. Lieferetermin bekommen, welcher aber dann auf unbestimmte Zeit verschoben wurde!
Vor zwei Wochen haben wir vom Freundlichen die Nachricht erhalten, dass unser Kasten jetzt für die Produktion eingeplant ist und somit keine Änderungen mehr möglich sind.
Mal schauen...........VORFREUDE :D
 
Hey Folks,

Ich stelle mich dann auch mal vor. Ich habe mir einen Traum erfüllt und mir am 20.4. Einen 6.1 multivan highline / Generation 6 bestellt.
Der hat so ziemlich alles drin was man bestellen konnte, als Kaufargument für meine Frau musste ich auch noch den Trailer Assistenten bestellen - sie meinte, ein so großes Auto sei incl. PferdeAnhänger wohl schwer zu rangieren 😂

Ich habe über Autozentrum matthes in Berlin bestellt und dort ein sehr gutes Angebot bekommen. Liefertermin ist mit 4 Monaten angegeben, ich rechne aber mal mit mindestens 6.

Letzte Woche kam die endgültige bestellbestätigung vom AutoHaus. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert und halte euch auf dem laufenden!

Bin natürlich auf das Auto gespannt und freue mich, der alte tuts aber so lange noch 🙃

Bis dahin,

Lg
 
P.S.: ist natürlich der 199 PS mit Allradantrieb geworden... 🙃😂
 
Hallo Zusammen, arbeiten die Hannover überhaupt noch? Bin echt kurz vorm stornieren. Bis heute kein Baudatum bzw. FIN. Bestellt als Großkunde im Februar. Wie sieht es bei euch aktuell aus?
 
Keine Änderung, nur die Aussage vom Händler das er in der 28KW laut Werk fertig werden soll... Im Dashboard bis heute keine Änderung. Dort steht immer noch 19KW...
Aber dafür bekomme ich ja morgen einen kostenlosen Ersatzwagen bis zur Fertigstellung.... Damit komme ich zurecht.
 
Den Ersatzwagen (Seat Alhambra) soll ich ab 16.07. auch bekommen. Nur ist die Kiste zu klein. Mal sehen was passiert.
 
Zurück
Oben