T6.1 Lieferzeiten

Steht bei euch in der Lounge etwas über das Getriebe? Bei mir steht nur die Leistung, 110 KW.
Danke vorab!
 
Steht bei euch in der Lounge etwas über das Getriebe? Bei mir steht nur die Leistung, 110 KW.
Danke vorab!
Hi KnappeSepp, bei mir steht auch nur die Leistung und nix übers Getriebe. Scheint also egal ob DSG oder Schaltgetriebe😜
 
Hallo, wenn in der Lounge Modelljahr 2021 steht und EU 6 AP? Scheint der „neue“ zu werden oder ist das noch nicht sicher? FIN noch nicht bekannt🤯
 
Na ja, das mit dem "Modelljahr 2021" gilt schon für Bestellungen die im Juli 2020 erfolgten ...
 
Ja, EU6 AP ist der neue Motor
 
Vermutlich seit Mittwoch/Donnerstag letzter Woche
 
Ich habe gestern das erste mal nachgeschaut, Lieferzeit unbekannt ich hab noch nicht mal eine FIN
 
...auf den Transportweg seit 2 Wochen...schieben die den nach Berlin?
 
Heute wieder mal was neues vom Freundlichen (unfreundlichen),aber nicht da wo ich mein Fahrzeug bestellt habe.
Erstens : den Verkäufer nichts ÜBER Auto Foren mitteilen, ist alles Quatsch was da hinterlegt wird, war seine Aussage!!!
Zweitens : die Aktuelle Abgasnorm ist auch für nächstes Jahr gültig, da ändert sich nichts!!!
Er wird es wohl wissen, ist seit über 25 Jahre Nutzfahrzeug Verkäufer.
Konnte ich nicht vom Gegenteil überzeugen.

Fliegengitter für das Schiebefenster ist im Rückstand, aktuell nicht Lieferbar .
Evtl. auch ein Grund für die Lieferzeiten.
 
den Verkäufer nichts ÜBER Auto Foren mitteilen, ist alles Quatsch was da hinterlegt wird
kenne ich irgendwoher 🤣 Der VK der mir das gesagt hat, meinte auch, dass der Family nicht von der 16% Aktion betroffen ist...
 
Zweitens : die Aktuelle Abgasnorm ist auch für nächstes Jahr gültig, da ändert sich nichts!!

Da hat er aber Recht. 6DTemp wird nicht ungültig, genausowenig wie EURO 3 oder 4. Das hat Bestand. :D
 
Steht bei euch in der Lounge etwas über das Getriebe? Bei mir steht nur die Leistung, 110 KW.
Danke vorab!
Bei mir steht nix mehr ausser die FIN :uuups: Status seit 14 Tagen auf Produktion gestartet und Details sind nicht mehr aufrufbar 🤔 mich iss traurig 😭
 
Heute wieder mal was neues vom Freundlichen (unfreundlichen),aber nicht da wo ich mein Fahrzeug bestellt habe.
Erstens : den Verkäufer nichts ÜBER Auto Foren mitteilen, ist alles Quatsch was da hinterlegt wird, war seine Aussage!!!
Zweitens : die Aktuelle Abgasnorm ist auch für nächstes Jahr gültig, da ändert sich nichts!!!
Er wird es wohl wissen, ist seit über 25 Jahre Nutzfahrzeug Verkäufer.
Konnte ich nicht vom Gegenteil überzeugen.

Fliegengitter für das Schiebefenster ist im Rückstand, aktuell nicht Lieferbar .
Evtl. auch ein Grund für die Lieferzeiten.


Ich musste bei der Bestellung ein Zusatzformular mit unterschreiben, dass ich ggf. eine neue Abgasnorm einschließlich technischer Änderungen akzeptiere.
 
FINally...ich habe heute meine FIN bekommen.
Somit müsste nächste Woche die Produktion starten.
Bestellt am 10.09.
 
Stand bei dir was bezüglich der Abgasnorm? EU 6 AP?


Nicht direkt. Es hieß "Durch Umstellungen im Produktionsprozess oder durch notwendige Re-Zertifizierungen kann es zu einer Neuberechnung der spezifischen Kraftstoffverbrauchs- und CO2_Emissionswerte des bestellten Fahrzeugs kommen".
 
Nicht direkt. Es hieß "Durch Umstellungen im Produktionsprozess oder durch notwendige Re-Zertifizierungen kann es zu einer Neuberechnung der spezifischen Kraftstoffverbrauchs- und CO2_Emissionswerte des bestellten Fahrzeugs kommen".
Das musste ich auch unterschreiben am 15.9. Bei der Bestellung. Da war von der neuen Norm noch nicht die Rede. Ich hatte eher den Eindruck, dass VW sich mit diesem Zettel dagegen absichern will, dass später einmal rauskommt, dass die Verbrauchsangaben zu niedrig waren, unabhängig von der Abgasnorm..
 
Zurück
Oben